Corona - Teil 3 / Hamstern

Wieviel Rollen Toilettenpapier verbraucht man denn bitte so im Schnitt?
Wir (4w+1m) verbrauchen jetzt viel mehr als früher, nämlich eine Rolle oder mehr pro Tag, weil wir alle fast ausschließlich zuhause auf die Toilette gehen und nicht mehr tagsüber im Büro, auf der Uni, in der Schule usw.

(Ich dusche jetzt auch nur mehr zuhause und nicht mehr ... aber das ist eine andere Geschichte!)
 
Frage nicht!!!

Ich bin ja sonst weitgehend Hausmann und führe den day-to-day-Haushalt mit und für meine:down: Töchter:down: und mich. Jetzt ist meine Frau fast komplett tagsüber daheim, will alles ändern und motzt herum ... und sieht nicht ein, dass sie das Element der Veränderung ist, dass unsere funktionierende Abläufe etc. durcheinanderbringt. :verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
In D verlangt jetzt ein Händler für der ersten Pack Toilettenpapier den Normalpreis, für den 2. 5 Euro Aufpreis für den 3. noch deutlich mehr. Das Geld soll als Spende an Hilfskräfte verteilt werden. Über die Kohle bekommt man den letzten Assi am Arsch gepackt.
 
In D verlangt jetzt ein Händler für der ersten Pack Toilettenpapier den Normalpreis, für den 2. 5 Euro Aufpreis für den 3. noch deutlich mehr. Das Geld soll als Spende an Hilfskräfte verteilt werden. Über die Kohle bekommt man den letzten Assi am Arsch gepackt.
Oder sie klappern dann 5 Supermärkte hintereinander ab und kaufen jeweils EINS.
Assis machen das.:fies:
 
In D verlangt jetzt ein Händler für der ersten Pack Toilettenpapier den Normalpreis, für den 2. 5 Euro Aufpreis für den 3. noch deutlich mehr. Das Geld soll als Spende an Hilfskräfte verteilt werden. Über die Kohle bekommt man den letzten Assi am Arsch gepackt.

Muss ich die Meldezetteln aller Personen in meinem Haushalt mit mir führen, sowie von mir betreuten Pensionisten?
Vielleicht inkl. Vollmacht der Toilettepapier-Endbenutzer?
Oder reicht es, wenn ich die e-Cards der Popschiwischer gesammelt mit mir führe?
 
Szene im Interspar:

Ein ca 20 jähriger stellt sich an der Kasse quasi in Tuchfühlung hinter meinem Mann an.
Mein Mann bittet ihn, doch 1m Abstand zu halten.
Worauf ihm gesagt wurde, dass es ja eh ein Meter wäre.

Mein Mann darauf: Dieser bedauerliche Mangel an Einschätzungsvermögen
führt dazu, dass Leute wie du glauben, dass sie einen Pimmel von 30 cm
haben, der in Wahrheit 5 cm ist.

:)

Mein Mann meinte gerade, er möchte anonym bleiben.
 
Frage nicht!!!

Ich bin ja sonst weitgehend Hausmann und führe den day-to-day-Haushalt mit und für meine:down: Töchter:down: und mich. Jetzt ist meine Frau fast komplett tagsüber daheim, will alles ändern und motzt herum ... und sieht nicht ein, dass sie das Element der Veränderung ist, dass unsere funktionierende Abläufe etc. durcheinanderbringt. :verwirrt:

Bei uns ist das jetzt genau umgekehrt :lol:
 
Frage nicht!!!

Ich bin ja sonst weitgehend Hausmann und führe den day-to-day-Haushalt mit und für meine:down: Töchter:down: und mich. Jetzt ist meine Frau fast komplett tagsüber daheim, will alles ändern und motzt herum ... und sieht nicht ein, dass sie das Element der Veränderung ist, dass unsere funktionierende Abläufe etc. durcheinanderbringt. :verwirrt:

Ganz einfach. Stell deine Tätigkeit ein, und lass sie. Motzen gilt nicht.

Entweder, sie lässt dich dann tun was du willst- oder du hast vom Haushalt deine Ruhe.
(gibt sehr schöne Spiele die man online zocken kann...)
 
"Seht her, ich produziere immer noch etwas ganz Großes – eben zumindest ganz große Haufen."
:lol::lol::rofl::rofl:

Logischerweise:
Wenn jeder momentan auf Bergen von Lebensmitteln sitzt, daheim ist, Zeit hat - vertilgen muss - wird sich die Ausscheidungskapazität dementsprechend erhöhen.
(ich mag jetzt gar net von Volumen sprechen, sonst springt mein visuelles Hirn an)
 
Logischerweise:
Wenn jeder momentan auf Bergen von Lebensmitteln sitzt, daheim ist, Zeit hat - vertilgen muss - wird sich die Ausscheidungskapazität dementsprechend erhöhen.
(ich mag jetzt gar net von Volumen sprechen, sonst springt mein visuelles Hirn an)
"Berg" ist erst, wenn die Fluten in der Flachbett-Keramik ihn nur umspülen...
...und sich nichts rührt. :D
 
Zurück
Oben