Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Der Zeitraum ist jetzt gerade mal zwei Monate. Zwei Monate sehen sich auch Soldatenehepaare, Montagearbeiter und Partnerin, und andere Berufsgruppen
nicht - ohne wegen ihrem psychischen Wohlergehen zu jammern.

Wieso eine Extrawurscht für SW und Gogl?
....und genau deshalb gibt es die SW,damit sich diese Berufsgruppen u.a.entspannen können.:mauer:
 
ich bin mir 100 % sicher dass es mehr als 2 monate werden ... das ist es auch was ich kritisiere ... die planbarkeit ...
wenn es klar ist dass manches erst im herbst möglich ist ... soll/muss ich das sagen verordnen oder was auch immer !!!
nicht nur weil ich mich sonst verarscht fühle sondern diese berufsgruppe wie auch andere mussen vorbereitungen treffen bzw hätten sie auch gerne gewusst wann wieder kohle zu verdienen ist ...könnte man ev benötigen ... nach ca 4 monaten ohne einkommen oder eben möglicherweise noch eine längere zeitspanne ohne verdienst vor sich zu haben ... das muss man auch organisieren ... zb familie oder verwandte anpumpen ...
Planbarkeit wird sich mit der Virusbedrohung nicht vereinbaren lassen.
Und es scheint, als ob die Regierung noch längere Zeit an der Abstandsregel und der Maskenpflicht bei Dienstleistungen festhalten wird.
 
Planbarkeit wird sich mit der Virusbedrohung nicht vereinbaren lassen.
Und es scheint, als ob die Regierung noch längere Zeit an der Abstandsregel und der Maskenpflicht bei Dienstleistungen festhalten wird.


Sehe ich auch so.
Ich denke, sie würden gerne einen" Fahrplan" bekannt geben, aber wie?
Keiner weiss wie es weitergeht, die "2. Welle" wird bereits prophezeit.
Wenn sie jetzt bei den Leuten Hoffnungen wecken, die dann im Herbst nicht erfüllt werden können, sind die Leute erst recht und zu Recht "ungehalten".
 
Man muss ja nur einmal hier im Foren schauen.
Auch die Mehrheit der Männer ist gegen ein Erlaubnis der P derzeit..
So sehr es mir auch um meine Tätigkeit leid tun.. Es ist wohl wirklich noch zu früh..
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die Mehrheit der Männer ist gegen ein Erlaubnis der P derzeit..
Das ist ähnlich aussagestark wie das Ergebnis der Juncker-Bürgerbefragung zur Sommerzeit (Beteiligung im Promille Bereich der Bevölkerung, bei den Beteiligten dann aber 80+% Zustimmung).

Und ich fange die Schleife nicht wieder vorne an, dass Prostitution an sich auch derzeit nicht verboten ist.
 
Das ist ähnlich aussagestark wie das Ergebnis der Juncker-Bürgerbefragung zur Sommerzeit (Beteiligung im Promille Bereich der Bevölkerung, bei den Beteiligten dann aber 80+% Zustimmung).

Und ich fange die Schleife nicht wieder vorne an, dass Prostitution an sich auch derzeit nicht verboten ist.

Wenn dem so sei, umso besser :up:
 
na, nur bei die jungen, attraktiven Gogln.

:rofl:

Eine liebe Kollegin von mir "akzeptiert" grundsätzlich keine über 60ig Jährigen.
Sie erzählt mir, dass einige Herren wegen des Alters flunkern :D

Erschließt sich mir nicht ganz..
Ich finde ältere Semester durchaus lecker, wenn sie sich in Form halten. :fies:

Geschmäcker sind eben verschieden :)
 
:rofl:

Eine liebe Kollegin von mir "akzeptiert" grundsätzlich keine über 60ig Jährigen.
Sie erzählt mir, dass einige Herren wegen des Alters flunkern :D

Erschließt sich mir nicht ganz..
Ich finde ältere Semester durchaus lecker, wenn sie sich in Form halten. :fies:

Geschmäcker sind eben verschieden :)

i würds realistisch so sehn, dass einen ein älterer Herr weniger strapaziert und ev sitzt ihm das Geld lockerer. Gepflegt und ungepflegt, höflich und unhöflich gibts in jeder Altersgruppe.

