Crossdresser

oh ja ;)

oh ja ;)

Auf jedem Bild ein optischer Leckerbissen mit enormer erotischer Ausstrahlung :love::respekt:

oh ja ;)

Geile Fotos!

oh ja ;)

Fantastische Fotos !

Ich persönlich denke NICHT, das man zum Crosdressen gleich bi / homo sein MUSS.
Es gibt sicher viele die es tun weil ihnen die weibliche Kleidung gefällt. Eine Strump
fhose, einen Minirock oder High Heels zu tragen oder auch mal einen BH.

Das Crossdressen an sich hat ja nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.
Es ist eher eine Form des Fetisch wie Lack&Leder oder Uniformen.

Das Damenwäschetragen (wie Crossdressing in der Male-to-female Version heisst)
hat auch nicht immer etwas mit Sex zu tun. Man kann es in eine sexuelle Handlung
einbauen, als Vorspiel oder Anturner oder einfach nur um für eine Zeit lang jemand
anderes zu sein.

Da Crossdresser im Gegensatz zu Trans (-gender, -sexuellen) dies meist nur temporär
ausüben.

PS: Frauen die primär "Männerkleidung" tragen nennt man "Butch" oder "Tomboy".

Ich würde sehr gerne mal einen cd verwöhnen buw mich verwöhnen lassen bei mir zu hause in aller ruhe und ohne gestört zu werden. Aber es gibt leider wenige wirklich feminine zumindest noch keinen kontakt zusammen gebracht. Aber vielleicht klappts ja mal.

Hallo zusammen

gibtes auch hetro männer die auf crossderessing stehen?
Ich ziehe seit 5 Jahren nur mehr Kleider an, auch im Job. Den Begriff Crossdresser lehne ich aber ab: ich finde einfach: JedeR kann tragen, was er/sie will...

In früheren Jahrhunderten (die moderne Hose ist noch nicht so alt) haben die Männer auch Kleider getragen.

Hallo zusammen

gibtes auch hetro männer die auf crossderessing stehen?
Also ich kann von meiner Seite aus sagen, bin begnadeter Crossdresser und nicht BI.... ich stehe total auf Muschis und Titten.... ich hätte lieber eine Frau, welche mich als Teilzeitfrau akzeptiert und ihren Spaß mit mir haben will....20220926_090454-edit-20220926095446.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben