Crossdresser braucht Hilfe

Such Dir, oder bestell Dir in einem Katalog was Dir gefällt. Kombiniere nicht zu nuttig (gilt auch für's Make up - weniger ist immer mehr!). Raus gehen würd' ich nur in einem Outfit in dem ich mich wohl fühle: DU kannst die teuersten Klamotten (m, w o. x) anziehen. Wenn Du Dich darin nicht wohlfühlst siehts immer Schei.. aus. Fühlst Du Dich darin wohl wirkt alles Hammer.
Wenn das alles stimmt wirst Du kaum Probleme haben, denn die meisten Menschen sehen, was sie zu sehen glauben - Kleid/Rock, Haare, Schuhe - evtl noch Nagellacke und Lippenstift - Frau - Punkt. Die allermeisten haben nämlich mehr als genug mit ihrem eigenen Kosmos zu tun und schauen nur dann länger als 0.2 Sekunden (!) hin, wenn Du Sie ansprichst.
Einen Bogen würd ich nur dort machen, wo mehr als zwei junge, männliche Erwachsene bei einander stehen - selbst wenn einer dabei wäre dem Du egal (oder tatsächlich von Interesse) bist - Gruppendynamik ist nicht kalkulierbar.
Ansonsten gibt's nur einen Tipp - tu es! Es ist befreiend, erregend und, auch das sei hier gesagt: Dein gutes Recht!
Nur Mut.
Auch das noch: Wenn ich, seit ich den Schritt gewagt habe, "erwischt" wurde, waren die Reaktionen jeweils überraschend positiv!

Hey ich bin 19. Kann mir jemand helfen, würde gerne einen Tag so richtig als Frau verAnhang anzeigen 5652841 bringen.

nea.gif Die Nike-Schuhe gehen mal gar nicht, bestelle dir erst mal fraulichere in deiner Größe und lerne damit laufen bevorst außer Haus gehst. Müssen ja nicht gleich Mörder-Heels mit 15er Absätzen sein, aber welche die einen schlanken Fuss machen.

Ich finde die Sneaker machen einen Eindruck von junger Frau, die noch sehr unsicher in Stylingfragen ist. Weckt irgendwie meinen Beschützerinstinkt ;-)

Besser mit solchen Schuhen und selbstbewusst als mit Pumps und unsicher.

Bei was brauchst du Hilfe? Stylingtipps? Ideen für Unternehmungen? Gesellschaft? Jemanden der dir Mut macht?

Besorg dir Ballerinas oder Damensneakers. Es würden auch Damenschuhe mit leichten Absätzen gehen.
Du solltest dich so kleiden, das deine Erscheinung ein rundes Bild abgibt. Nimm auch eine Handtasche mit, gehört dazu

In Wien gibt es den Verein Glen & Glenda. Dienstag und Freitag sind normale vereinsabende. Es gibt zahlreiche Veranstaltungen und auch einen Schminkservice und Begleitung für die ersten schritte Outdoor.
Schaue Dir Dir Homepage oder die Facebookseite an.
LG Christina

Zurück
Oben