Crossdresser

Beim schminken habe keine Ahnung wie es geht!
Daher ich in einer Werkstatt arbeite, wird das mit dem Tragen von Nylons auch nicht gehen!
Trage aber Nylons immer in der Freizeit und auch unter der Kleidung!

Beim schminken habe keine Ahnung wie es geht!
Daher ich in einer Werkstatt arbeite, wird das mit dem Tragen von Nylons auch nicht gehen!
Trage aber Nylons immer in der Freizeit und auch unter der Kleidung!

Hallo meine Liebe!
Als erstes und womit ich anfangen würde: Lass dir einen Frauennamen für dich einfallen. Danach solltest du dir, wenn du vor hast nach draußen zu gehen, einen Gaff basteln oder kaufen —> googeln. Du musst unbedingt deine Beule verschwinden lassen, denn daran erkennt man sofort das du keine Frau bist. Weiters, rasieren und schminken —> ganz wichtig!
Als Nächstes gehen üben, kannst überall und auch mit normalen Schuhen —> beim spazieren usw.
Danach Kauf dir erstmal „normale“ Frauenkleidung —> Skinny Jeans usw, fang nicht gleich mit Röcken an!
Wenn du das alles drauf hast —> nix wie raus! Es beißt dir niemand den Kopf ab.

Aja, Kauf dir noch Silikonbrüste oder Einlagen!

lg
Sabrina

Könnt ihr mir a paar Tipps geben. Kann man diese Klamotten und ähnliches auch in erotik Shops kaufen können oder muss ich unbedingt welche über Internet bestellen?

Könnt ihr mir a paar Tipps geben. Kann man diese Klamotten und ähnliches auch in erotik Shops kaufen können oder muss ich unbedingt welche über Internet bestellen?

:happy: Arte-X hat zwar einiges, aber heutzutage kannst das auch schon bei C&A oder Kleiderbauer anprobieren und kaufen, die sind das mittlerweile auch schon gewohnt.
Zur Not wennst dich doch noch zu sehr genierst sagst ihnen halt es gehört für eben erwähnte Faschingsveranstaltung! ;) Aber nirgends sonst wirsd so günstig und professionell feminisiert. :joyful:

Hallo ihr Süssen!

Wenn ihr das Bedürfnis habt rauss zu gehen, macht es einfach. Ja, es ist tatsächlich so einfach. Bei meinen bescheidenen Ausflügen hatte ich noch nie eine Begegnung, bei der ich eine negative Reaktion erhalten habe oder gar Angst vor Aggressivität haben musste. Den meisten ist es einfach egal. Und von einigen bekommt man sogar ein Lächeln bis hin zu pfiffen von Männern :)
In Kleidungs und Schuhgeschäften ist das Personal sowieso professionell - hauptsache Umsatz.

Macht euch zu recht und traut euch - die grosste Hürde seid ihr selbst. (Auch das ist eine persönliche Erfahrung.)

Sandra
Ps: in meinen Alben sind ein paar Bilder meiner Ausflüge. Ich schaffe es leider nicht, diese hier zu verlinken.

Zurück
Oben