- Reaktionen
- 7.340
- Checks
- 1
Das ist aber eine ganz bestimmte Art von Arbeitshose.
Wer das trägt, trägt in der Regel auch eine Glock als Dienstbekleidung
Eine Puffn hab ich auch in der Hose...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist aber eine ganz bestimmte Art von Arbeitshose.
Dann braucht sie auch das Bier.Das ist aber eine ganz bestimmte Art von Arbeitshose.
Die Halbe.Ist wahrscheinlich eh nur die Wochenend-Ration.
Wenn es sonst keines mehr gibt...Ich nicht...trink kein Wieselburger...
beim Hofer haben sie vorher voll viel Beeren um 50% abverkauft (und Hofer macht ja sonst fast nur 25% Reduktion), auch bei den eingepackten Broten wurde einiges um 50% abverkauft
Boah ey...was schreibst du mir noch hinterher, wenn ich doch eigentlich nicht mehr mag?
Mag sein, dass es in Österreich anders ist. In Deutschland hat das Amt für Katastrophenschutz gerade im Januar erneut darauf hingewiesen, dass für Notlagen es durchaus sinnvoll wäre, eine gewisse Grundreserve zu bevorraten.
Da war Corona noch nicht mal wirklich Thema - also eher prinzipiell.
Würde mich stark wundern, wenn die das jetzt plötzlich anders sehen?
Man könnte jetzt diskutieren, ob eine Pandemie schon ein Notfall oder gar eine Katastrophe wäre - sicherlich nicht.
Und von *unnötigen Vorräten* rede ich hier sowieso nicht. Das, was da ist, wird garantiert auch verwertet. Meine Partnerin achtet schwer darauf, dass keine Lebensmittel weggeworfen werden.
Was mich mittlerweile echt etwas ankotzt, sind die, die anscheinend nur noch digital denken können: 1 oder 0.
Entweder es wird gepreppt, bis der Arsch platzt...oder ich denk mir gar nix...und motze dann rum, wenn mein Lieblingsgemüse in meinem Lieblingssupermarkt plötzlich um 21:45 Uhr nicht mehr in ausreichender Auswahl zur Verfügung steht.
Gesunder Menschenverstand scheint in diesen Tagen fast noch seltener als Toilettenpapier zu sein.
So...das war's jetzt aber wirklich von meiner Seite. Muss noch los - gestern war der Kodiak-Wildlachs ausverkauft...
Und ich weiß nicht, ob die Bundeswehr oder das Gesundheitsamt den im Sortiment haben.
Wenn es sonst keines mehr gibt...
Und wenn das auch aus ist muss vielleicht noch das 16er her
Wollte meiner Tochter am Donnerstag ne Packung Beeren mitnehmen - gähnende Leere in den Regalen.
Ich will gar nicht wissen, wie viel von dem gehamsterten Zeugs generell im Müll landet. Also das frische Gebäck hält sicher nicht ewig und das abgepackte oder das zum fertig backen wird ja auch gerne Mal schimmelig.
Ich hab heute frisches Brot gebacken, das reicht bis übermorgen und dann gibt's Nachschub
Gepreppt?
Als bekennender Ottakringerfan sag ich da jetzt mal nix dazu...Und wenn das auch aus ist muss vielleicht noch das 16er her
Jaja, die mit Tonnenweise Dosenfleisch und Chlortabletten...Prepper - das sind die, die im Garten auch Atombunker bauen.
Ab nächster Woche wird sich das Hamstern normalisiert haben, am Wochenende gibt es kein LKW Fahrverbot und es können alle Lager wieder gefüllt werden.
Ich hab heute frisches Brot gebacken, das reicht bis übermorgen und dann gibt's Nachschub
Da trinke ich lieber WasserWenn es sonst keines mehr gibt...
Und wenn das auch aus ist muss vielleicht noch das 16er her
Ab nächster Woche wird sich das Hamstern normalisiert haben, am Wochenende gibt es kein LKW Fahrverbot und es können alle Lager wieder gefüllt werden.
Es kann aber passieren das es bei Bananen, Mangos oder Papaya ein Lieferengpass entsteht.
Aber es gibt genug Obst, Gemüse, Fleisch und Milchprodukte in Österreich.
Als bekennender Ottakringerfan sag ich da jetzt mal nix dazu...
Wie schauts bei Euch aus? Hamstert Ihr schon?
Ja, äh, also........... bevor der Entzug ganz schlimm wird...HIRTER BIER...
Ja, äh, also........... bevor der Entzug ganz schlimm wird...
Es kann aber passieren das es bei Bananen, Mangos oder Papaya ein Lieferengpass entsteht.
Aber es gibt genug Obst, Gemüse, Fleisch und Milchprodukte in Österreich.
ganz ehrlich, wozu soll ich hamstern? Bis zum heutigen Tag hamstere ich nicht. Ist ja echt gestört dies zu tun so meine Meinung.
wozu die ganzen leut klopapier, nudeln und mehl, eier, ... hamstern verstehe ich in keinster Weise. Vielleicht gibts dann zum Mittag essen paniertes Klopapier, wenn es sonst nichts mehr zum Essen gibt