G
Gast
(Gelöschter Account)
Mich hatte es auch schon erwischt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist jetzt nicht auf ein spezielles Format bezogen, aber auch bei einem Livestream kann man den Ausschnitt so wählen, dass nur ein ganz bestimmter Ausschnitt der Realität abgebildet wird. Live und ungekürzt ist kein Garant für die allumfassende Wahrheit.
mit welchen Folgen?Mich hatte es auch schon erwischt.
also diese Frage würde sich im Falle eines zweiten Wahlsieges Trumps aber tatsächlich mit enormer Ernsthaftigkeit stellen - oder bist Du da anderer Meinung?
tust du nicht ... dass du völlig uninformiert bist, und nur rechtspropaganda nachplapperst, hast du schon oft bestätigt, und auch dieses mal hast du das gewissenhaft getan ... wieso du es tust, steht auf nem anderen blatt papier (vermutlich weil dir einer abgeht, wenn du erfolgreich trollst).Tut mir leid, wenn ich Illusionen zerstöre!
tust du nicht ... dass du völlig uninformiert bist, und nur rechtspropaganda nachplapperst, hast du schon oft bestätigt, und auch dieses mal hast du das gewissenhaft getan ... wieso du es tust, steht auf nem anderen blatt papier (vermutlich weil dir einer abgeht, wenn du erfolgreich trollst).
geh du weichst doch jedesmal, wo ich englisch-sprachige quellen poste, sofort aus, weil du die hälfte nicht verstehst ...wie ich es von NYC kenne, wo ich immerhin 5 Jahre lang gelebt habe
nein, tu ich nicht. ich hab dir auch nicht unterstellt, rechts zu sein, sondern rechte propaganda nachzuplappern ... ich hab dich auch sonst nirgends beleidigt, im gegensatz zu dir, aber das bringt auch nix, dich darauf zum x-ten mal hinzuweisen, denn :Jetzt guckst Du, watt
vermutlich weil dir einer abgeht, wenn du erfolgreich trollst
geh du weichst doch jedesmal, wo ich englisch-sprachige quellen poste, sofort aus, weil du die hälfte nicht verstehst ...
unter garantie warst du nicht 5 jahre lang in NYC.
Bis jetzt kenne ich noch niemanden in meiner Umgebung der erkrankt istMich hatte es auch schon erwischt.
dein wort in gottes ohr ... aber so wie's die anderen male jedesmal nur heisse luft war, und du wieder gekommen bist, so wird es auch diesmal sein.Ich klink mich aus
dein wort in gottes ohr ... aber so wie's die anderen male jedesmal nur heisse luft war, und du wieder gekommen bist, so wird es auch diesmal sein.
na eins hab ich auf jeden fall schon mal gewusst :Dafür, dass Du nichts weißt
aber so wie's die anderen male jedesmal nur heisse luft war, und du wieder gekommen bist, so wird es auch diesmal sein.
Nun, die Geschichte ist wahr und stammt von mir.Eine Geschichte, wie sie auch von Armin Wolf oder seiner tapfere Ehefrau stammen könnte
Und dann wieder die langen Gesichter, wenn Trump die Wahl gewinnt, mit der Erklärung, dass man nicht versteht, warum die Amerikaner so dumm sein können, während wir Europäer es voll drauf haben. Köstlich und erheiternd, wenns nicht so traurig und zum Weinen wäre.
genau, ein völlig antiquiertes Wahlsystem, wo man sich nur wundern kann, daß dieses bis heute nie geändert wurde.Das geht nur dank diesem veralteten Wahlmännersystem. Im Grunde reichen 29% der abgegebenen Stimmen aus um dort Präsident zu werden, wenn er die 11 bevölkerungsreichsten Bundesstaaten einsackt. Und sowas nennt sich Demokratie.
Er wird auch diesmal nicht darauf eingehen, unbequeme Wahrheiten tun ihm weh und werden gekonnt ignoriert.genau, ein völlig antiquiertes Wahlsystem, wo man sich nur wundern kann, daß dieses bis heute nie geändert wurde.
naja, dafür dürfen sie andere halt wissen ... :Er wird auch idiesmal nicht darauf eingehen, unbequeme Wahrheiten tun ihm weh und werden gekonnt ignoriert.