- Reaktionen
- 1.303
Mit dir möchte ich gerne mal schön spielenIch finde sie geil, auch wenns, wie schon erwähnt, teilweise ziemlich heiß wird drunter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dir möchte ich gerne mal schön spielenIch finde sie geil, auch wenns, wie schon erwähnt, teilweise ziemlich heiß wird drunter...
Genau das ist auch mein Problem - wahrscheinlich bin ich nicht mehr gelenkig genug. Zu zweit ist es sicher einfacherden torso hinten runter zu ziehen ist schwer
....das SpiegelbildMit diesen bin ich nun endlich wirklich zufrieden. Körbchengröße GG und mit flüssigem Silikon gefüllt. Sie wippen schön beim Gehen und baumeln wenn ich auf allen Vieren knie...
Anhang anzeigen 12407031
Hi Jasmine,ich habe 2 Sets. Ein Silikon-BH-Einsatz, der toll aussieht, wenn man ihn unter einem Top oder Kleid trägt. Diese sehen schrecklich aus, wenn sie unbedeckt sind, sind aber wirklich praktisch zum Anziehen, aber die Auswahl an Taschen-BHs ist Mist. Ich habe auch ein Set in D. Sie sehen toll aus, wenn sie unbedeckt sind, und ich kann mit verschiedenen BHs herumexperimentieren. Ich habe mich besonders für die Version mit erigierten Brustwarzen entschieden, weil man manchmal eben ein bisschen kokett sein möchte …
Sehr gerneHier Mal Doggystyle
schaut reizvoll aus