Covid-19 Impfpflicht für Sexarbeiterinnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BITTE mach dich schlau, bevor du solche Zahlen verbreitest. Gegen Tuberkulose wird seit den 90ern NICHT mehr geimpft.

Warum das Gejammere? Weil ich mir nicht gern was in den Körper jagen lasse, was völlig unerforscht ist und bisher NOCH NIE zugelassen wurde. Wir verbieten gentechnisch veränderte Lebensmittel und lassen uns das Zeug dann in die Muskeln spritzen. In 5 Jahren können wir gerne drüber weiter diskutieren - zur Zeit NO WAY - zumindest in meinen Körper nicht.

Danke, kommt mir sehr zugute.

In Deutschland gibt es ja nicht mehr den Hurenausweis wie in Österreich, sprich mit regelmässiger medizinischer Untersuchung.

Wenn ich das richtig weiss, darf in Östereich ohne Nachweis der regelmässigen Untersuchung keine DL ihre Dienste anbieten. Zumindest nicht legal.

In Deutschland brauchen die Mädels ja nur eine Meldebestätigung.

Und wenn in Österreich eine Zwangsuntersuchung völlig juristisch geregelt ist, warum soll es dann zumindest mittelfristig nicht auch dazu kommen, dass die Hure erst dann arbeiten darf, wenn sie entweder nach Infekt immun ist oder eben sich hat impfen lassen.

Also ich würde das nicht ausschliessen, dass das zumindest bei Euch aufgrund anderer Voraussetzungen kommen kann.

Im übrigen nur mal jetzt schon die aktuelle einschlägige Diskussion in Deutschland beobachten, z.B. Impfpflicht auf der Arbeit oder Restaurants nur für Geimpfte usw.

Diese Diskussionen werden noch weitergehen und schärfer werden.

Oder Beispiel Quantas..., da ist schon alles gesagt.

Nebenbei gesagt, als absoluter Impfbefürworter kann ich solche Forderungen nur unterstreichen, wenn es nach mir ginge gäbe es bei dieser Krankheit eine Impfpflicht!

Ich bin froh, dass man in Österreich die Möglichkeit hat, sich regelmäßig untersuchen zu lassen.
Impfen würde ich mich sofort lassen.

ich vermute dass sich auch sehr viele Menschen impfen lassen um wieder ein Stück Normalität in ihr Leben zu bringen. Die Vorbehalte gegenüber dem Impfstoff werden auch abnehmen egal ob Kund oder SW. Von Staatswillkür halte ich nichts das produziert nur Widerstand. Aufklärung und Fakten sind da viel zielführender. Ich habe das Virus schon überstanden und hatte es mir in der Arbeit (Pflege) geholt. Ich habe seitdem auch keine so grosse Angst mehr vor Kontakten. Letztendlch ist auch immer Eigenverantwortung ausschlaggebend für die eigene Gesundheit. Es gibt ja schließlich nicht nur Corona.

BITTE mach dich schlau, bevor du solche Zahlen verbreitest. Gegen Tuberkulose wird seit den 90ern NICHT mehr geimpft.

Warum das Gejammere? Weil ich mir nicht gern was in den Körper jagen lasse, was völlig unerforscht ist und bisher NOCH NIE zugelassen wurde. Wir verbieten gentechnisch veränderte Lebensmittel und lassen uns das Zeug dann in die Muskeln spritzen. In 5 Jahren können wir gerne drüber weiter diskutieren - zur Zeit NO WAY - zumindest in meinen Körper nicht.

Die Entscheidung über die Einnahme des Impfstoffs sollte mit dem Alter oder einer anderen Krankheit zusammenhängen.
Das Risiko von Corona mit dem Alter zu sterben:
Anhang anzeigen 8370899

Das steht dir natürlich frei!
Ich für meinen Teil werde mich jedoch so rasch als irgend möglich impfen lassen und gerne unaufgefordert jeder Dame meinen Impfpass zeigen.
Natürlich erwarte ich selbiges auch von der Dame.
Genauso wie ein fehlender Deckel wird die fehlende Impfung für mich ein NO GO sein.

Das steht dir natürlich frei!
Ich für meinen Teil werde mich jedoch so rasch als irgend möglich impfen lassen und gerne unaufgefordert jeder Dame meinen Impfpass zeigen.
Natürlich erwarte ich selbiges auch von der Dame.
Genauso wie ein fehlender Deckel wird die fehlende Impfung für mich ein NO GO sein.

Willst Du damit sagen Du lässt Dir auch immer von jeder Dame den Deckel zeigen?
Ob das alle Damen wollen.

Willst Du damit sagen Du lässt Dir auch immer von jeder Dame den Deckel zeigen?
Ob das alle Damen wollen.
JA!
Allerdings nicht im Laufhaus.
Da gehe ich davon aus dass die Papiere vom Betreiber kontrolliert werden.

Ob die Damen das wollen?
Nun ich gebe diesen Wunsch gleich bei der Terminvereinbarung bekannt.
Es ist natürlich die Entscheidung der Dame.
Wenn sie es nicht möchte so gibt es eben kein Treffen.

JA!
Allerdings nicht im Laufhaus.
Da gehe ich davon aus dass die Papiere vom Betreiber kontrolliert werden.

Ob die Damen das wollen?
Nun ich gebe diesen Wunsch gleich bei der Terminvereinbarung bekannt.
Es ist natürlich die Entscheidung der Dame.
Wenn sie es nicht möchte so gibt es eben kein Treffen.

Im Laufhaus ist jede Dame auf sich gestellt.
Da schaut der Betreiber nur ob die Wochenmiete pünktlich in seiner Tasche landet.
Bei einen Studio ist das was anderes da wird sehr wohl darauf geschaut.

Grüne Karte hatte halt vor 5 Jahren mehr Aussagekraft als heute. Als noch wöchentlich und nicht alle sechs Wochen kontrolliert wurde.

Sobald ich mal meine Covid-Impfung habe (wann auch immer das endlich der Fall sein wird), ist es mir - laut aktuellem Wissensstand der Forschung - egal, ob die SW geimpft ist oder nicht. Welchen Unterschied sollte das für mich machen?

war mir immer wurscht. I lass ma ja vom Fahrer a net in Führerschein zeigen, wenn i in Autobus einsteig.

Im Laufhaus ist jede Dame auf sich gestellt.
Da schaut der Betreiber nur ob die Wochenmiete pünktlich in seiner Tasche landet.
Bei einen Studio ist das was anderes da wird sehr wohl darauf geschaut.
Kann ich so nicht bestätigen.
Die Laufhäuser welche ich besuche kommen Ihren Verpflichtungen auf dem Gebiet sehr penibel nach.
Beim Einchecken der Damen werden die Papiere genau kontrolliert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben