Covid-19 Impfpflicht für Sexarbeiterinnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der is aber UNKÜNDBAR und kann sich ausser mord ALLES erlauben :winke: er / sie ist unverwundbar :winke:
Schau, wenns dich nicht wollen, könnens dir zum Beispiel sagen, deine neue Dienststelle ist statt in Floridsdorf in Mariazell. Als Beamter hast gegen sowas wesentlich weniger Schutz als ein ASVG Angestellter. Und kündigen kannst auch nicht, wer nimmt einen Beamten mit 50+ ?

Nur Beamte in der Verwaltung wirst du kaum mehr finden, das sind alles Vertragsbedienstete und sehr wohl kündbar, Sinn macht es schon auch bei zB Polizei etc, dass die pragmatisiert sind

Ja die meisten im Bund sind jetzt Vertagsbedienstete nur so ein schlechtes Leben haben die ja auch nicht.

Ja die meisten im Bund sind jetzt Vertagsbedienstete nur so ein schlechtes Leben haben die ja auch nicht.
Wie definiert man schlechtes Leben? Gsd muss niemand mehr mit 10 Jahren in der Kohlenmine schuften bis die Lunge kollabiert.....
aber es ging ja um den Kündigungsschutz und der ist nicht mehr gegeben.

meine ärztin meinte nach negativen Antikörpertest ich soll nicht traurig sein, es bilden nur ca 60% der Covid Erkrankten Antikörper.
Findest nicht dass Deine ÄRZTIN eine wenig Respekt gebürt und das Ä groß schreiben sollst!! Covid hast auch als Nomen und nicht als unbedeutendes virus geschrieben!!

Ab jetzt können in Österreich versicherte Damen in Wien als körpernahe Dienstleisterinnen die Impftermine mit Biotechnologie Pfizer buchen.

Ja zu Impfpflicht für SW! Meine "Lieblinge" haben (nach eigenen Angaben) alle die Impfung, mehrheitlich von Johnson und Johnson.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben