Crossdresser mit Silicon oder pvc titten

Ich hab mir einen Torso gekauft. Sieht zwar super aus aber ein riesen Nachteil für mich: ich schwitze darunter extrem. Hab ihn wieder zurückgegeben..

Ich hab mir einen Torso gekauft. Sieht zwar super aus aber ein riesen Nachteil für mich: ich schwitze darunter extrem. Hab ihn wieder zurückgegeben..
Ja ich finde den Torso auch ziemlich unpraktisch, vom An- und ausziehen bis zum schwitzen... daher trage ich wieder am liebsten meinen Silikoneinlagen, ich finde die sehen auch nicht schlecht aus, oder was meint ihr? 1716711403004.png

Ja ich finde den Torso auch ziemlich unpraktisch, vom An- und ausziehen bis zum schwitzen... daher trage ich wieder am liebsten meinen Silikoneinlagen, ich finde die sehen auch nicht schlecht aus, oder was meint ihr? Anhang anzeigen 12580623
Die Silikoneinlagen sind so nicht als Einlagen zu erkennen. Könnten durchaus auch als hautfärbiger Bh durchgehen. :):up: Das sich die Nippel so zart abzeichnen, empfinde ich als sehr erotisches Highlight :love: Das transparente Top ohnehin sehr sexy 🔥🔥🔥😘

Hi, ich möchte einer besonderen Lady eine Freude machen…könnt ihr mir sagen wo ich solche Silikoneinlagen oder ähnliches gut und günstig kaufen kann?

Zurück
Oben