Corona Infiziert

Ich sag mal so, Qualität vor Quantität! Ihr mit Euren rhetorischen Tricks, ihr Schlingel! ;)
Was kann ich dafür das der Typ hauptsächlich qualitativ niederwertiges in Unmengen produziert. Es gibt ja auch User hier (Namen möchte ich nicht nehnen) die das ebenso praktizieren.
Es stimmt, Quantität ist nicht gleich Qualität, das sollte er sich besser zu Herzen nehmen.

Bidens, Clintons, Obamas, Merkels
Es die Häufigkeit die den Unterschied macht. Clinton wurde ganz genau unter die Lupe genommen... Nicht vergessen er ist nicht nach 4 Jahren gegangen sondern ein wenig früher ;)

Auch Obama und Merkel sowie Biden unterliegen Faktencheck. Thema ist die lassen sich ihre Infos von Fachleuten liefern ;) und behaupten nicht Mal aus dem blauen das ein wenig Chlor im Blut helfen könnte ;)

Aber zB die Wähler aufzufordern doppelt wählen zu gehen ... Es passiert ja eh nichts ... Das braucht ein Fakt check ;) da fordert jemand andere auf Wahlbetrug zu begehen ;)

Und wer ganz ganz ganz viel blödes erzählt fällt auch ganz ganz ganz oft auf das hier ein Factcheck gemacht wurde und die Aussage der Person ein Bullshit war ;)

Was kann ich dafür das der Typ hauptsächlich qualitativ niederwertiges in Unmengen produziert. Es gibt ja auch User hier (Namen möchte ich nicht nehnen) die das ebenso praktizieren.
Es stimmt, Quantität ist nicht gleich Qualität, das sollte er sich besser zu Herzen nehmen.

Wenn man europäische Qualitätsmedien als Maßstab nimmt, könnte man meinen, Du hättest Recht! Ein bisschen mehr querdenken (auch schon so ein Begriff, der kompromittiert wurde) wäre angesagt, auch wenn man dafür sein ideologisches Winkerl einmal kurz verlassen muss. ;)

Naja, im Vergleich zu den großen US-Metropolen haben österreichische Städte schon etwas von Walddörfern.....die explodierenden Bäume würden mich aber schon brennend interessieren.....noch nie einen gesehen. :unsicher: :mrgreen:
Theorie ist das er Austria mit Australia verwechselt hat, wo tatsächlich Eukalyptus Bäume extrem brennen bei Feuer ;)

But who knows 🤷🏻‍♀️

Trump is not the yellow of the egg, but it goes more than Hillary :mrgreen:

"Mitarbeiter von Kanzler Kurz positiv auf Coronavirus getestet"

Zum Vergleich:
Mitarbeiter von Kanzler Kurz infiziert.

Kurz selbst spricht bei den Pressekonferenzen von Personen, die sich infiziert haben.

Genau hier sieht man die Arbeit der PR-Berater.

Es die Häufigkeit die den Unterschied macht. Clinton wurde ganz genau unter die Lupe genommen... Nicht vergessen er ist nicht nach 4 Jahren gegangen sondern ein wenig früher ;)

Auch Obama und Merkel sowie Biden unterliegen Faktencheck. Thema ist die lassen sich ihre Infos von Fachleuten liefern ;) und behaupten nicht Mal aus dem blauen das ein wenig Chlor im Blut helfen könnte ;)

Aber zB die Wähler aufzufordern doppelt wählen zu gehen ... Es passiert ja eh nichts ... Das braucht ein Fakt check ;) da fordert jemand andere auf Wahlbetrug zu begehen ;)

Und wer ganz ganz ganz viel blödes erzählt fällt auch ganz ganz ganz oft auf das hier ein Factcheck gemacht wurde und die Aussage der Person ein Bullshit war ;)

Ich bemerke mit Erstaunen Deinen Fortschritt! "adult" sind wir Beide und man lernt nie aus. Es ist mir eine Ehre! ;)

"Mitarbeiter von Kanzler Kurz positiv auf Coronavirus getestet"

Zum Vergleich:
Mitarbeiter von Kanzler Kurz infiziert.

Kurz selbst spricht bei den Pressekonferenzen von Personen, die sich infiziert haben.

Genau hier sieht man die Arbeit der PR-Berater.

Irgendwann müssen die vielen "infizierten" Promis öffentlichkeitswirksam sterben, weil sonst wird`s schön langsam unglaubwürdig!

Ich sag mal so, Qualität vor Quantität! Ihr mit Euren rhetorischen Tricks, ihr Schlingel! ;)

kurz zur Sache: wir bewegen uns nun mal in postfaktischen Zeiten, wo z. B. ein Land wie Deutschland von Merkel zu Grunde gerichtet wird (Kohle- UND Atomausstieg, aber Import des Stroms aus Frankreich (Atom) und Polen (Kohle))

Ich hoffe du kannst das richtig deuten.

Stromaustauschsaldo Deutschlands bis 2019 | Statista

Fazit: Du verstehst das Produkt "Trump" nicht!

:schulterzuck:

Nicht zu vergessen wie er in Kalifornien stand und vorhersagte dass es kälter wird und zack haben wir Herbst. Da kannst behaupten was du willst, der Kerl ist ohne Zweifel in der Lage einen Kalender zu deuten.

Zurück
Oben