S
Gast
(Gelöschter Account)
Hi,
der Traum eines Mannes aller schlaflosen Frauen...
Mallo lässt grüssen...
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt! Der ist auch so ein präpotenter Oberstecher.Glaube ich nicht. Ich habe eher die Vermutung, dass dieser JohnDoe-Typ der neue Schwalbinger ist. Der schreibt ganz ähnlichen Bullshit.
Hab gelesen, der Absatz von Toilettenpapier ist um 700% gestiegen. Wo lagern die das alles?
Fast könnte man meinen, viele Menschen haben vor einer Klopapier-Knappheit mehr Angst als vor dem Virus.
Muss so sein, sonst würden die Leute ja nicht freiwillig mit all den anderen Menschen in den Geschäften zusammenkuscheln
.... ...oiso i woar heut im Metro und Interspar ...owa kuschelt hot kana mit mir
.... ...oiso i woar heut im Metro und Interspar ...owa kuschelt hot kana mit mir
Auch wichtig:
Ein drittes Körperteil nicht ?wobei, bei meim Weiberl hob i beides benutzt.....
Auch wichtig:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?