- Reaktionen
- 21.267
- Checks
- 1
Leider... Denn in Italien und Spanien wird es noch hunderttausende Fälle geben.
Ja das auch.
Und schauen wir mal wie sie das in England und Niederlande entwickelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider... Denn in Italien und Spanien wird es noch hunderttausende Fälle geben.
Ich schätze nicht das der Paysex Bereich 6 - 8 Monate aussetzt.
Ich glaube schon das wir ab den Sommer legal wieder die Damen genießen können.
Besser mal nach USA Südamerika und Afrika gucken, da explodieren die Zahlen, die werden uns, leider, locker überholen.
Denke ich auch spätestens wenn ende April der Frühling so richtig loslegt kann man die Bevölkerung sowieso nicht mehr einsperren.
Denke ich auch spätestens wenn ende April der Frühling so richtig loslegt kann man die Bevölkerung sowieso nicht mehr einsperren.
letztlich dürfte da auch das individuell verfügbare "Budget" für Paysex neu bemessen werden, sprich: sich merklich reduzieren.
... was nur dazu führn kann, das die Mädls noch mehr druckt werden. Tun ma jetzt scho leid.
Ich glaube nicht nur die Mädels werden noch mehr gedrückt werden.
Wir alle werden mehr von der Wirtschaft gedrückt werden.
Mehr Leistung für weniger Geld zu geben.
probiern tuns es doch eh immer. Kommt halt drauf an, ob mans sich gfalln lassn muss.
also daß die dort am Prinzip der Herdenimmunisierung festhalten (wie anfangs z.B. ja auch der Boris Johnson, bis ihn dann die Wissenschaftler eines besseren belehrt hatten), überrascht mich einigermaßen.Niederlande
Warum überrascht dich das?
Pass auf was in China im ein paar Wochen los sein wird.
Alle 3 Tage verdoppelt sich die Anzahl der Erkrankten bei normalem sozialen Umgang... also x4 pro Woche.
In China haben 100 Personen unbewusst den Virus, weil sie Symptom frei sind...
nach einer Woche 400, 1600, 6400, 26000, 100000, 400000, 1200000, 5000000, 20000000....
Herdenimmunisierung ohne gleichzeitigen Schutz der Gefährdeten ist Wahnsinn
Wieso in China.
Dort haben Sie doch den Virus schon im griff und die Zahlen sind rückläufig.
Oder täuscht mich das?
die wollen die Wirtschaft auch nicht kaputt machen.
Aber wenn das so schnell geht wie dort, warum macht man sich dann solche Sorgen?
die wollen die Wirtschaft auch nicht kaputt machen.
Aber wenn das so schnell geht wie dort, warum macht man sich dann solche Sorgen?
je schnell, das wären in etwa 3 Monate. Alles sagen, das dauert länger.Schnell? China kämpft seit Dezember (?) gegen das Virus. Weiter habe ich eben das gelesen: