- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
...ich kann dein Allwissen nur bewundern
Keine Ursache, Captain Kirk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ich kann dein Allwissen nur bewundern
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
super!Lustig anzuschauen. Aber irgendwie auch traurig
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Des geht unter einmal, essgeschirr ausfassen , Essen und zurückgeben im Gegenzug dazu kriegst a paar Blätter Klopapier!Oda a Klopapierausgabe.....
.... heute im Interspar (SCS) gewesen... kaum Leute, der Griff am Einkaufswagerl wurde von einem Mitarbeiter desinfiziert .... und Anhang anzeigen 7069645 ...gabs reichlich ....
Na ja - mir tun die Klopapier-Hamsterer ein bissl leid, so besonders witzig finde ich das nicht. Die machen das doch auch nur, um irgendwas unter Kontrolle zu haben. Auch wenn sie dabei offensichtlich die Kontrolle über ihre Handlungen ein bissl verloren haben.Die Betonung liegt auf dem "gab's"?
Wieviel Klorollen passen in ein Auto?
Die neue youtube-Challenge?
Die Betonung liegt auf dem "gab's"?
Lustig anzuschauen. Aber irgendwie auch traurig
.... heute im Interspar (SCS) gewesen... kaum Leute, der Griff am Einkaufswagerl wurde von einem Mitarbeiter desinfiziert .... und Anhang anzeigen 7069645 ...gabs reichlich ....
Die Betonung liegt auf dem "gab's"?
Die neue youtube-Challenge?
Na ja - mir tun die Klopapier-Hamsterer ein bissl leid, so besonders witzig finde ich das nicht. Die machen das doch auch nur, um irgendwas unter Kontrolle zu haben. Auch wenn sie dabei offensichtlich die Kontrolle über ihre Handlungen ein bissl verloren haben.
Diese Frage werde ich dir @Mitglied #447650 am Montag Abend beantworten können
Werde die vollen 3 Paletten beim Interspar davor und danach fotografieren und meine fahrbare Limousine
............Wieviel Rollen Toilettenpapier verbraucht man denn bitte so im Schnitt?
Mit einer Packung von 10Rollen reichen wir (drei Personen) locker 2 Monate........
Die meisten nehmen 1 Blatt, noch 1 Blatt und noch 1 Blatt....bis halt sauber sind
Das erklärt dann schon den Hamsterkauf....
Ich verwende das 1 Blatt Toilettenpapier DOPPELSEITIG
Somit komme ich mit einer 10er Packung Toilettenpapier sehr lange aus.
Geheimtipp: wenn du das 4-lagige aufspaltest...