A
Gast
(Gelöschter Account)
du wirst dir einen halbwegs respektvollen diskussionsstil nie angewöhnen, stimmts?ihr Schlingel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du wirst dir einen halbwegs respektvollen diskussionsstil nie angewöhnen, stimmts?ihr Schlingel
Was kann ich dafür das der Typ hauptsächlich qualitativ niederwertiges in Unmengen produziert. Es gibt ja auch User hier (Namen möchte ich nicht nehnen) die das ebenso praktizieren.Ich sag mal so, Qualität vor Quantität! Ihr mit Euren rhetorischen Tricks, ihr Schlingel!
Willst jetzt eine Stellungnahme zum Syrienkonflikt von mir?
und Waldstädten in Österreich?
Es die Häufigkeit die den Unterschied macht. Clinton wurde ganz genau unter die Lupe genommen... Nicht vergessen er ist nicht nach 4 Jahren gegangen sondern ein wenig früherBidens, Clintons, Obamas, Merkels
Was kann ich dafür das der Typ hauptsächlich qualitativ niederwertiges in Unmengen produziert. Es gibt ja auch User hier (Namen möchte ich nicht nehnen) die das ebenso praktizieren.
Es stimmt, Quantität ist nicht gleich Qualität, das sollte er sich besser zu Herzen nehmen.
Theorie ist das er Austria mit Australia verwechselt hat, wo tatsächlich Eukalyptus Bäume extrem brennen bei FeuerNaja, im Vergleich zu den großen US-Metropolen haben österreichische Städte schon etwas von Walddörfern.....die explodierenden Bäume würden mich aber schon brennend interessieren.....noch nie einen gesehen.
Ich finde es ja immer wieder bemerkenswert, dass manche glauben, dass Medien wie z.B. Unzensuriert, RT Deutsch, PI-News, FPÖ-TV usw. völlig neutral und unabhängig berichten.Erstaunt mich täglich aufs Neue wie gläubig viele Mitmenschen sind.
Es die Häufigkeit die den Unterschied macht. Clinton wurde ganz genau unter die Lupe genommen... Nicht vergessen er ist nicht nach 4 Jahren gegangen sondern ein wenig früher
Auch Obama und Merkel sowie Biden unterliegen Faktencheck. Thema ist die lassen sich ihre Infos von Fachleuten liefern und behaupten nicht Mal aus dem blauen das ein wenig Chlor im Blut helfen könnte
Aber zB die Wähler aufzufordern doppelt wählen zu gehen ... Es passiert ja eh nichts ... Das braucht ein Fakt check da fordert jemand andere auf Wahlbetrug zu begehen
Und wer ganz ganz ganz viel blödes erzählt fällt auch ganz ganz ganz oft auf das hier ein Factcheck gemacht wurde und die Aussage der Person ein Bullshit war
"Mitarbeiter von Kanzler Kurz positiv auf Coronavirus getestet"
Zum Vergleich:
Mitarbeiter von Kanzler Kurz infiziert.
Kurz selbst spricht bei den Pressekonferenzen von Personen, die sich infiziert haben.
Genau hier sieht man die Arbeit der PR-Berater.
?Ich bemerke mit Erstaunen Deinen Fortschritt! "adult" sind wir Beide und man lernt nie aus. Es ist mir eine Ehre!
Ja, weil deine Aussage keinen Sinn machtWas bleibt, ist ein großes Fragezeichen!
So oft wie du das Wort Trump bei jeder (un)passenden Gelegenheit schreibst und ihm huldigst, halte ich das für völlig unglaubwürdig.Was jetzt nicht heisst, dass ich Trump befürworte!
Irgendwann müssen die vielen "infizierten" Promis öffentlichkeitswirksam sterben, weil sonst wird`s schön langsam unglaubwürdig!
So oft wie du das Wort Trump bei jeder (un)passenden Gelegenheit schreibst und ihm huldigst, halte ich das für völlig unglaubwürdig.
Gute Idee ...... aber wie geht´s dann mit der US - Präsidentschaftswahl weiter?Irgendwann müssen die vielen "infizierten" Promis öffentlichkeitswirksam sterben, weil sonst wird`s schön langsam unglaubwürdig!
Ich sag mal so, Qualität vor Quantität! Ihr mit Euren rhetorischen Tricks, ihr Schlingel!
kurz zur Sache: wir bewegen uns nun mal in postfaktischen Zeiten, wo z. B. ein Land wie Deutschland von Merkel zu Grunde gerichtet wird (Kohle- UND Atomausstieg, aber Import des Stroms aus Frankreich (Atom) und Polen (Kohle))
Fazit: Du verstehst das Produkt "Trump" nicht!