- Reaktionen
- 23.497
- Checks
- 13
Geh leck,das wäre jetzt waswerde meine heutige kusprige ente mit nudeln penibel auf viren absuchen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh leck,das wäre jetzt waswerde meine heutige kusprige ente mit nudeln penibel auf viren absuchen ...
Nehme an du tippst in ein Handy oder Computer?! Jetzt kannst dir sicher seinNichts, das ich wüsste.
Und gegen die spanische Grippe die spanische Fliege?Hilft gegen Coronavirus vlt. Corona Bier?
Nehme an du tippst in ein Handy oder Computer?! Jetzt kannst dir sicher sein
Das ist ein BingoSamsung dürfte Südkorea sein. Oder lassen sie in China fertigen?
Mit dem Geschloder würd ich mir nicht mal die Ohrlapperl einreiben, geschweige denn das Zeug freiwillig trinken
Das ist ein Bingo
Bis Ende 2019 glaub ich in China gebaut,jetzt was ich weiß in Indien.Was jetzt?
Hier ist es etwas genauer beschrieben:Bis Ende 2019 glaub ich in China gebaut,jetzt was ich weiß in Indien.
Geschmackssache, wie so oft, würd ich sagen.Ist das Zeug tatsächlich so schlecht?
Bis Ende 2019 glaub ich in China gebaut,jetzt was ich weiß in Indien.
Sag Schlampi, a bissl mühsam wirst schonImmer dort, wo es am Billigsten ist. In Südkorea gibt es auch schon Coronafälle. Ob die mit dem Handy verschickt wurden?
... da bin ich mir aber nicht sicher... Du mit Gewissheit auch nicht...Nichts dergleichen aus China.
Mittlerweile sind es schon vier Grossstädte, die unter Quarantäne stehen. Aber die WHO wartet noch ab ehe sie den Katastrophenalarm auslöst.China hat die Grossstadt Wuhan praktisch unter Quarantäne gestellt.
Mittlerweile sind es schon vier Grossstädte, die unter Quarantäne stehen. Aber die WHO wartet noch ab ehe sie den Katastrophenalarm auslöst.
Die waren aber ganz gut vorbereitet.In Rom gabs Krise, weil ein Flieger mit 200 Personen direkt aus Wuhang einschwebte.
Nach Aids, Ebola, ASP, SAR ein weiteres Geschenk der Globalisierung. Einer Welt ohne Grenzen werden neue Grenzen gesetzt.
Ich hab mir gerade auf wiki die Liste der historisch bekannten Pandemien angeguckt...aber ich vermute, die Datierung der Ersten auf das 2 Jhd nach Christus hat eher was mit der Geschichtsschreibung zu tun denn das es tatsàchlich die erste war
In Japan und Südkorea sind ja auch schon Fälle. In Rom gabs Krise, weil ein Flieger mit 200 Personen direkt aus Wuhang einschwebte.