Corona - Teil 3 / Hamstern

Lustig anzuschauen. Aber irgendwie auch traurig

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Völlig von Sinnen. Unlängst gab es dazu einen recht interessanten Artikel zur Psychologie des Klopapier-Hamsterns. Einer fängt damit an, die anderen sehen das und ziehen nach. Schließlich möchte man in den eigenen vier Wänden ein Mindestmaß an Sicherheit bewahren. Jäger und Sammler. Seit eh und je. ;)

Mehr als 30 Packungen feuchtes Toilettenpapier, Desinfektionstücher und -spray standen auf ihrer Einkaufsliste der 37-Jährigen. Doch als die Frau aus Ober-Olm (Rheinland-Pfalz) mit all dem zur Kassa wollte, wurde sie von einer Mitarbeiterin der Drogerie aufgehalten.
 
Lustig anzuschauen. Aber irgendwie auch traurig

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
super!
 
Den Fleischhauer, der zu jedem Einkauf eine Gratisrolle mitgibt, habt ihr schon gehabt? Oder war der im Fernsehen?
 
vor lauter Klopapier ham die Leut vergessen, Wund und Heil Creme für den wunden blutig gewischten Arsch zu kaufen :lalala:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
.... heute im Interspar (SCS) gewesen... kaum Leute, der Griff am Einkaufswagerl wurde von einem Mitarbeiter desinfiziert :cool: .... und 20200321 (1).jpg ...gabs reichlich ;) ....:lalala:
 
Die Betonung liegt auf dem "gab's"?
Wieviel Klorollen passen in ein Auto?
Die neue youtube-Challenge? :hahaha:
Na ja - mir tun die Klopapier-Hamsterer ein bissl leid, so besonders witzig finde ich das nicht. Die machen das doch auch nur, um irgendwas unter Kontrolle zu haben. Auch wenn sie dabei offensichtlich die Kontrolle über ihre Handlungen ein bissl verloren haben.
 
Lustig anzuschauen. Aber irgendwie auch traurig

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Na ja - mir tun die Klopapier-Hamsterer ein bissl leid, so besonders witzig finde ich das nicht. Die machen das doch auch nur, um irgendwas unter Kontrolle zu haben. Auch wenn sie dabei offensichtlich die Kontrolle über ihre Handlungen ein bissl verloren haben.

Nein...sorry...so viel Mitgefühl & Verständnis kommt da bei mir nicht auf.
Wieviel Rollen Toilettenpapier verbraucht man denn bitte so im Schnitt?
Mit einer Packung von 10Rollen reichen wir (drei Personen) locker 2 Monate.
Da muss niemand loslaufen...und seinen JAHRESbedarf decken - zumal überall bekanntgegeben wird, dass die Großlager VOLL sind.
Wenn jemand meint, vor Angst irgendwas "kontrollieren" zu müssen, sollte er sich 10kg Baldriantee kaufen.
 
............Wieviel Rollen Toilettenpapier verbraucht man denn bitte so im Schnitt?
Mit einer Packung von 10Rollen reichen wir (drei Personen) locker 2 Monate........

Die meisten nehmen 1 Blatt, noch 1 Blatt und noch 1 Blatt....bis halt sauber sind :shock::shock::shock::shock::shock:

Das erklärt dann schon den Hamsterkauf....:):):):):)

Ich verwende das 1 Blatt Toilettenpapier DOPPELSEITIG :D:D:D:D:D

Somit komme ich mit einer 10er Packung Toilettenpapier sehr lange aus.
 
Die meisten nehmen 1 Blatt, noch 1 Blatt und noch 1 Blatt....bis halt sauber sind :shock::shock::shock::shock::shock:

Das erklärt dann schon den Hamsterkauf....:):):):):)

Ich verwende das 1 Blatt Toilettenpapier DOPPELSEITIG :D:D:D:D:D

Somit komme ich mit einer 10er Packung Toilettenpapier sehr lange aus.

Geheimtipp: wenn du das 4-lagige aufspaltest... :fies:
 
Zurück
Oben