Aber so eine Situation hatte ich auch... die hab ich immer pflanzt, wie ofts no geht, bis zum Ablaufdatum.
 
Sehe ich auch so.
Ich denke, sie würden gerne einen" Fahrplan" bekannt geben, aber wie?
Keiner weiss wie es weitergeht, die "2. Welle" wird bereits prophezeit.
Wenn sie jetzt bei den Leuten Hoffnungen wecken, die dann im Herbst nicht erfüllt werden können, sind die Leute erst recht und zu Recht "ungehalten".
Es ist ja auch die Frage, was sich ändern muss,damitwieder was ganz legal und offiziell gehen darf.
Weil es sonst keinen Sinn in sich irgt, einfach nur so auf Sommer oder Herbst zu hoffen.
Jetzt, wo extra die Ausübung der Prostitution verboten worden ist, haben sie natürlich weiter ein Aug drauf.
Vorher scheinen sie sich diesen Bereich gar nicht überlegt zu haben ,dann hat der Kurier geschrieben und dann haben sie reagiert.
 
mir ist es klar dass es schwer zu prognostizieren is ... glauben tu ich nix mehr .. ich weiss dass wir einfach mit angst der mehrheit regiert werden ... aber ich finde es an wahnsinn zb hätt ich a hotel mit 50 mitarbeiter und nur eine absichtserklärung der regierung ... laut verordnung 197 is ja bis 30.06!geschlossen ...
wenn ich eine SW wäre möchte ich hören ... ( oder auch nicht) solange die abstandsbestimmingen und die maskenpflicht gelten wirds nix mit der arbeit ... und ich hätte auch gern gewusst wie lange diese geplant ist ... bis zur nächsten wahl oder die nicht zu erwartende impfung ... irgend was ...
man kann ja an plan bekannt geben was man vor hat .... den kann man ja dann adaptieren ... aber ich hätt gern gewusst wo der zug hin geht ...
 
Heut hast die Proteste in Kalifornien, weil sie letzte Woche die Strände geöffnet haben, die Leut die Sicherheitsregeln nicht eingehalten haben und daher für dieses Wochenende wieder gesperrt wurde. Wär Dir diese Art von "Sicherheit" lieber?
 
schau ... wurde von der regierung ein plan bekanntgegeben wie lange sie diese nun geltende situation beibehalten wollen ? ein jahr oder länger ... was muss eintreten damit wieder normalzustand herrscht ... ich vernehme immer nur neue normalität ... die nehme ich nicht zur kenntnis ... ich möchte wissen wann ich wieder normal leben kann ...
 
Es ist ja auch die Frage, was sich ändern muss,damitwieder was ganz legal und offiziell gehen darf.
Weil es sonst keinen Sinn in sich irgt, einfach nur so auf Sommer oder Herbst zu hoffen.
Jetzt, wo extra die Ausübung der Prostitution verboten worden ist, haben sie natürlich weiter ein Aug drauf.
Vorher scheinen sie sich diesen Bereich gar nicht überlegt zu haben ,dann hat der Kurier geschrieben und dann haben sie reagiert.

Kann ich nicht glauben, dass auf so etwas "vergessen" wird.
Wenn sogar auf "Schaubergwerke" in der VO nicht vergessen wurde :fies:

Irgendeiner Falschinformation muss der Kurier-Reporter zum Opfer gefallen sein..

Und in Folge dessen viele von uns hier :traurig:
 
schau ... wurde von der regierung ein plan bekanntgegeben wie lange sie diese nun geltende situation beibehalten wollen ?

wollen? Müssen! Solang bis eine berechtigte Chance besteht, dass die Infektionszahlen nicht wieder unkontrolliert steigen! Das kann in einer Lage, wo man nicht weiss, wie sich die Lage übermorgen präsentiert, kein Mensch voraussagen, es ist verständlich dass sich man da von Regierungsseite nicht die Finger verbrennen wird und etwas konkretes verlautbaren wird, was dann mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht stimmt.
 
Zurück
Oben