- Reaktionen
- 7.678
- Checks
- 1
demokraturHabt ihr eine Ahnung worauf das ganze hinausläuft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
demokraturHabt ihr eine Ahnung worauf das ganze hinausläuft?
des hom eh scho laung = T€uroAderlass und Schröpfung
mir hom jo 7 millionen ( 2 millionen san zuagwaundert - de kennan unsere vafossung ned ) sunst waratens eh 9 milleWieder einer der unzähligen Verfassungsexperten hier.
mir hom jo 7 millionen ( 2 millionen san zuagwaundert - de kennan unsere vafossung ned ) sunst waratens eh 9 mille
alloan in Wien 1 Millionmir hom jo 7 millionen ( 2 millionen san zuagwaundert - de kennan unsere vafossung ned )
Genau.... Urteile vom VGH werden ignoriert....2m Abstand Gastronomie, sowie auch die Registrierpflicht wurden schon mal aufgehobenEndlich jemand der erkennt was hier wirklich passiert
de brauchen a schulung in stootsbirgakunde ( staatsbürgerkunde )alloan in Wien 1 Million
Natürlich muss man nicht immer einer Meinung sein, da jeder die Dinge anders sieht. Aber ich sehe das so:
.) 80% der Corona-Maßnahmen sind verfassungswidrig.
. ) Viele die ihre Grundrechte ausleben wollten wurden bestraft.
.) Wer auch nur Kritik an den Impfstoff oder den Maßnahmen ausübt, wird als Aluhutträger, Corona-Leugner oder Verschwörungstheoretiker bezeichnet.
.) Viele Bürger werden jetzt wie Bürger zweiter Klasse behandelt, wenn sie sich nicht testen oder impfen lassen.
Habt ihr eine Ahnung worauf das ganze hinausläuft? Für viele ist das kein normales Leben mehr und es wird immer schlimmer.
Natürlich muss man nicht immer einer Meinung sein, da jeder die Dinge anders sieht. Aber ich sehe das so:
.) 80% der Corona-Maßnahmen sind verfassungswidrig.
. ) Viele die ihre Grundrechte ausleben wollten wurden bestraft.
.) Wer auch nur Kritik an den Impfstoff oder den Maßnahmen ausübt, wird als Aluhutträger, Corona-Leugner oder Verschwörungstheoretiker bezeichnet.
.) Viele Bürger werden jetzt wie Bürger zweiter Klasse behandelt, wenn sie sich nicht testen oder impfen lassen.
Habt ihr eine Ahnung worauf das ganze hinausläuft? Für viele ist das kein normales Leben mehr und es wird immer schlimmer.
mir hom a no gesetze aus da kaisazeitDa aber dieses 71 Jahre alt,
mir hom a no gesetze aus da kaisazeit
Z.B. eine elektronische Datensicherheit war damals noch nicht so aktuell und vorgesehen wie heute, daran spießt sich aber der grüne Impfpass per QR-Code jetzt, in Verbindung mit der E-Card, weil keiner alle Daten aus verschiedenen Bereichen erheben, zusammenführen und weiterleiten darf noch momentan, weil nicht im Epidemiegesetz erwähnt und somit dem Datenschutzgesetz von 1980 unterliegt.......
Weil die Leute entweder fetzendeppat oder Arschlöcher sind
Wieder jemand wo es nicht kapiertHauptsache wir sind gesund. Und mit den überschaubaren Einschränkungen kann ich noch einige Zeit leben.
Leider haben wir Ignoranten die dafür sorgen, dass die Insidenzen hoch bleiben. Sonst hätten wir schon mehr Freiräume
Meint ihr wirklich die Maske hat einen sinn hier geht doch alles nur noch ums Geld versteht das den keiner mehr echt schlimm wie die Menschen sich manipulieren lassen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?