- Reaktionen
- 3.285
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die kleinen finde ich super - richtig alltagstauglich
Wunderschön! LG.CHRISMeine sind Es…
Mir platzt der Schwanz. Lg.ChrisLass Snapchat arbeiten. Der untere Teil des Bildes ist echt
Ja ich finde den Torso auch ziemlich unpraktisch, vom An- und ausziehen bis zum schwitzen... daher trage ich wieder am liebsten meinen Silikoneinlagen, ich finde die sehen auch nicht schlecht aus, oder was meint ihr?Ich hab mir einen Torso gekauft. Sieht zwar super aus aber ein riesen Nachteil für mich: ich schwitze darunter extrem. Hab ihn wieder zurückgegeben..
Sieht gut ausDas waren meine ersten Cup E. Heute sind sie 2 Cups größer. Cup G
Anhang anzeigen 12509750Anhang anzeigen 12509774
Die Silikoneinlagen sind so nicht als Einlagen zu erkennen. Könnten durchaus auch als hautfärbiger Bh durchgehen. Das sich die Nippel so zart abzeichnen, empfinde ich als sehr erotisches Highlight Das transparente Top ohnehin sehr sexyJa ich finde den Torso auch ziemlich unpraktisch, vom An- und ausziehen bis zum schwitzen... daher trage ich wieder am liebsten meinen Silikoneinlagen, ich finde die sehen auch nicht schlecht aus, oder was meint ihr? Anhang anzeigen 12580623
AmazonHi, ich möchte einer besonderen Lady eine Freude machen…könnt ihr mir sagen wo ich solche Silikoneinlagen oder ähnliches gut und günstig kaufen kann?
Und wie hast die gemacht?Ich hab Natur Titten
Sind von selbst so gewordenUnd wie hast die gemacht?
Genau so,!LG.CHRISDas sind meine D Silikon
Anhang anzeigen 12475713