Covid-19 Impfpflicht für Sexarbeiterinnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Damen, die ich kenne, sind immunisiert.
Für alle, die es noch nicht sind, ab 1.2. 2022 gilt:
Die Pflicht ruft.

Solange sie einbringbar sind.
Versuch einmal ( als Österreicher mit Wohnsitz...), eine Parkstrafe nicht zu zahlen.

Ein Bekannter hat das mal vor langer Zeit gemacht, einfach ignoriert. Den habens dann in der Früh abgholt, er hat dann ein paar tausend Schilling SOFORT aufstelln müssen, sonst wär er im Häfen blieben.

Versuch einmal ( als Österreicher mit Wohnsitz...), eine Parkstrafe nicht zu zahlen.

Ein Bekannter hat das mal vor langer Zeit gemacht, einfach ignoriert. Den habens dann in der Früh abgholt, er hat dann ein paar tausend Schilling SOFORT aufstelln müssen, sonst wär er im Häfen blieben.
Das ist mir bekannt, ins Häfen gehst nur wenn Du Mittellos bist - Ersatzfreiheitsstrafe.

Das ist mir bekannt, ins Häfen gehst nur wenn Du Mittellos bist - Ersatzfreiheitsstrafe.

Oder halt mit aller Gwalt net zahlen willst. Ein Chauffeur hat einmal eine (hohe) Geldstrafe nicht bezahlt, und hat sich lieber reingsetzt. Er hat gmeint, in einer Woche kjann er bei weitem nicht soviel verdienen wie die Straf ausgmacht hätt. War aber eben angestellt, also hättens ihm ja wenns wirklich wolln hättn den Lohn pfänden können.

Gut, der muss aber einige Mahnungen ignoriert haben.
Frage mich warum dann nicht besser der Exekutor kommt?

Bei uns im Grenzgebiet kein Problem. Haben schon viele wegen dem Auto den Hauptwohnsitz nach Tschechien verlegt. Da wird die Impfpflicht noch ein paar Weitere dazu bringen offiziell zu übersiedeln.
Und schon greift sie nicht mehr. In der ersten Formulierung ist ja von in Österreich wohnhaften Personen die Sprache.

Bei uns im Grenzgebiet kein Problem. Haben schon viele wegen dem Auto den Hauptwohnsitz nach Tschechien verlegt. Da wird die Impfpflicht noch ein paar Weitere dazu bringen offiziell zu übersiedeln.
Und schon greift sie nicht mehr. In der ersten Formulierung ist ja von in Österreich wohnhaften Personen die Sprache.
Die EU denkt eh schon nach. Sollns halt auswandern, die Vögl.

Die EU denkt eh schon nach. Sollns halt auswandern, die Vögl.
Auswandern tun sie ja nicht, sie sind ja nur dort gemeldet. Wie gesagt, ist bei uns kein Einzelfall, denn die Kfz Steuer ist auch kein Vergleich.
Logischerweise nicht legal, aber solang keine Anzeigen erfolgen interessiert das keinen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben