cosis ich hab euch alle lieb, ich will euch alle küssen... Cosis thread - stay away!

sichl 1:1 - u got 1 and I got 1 :mad: schummeln od wie?

Pickel am Penis durch Orgasmus?
JAN, 13:
Seit längerer Zeit habe ich gelbliche Pickel am Penis. Wenn ich sie aufdrücke, kommt ein eitriges Zeug heraus, das eklig riecht. Kann das vielleicht davon kommen, weil ich fast täglich onaniere? Ich kriege dann nämlich schon nach ein paar Sekunden einen Orgasmus. Ein Freund von mir sagt, das seien sogenannte Orgasmuspickel, ich müsse auf jeden Fallzum Arzt gehen. Davor habe ich aber schreckliche Angst.

Platzt das Jungfernhäutchen mit einem Knall?
Markus, 14:
Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, daß dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!

MANUEL, 13:
Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu befriedigen.Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguß? Und wieso bewegt sich mein Penis selbst?

:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck::oops::oops::oops::esreicht:

:daumen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wäääääääääääääääääääh

muahahahahaha :lol::lol::lol:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:lol::lol::lol:

das ist so böse.... :lol:

http://www.youtube.com/user/maxime8 (NDR Radiopanne)

:lol::lol::lol: muahahaha.... :haha::haha: HÖLLE...

:hahaha::hahaha::hahaha:

Oxy, was treibst Du Dich hier rum, machst die Frauen an ? Hast doch ein Rasseweib muss wohl mal nicht so oxidiert gewesen sein wie heute kümmere Dich doch mal um sie. Laufend heult sie sich bei mir aus, weil Du nie zu hörst:mrgreen:

Der Oxi macht in meinem Fred Frauen an :fragezeichen: :shock::shock::shock::shock:

so nicht freundchen, so nicht :mad:

jacobi: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben