cosis ich hab euch alle lieb, ich will euch alle küssen... Cosis thread - stay away!

let me use a stricherlliste, little peach :mrgreen: make me angry and i Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

tigga will mit nem mann :poppen: - tigga will mit nem mann :poppen:
- tigga will mit nem mann :poppen:
:mrgreen:

u mean hühnergeschrei? :shock: i think u meinst nockerl ;):mrgreen:

u call your gockerl nockerl? :mrgreen:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa uuuuuuuuuuuuuuuuund? :oops: :mrgreen:

die cosi will auch einen thread
Du bist einfach mega-über-drüber-super-hyper-GENIAL :mrgreen:

luxi, süsse, du hast heute gigantisch gut ausgeschaut :bussal::bussal:
:oops: :oops: :oops:

:bussal: :bussal: :bussal:
und NEIEN ich will in meinem Thread keine :!::!::!: Verwässerung:!:
hab i schon erwähnt, dass Du einfach mega-über-drüber-super ....

ah ja, hab i scho :mrgreen:

i lembel the kätzchen tounge, the trinity one and your waschlappen and a little bit of luxis
:shock: :nono: tua ned redn, Grillmasta, i hob do nur 5 Radler ghobt .... :mrgreen:

Aba Dei neiches Nippel-Piercing is afoch :hss: :daumen:

danke nochmals, dass ich gestern bei deiner "Mädelrunde" dabei sein durfte. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe doch eh' nicht gezickt, mich an den Themen gut beteiligt und mein ganzes Wissen über Kosmetik und Damenmode ausgespielt, oder? :mrgreen:

Mit 6 unglaublich attraktiven Frauen so die Zeit zu verbringen hat was - langsam verstehe ich den Seven! :daumen:

Danke dir wirklich!!! :bussal:

Du bist einfach mega-über-drüber-super-hyper-GENIAL :mrgreen:

:oops: danke ;)

:bussal::bussal::bussal: :daumen:

hab i schon erwähnt, dass Du einfach mega-über-drüber-super ....

ah ja, hab i scho :mrgreen:

:mrgreen:

:shock: :nono: tua ned redn, Grillmasta, i hob do nur 5 Radler ghobt .... :mrgreen:

und prosecco und ramazotti... :hmm:

Aba Dei neiches Nippel-Piercing is afoch :hss: :daumen:

der tigga hat ein nippelpiercing? :shock: ui... :hmm:

danke nochmals, dass ich gestern bei deiner "Mädelrunde" dabei sein durfte. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe doch eh' nicht gezickt, mich an den Themen gut beteiligt und mein ganzes Wissen über Kosmetik und Damenmode ausgespielt, oder? :mrgreen:

Mit 6 unglaublich attraktiven Frauen so die Zeit zu verbringen hat was - langsam verstehe ich den Seven! :daumen:

Danke dir wirklich!!! :bussal:

war ein lustiger Abend :daumen: hab allerdings bissi kopfweh heute :( zuviel Wein! Aber a Gaudi wars. ;) :bussal:

:haha: tigga du würschtelkopf Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben