R
Gast
(Gelöschter Account)
Jössas na, wahrlich haarsträubend, was man im virtuellen Kuba alles erleben kann.
Da wundert's mich nicht, dass Trockentaucher beim googeln absaufen ... wo doch die "Mädchen in Kuba viel billiger zu kriegen sind"
Und weil beim Trockentauchen abgesoffen, sucht man dann verzweifelt ein Argument, warum das Reiseziel nicht taugt.
Da passt dann "Haarsträubende Armut" und als Suderant findet man im Internet immer Beweise zur Selbstbestätigung.
Aber klar, im Internet reisen auch andere Suderanten und verbreiten Geschichten.
Und wenn man dann nicht sinnerfassend lesen kann oder will, dann findet man immer ein Haar in der Suppe.
So wie in Asien oder anderswo, gibt's auch in Kuba All-Inclusive-Anlagen und sicher auch Betrunkene.
Aus Kanada, Frankreich, Schweden, Spanien, Deutschland, Russland und Österreich, so wie überall auf der Welt.
Neulich haben in meinem Hotel (****) in Wien betrunkene Asiaten bisschen randaliert. Und wie immer, sind das Ausnahmen, egal ob Asiaten, Europäer oder Canadians.
Aber man kann, falls man es kann, auch kleinere ruhige Hotelanlagen finden, so wie wir das machten.
Oder eines von vielen positiven Beispielen im Internet (für diese Suche habe ich 2 Minuten benötigt)
http://www.tripadvisor.at/Hotels-g147270-zff3-Cuba-Hotels.html
Und die Bewertungen scheinen auch recht ok zu sein, wie man auch an der "Schlafqualität" erkennen kann.
Wie kommt man drauf, dass eine "haarsträubende Armut" Faktum ist? Soll ich nochmals den Link der Statistik mit den "Reichen-Armen-Ländern" posten?
Findet man keine VERGLEICHBARE Statistik, die diese wiederlegt?
Man weiß, dass ich "Cuba Libre" trinke? Stand das auch in einer Hotelbewertung? Ich hasse COLA, aber ich liebe LIBRE!
DIE Kubanerin bevorzugt Barcadi pur aus dem Flachmann, wegen der haarsträubend sudernden Sex Touristen.
Nun, wir waren auch mal in Kuba, eine von 15 Reisen in 20 Ländern Amerikas. Leider immer nur 4 Wochen und daher bezeichne ich mich nicht als Experte. Aber zumindest haben wir uns vor Ort selbst davon überzeugt, ohne die üblichen Internet-Suderanten-Reiseberichte zu lesen, die man für jede Destination findet bzw es vor Jahren gar nicht gab.
Wir sind aber keine Stammgastbucher, können daher nur auf Erfahrungen vor Jahren zurückgreifen, aber wenn ich Berichte hier im Thread oder auch mal Reiseberichte im Internet lese, scheint es doch noch immer ein interessantes Reiseziel zu sein.
Hier private Bilder, um einen kleinen Einblick der "haarsträubenden Armut" zu vermitteln!
Falls man es nicht erkennen kann, ein kleines freundliches Hotel, Schulkinder in Kleidern(!) unterwegs und es gibt sogar Autos und Fahrräder! Und, man glaubt es kaum, sauber aufgeräumt, fast so sauber wie der Chao Phraya in Bangkok, nicht wahr? Die Bilder sind keine Meisterwerke, da nur eine kleine Olympus.
Anhang anzeigen 1314781 Anhang anzeigen 1314783 Anhang anzeigen 1314786
Wenn man nichts Konkretes beitragen kann, sollte man sich auf's Lesen oder Fragen beschränken, anstatt zu sudern und zu unterstellen.
Und das war es dann wieder, denn ich habe keine Lust mich mit Suderanten zu unterhalten. Adios, suderantodos!
Also,ich weiß ja nicht ,wo du dich in Cuba so rumtreibst,aber ich habe noch nie eine cubanerin,oder cubaner Barcadi trinken gesehen???
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: