Covid-19 Impfpflicht für Sexarbeiterinnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die nerven liegen schon sehr blank.
....
Na hearst, nach Wochen Home-office und Kurzarbeit..... ;)

.....
Und jetzt kommt noch Weihnachten auch.
....
Stimmt - das ist Psychostress pur.

....Wo jeder das vollkommene Familienglück spielen möchte.
...
Muss. Muss!

....Na bumm das wird was geben.
Da gibt es doch dieses Weihnachtsliedchen?! "Morgen Kinder wird's was geben....."
:haha:

Impfstoff oder wöchentliche Tests gegen COVID müssen vorhanden sein. Wahrscheinlich werden einige Sexstudios oder Laufhäuser diese Maßnahme ergreifen. Eine hier veröffentlichte Umfrage ergab eine Reduzierung um mehr als 50% im Vergleich zur Nicht-Corona-Zeit. Jemand wird für verlorene Kunden kämpfen. Dies ist das Hauptprinzip der Marktwirtschaft.

Impfstoff oder wöchentliche Tests gegen COVID müssen vorhanden sein. Wahrscheinlich werden einige Sexstudios oder Laufhäuser diese Maßnahme ergreifen. Eine hier veröffentlichte Umfrage ergab eine Reduzierung um mehr als 50% im Vergleich zur Nicht-Corona-Zeit. Jemand wird für verlorene Kunden kämpfen. Dies ist das Hauptprinzip der Marktwirtschaft.

Na hoffentlich schreckt das nicht einige (leider relativ viele in der Branche) ab, sich Impfen zu lassen

Na hoffentlich schreckt das nicht einige (leider relativ viele in der Branche) ab, sich Impfen zu lassen

Was meint unsere liebe @Mitglied #56922 dazu? :unsure:

Ja dann sollen sich die Mädels nicht die Lippen aufspritzen lassen.
Schaut e nicht besonders aus.

Gibt es momentan auch die normalen Untersuchungen für sw oder ist das wieder zu wie im ersten lockdown?

War dem Vernehmen nach zumindest bis zum 18.12. offen. Ob jetzt, "zwischen den Jahren", weiß ich nicht.

Jösas, es wird Zeit, dass die Covidimpfung kommt. Sonst haben wir noch die Schlagzeile im Falter: "Freierei geplatzt!". :fies:

und es erfolgt auch die Stempelung ganz normal? Gab's da nicht hier im EF kürzlich die Info, daß zwar untersucht, aber nicht gestempelt wird (welchen Sinn hätte dann allerdings die Untersuchung?)

Alle die bis jetzt dort waren haben den Stempel bekommen.
Das wir gleich arbeiten können wenn wir wieder aufsperren, das ist der Sinn dahinter.
Wann wir wieder aufsperren dürfen keine Ahnung.

Alle die bis jetzt dort waren haben den Stempel bekommen.
Das wir gleich arbeiten können wenn wir wieder aufsperren, das ist der Sinn dahinter.

Würdest du derzeit arbeiten, wenn du dürftest? Zwar Ansteckungsrisiko, aber kein Verbot?

grad hat mir eine "meiner" Damen den Zettel geschickt, den die MA15 jeder SW aushändigt, wonach Sexarbeit ungeachtet der Untersuchung nach wie vor verboten ist - nur ist die Info zum Zeitraum darin veraltet, es wird nämlich "voraussichtlich" der 4.1. genannt, was natürlich durch die aktuelle Covid-Regelung hinfällig ist. Kann ja frühestens der 19.1. sein, was ich aber ohnedies stark bezweifle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben