- Reaktionen
- 157.029
- Checks
- 162
is ma wurscht
Das trifft mich jetzt schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is ma wurscht
Das trifft mich jetzt schon.
Meldest du das?Ich habe öfter den Eindruck, dass eine Person mit mehreren Accounts online ist
Finde ich auch. Das Foto war schon mal "geklaut", habe es schon oft bei Pinterest gesehen.Eine Möglichkeit und auf keinen Fall eine Frau.
Nein, habe ja keine BeweiseMeldest du das?
Vielleicht reicht auch nur eine Vermutung aus damit das überprüft wird. Aber ist für die Mods vermutlich eh nicht wichtig ^^Nein, habe ja keine Beweise
Vielleicht reicht auch nur eine Vermutung aus damit das überprüft wird. Aber ist für die Mods vermutlich eh nicht wichtig ^^
Aber ist für die Mods vermutlich eh nicht wichtig
Wie gesagt, reine Vermutung. Wenn jemand gleichzeitig mehrere Accounts hat, aus welchem Grund auch immer, sich aber im Forum nicht daneben benimmt ... dann denke ich, dass die Schließung von diesen Accounts nicht oben auf der Prioritätsliste liegtwie kommst du darauf? das gegenteil ist der fall, mögliche fakeaccounts nehmen wir sogar sehr wichtig!
nö von dir
nur freundliche Gesichter waren scheinbar komplett aus.
So, gerade eben gehamstert.
Alles gabs. Auch Nudeln, Klopapier, Germ, Mehl, nur freundliche Gesichter waren scheinbar komplett aus.
Jetzt macht nicht mal mehr das Einkaufen Spaß.
Nein, ich war über eine Stunde vor Geschäftsschluss da....woarst jo quasi knopp vorm zusperrn
Und macht angeblich glücklich.
Lasst wohlbeleibte Männer um mich sein ...........aber ganz sicher fett...
War Hanni vielleicht Schwalbe123 aka Banderas?
Hi
Wozu brauchst du die? Will ich das überhaupt wissen?
ich mach nur anständiges damitHi
Penis abbinden, dann steht er länger...
pfui...
LG
ich mach nur anständiges damit
Hmmm das heißt sie war eure Sockenpuppe.Ja, wurde leider von der EF Meute gemobbt.