Hostessen CUBA, ein Land des Lächelns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz normale Studentin...........wer´s glaubt; da kann man im
Asienfred natürlich andere als Sextouris anprangern

Germane:wache:, Ziel meiner Reisen sind primär Land und Leute kennenzulernen und in Cuba zusätzlich die Musik zu genießen.:daumen:
Alle anderen Bedürfnisse ergeben sich, so wie Essen und Trinken.:mrgreen:
Wenn auch in Cuba manches nicht optimal funktioniert (auch durch die Blockadepolitik der USA), aber das Bildungs- und Gesundheitswesen haben einen hohen Stellenwert:lehrer:. Daher gibt es auch viele Studentinnen, die dann auch englisch sprechen.:winner: Du findest sie aber sicher nicht an den bekannten Strichzonen.:mrgreen:
Und ich kritisiere nicht den Sextourismus in Asien im Allgemeinen, sondern den BILLIG-Sextourismus, den organisierten Menschenhandel.:nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cuba bildet ja Ärzte in Rekordzeit aus und schickt sie im Gegenzug für Öl zu Hugo Chavez .
Was die Ärzte in Cuba perfekt können sind Abtreibungen wie am Fliessband.
Das wird dort gemacht wie mal schnell einen Kaugummi Ausgespuckt.
Ohne Moral und Skrupel.
Der Papst kommt ja jetzt bald auf Besuch zur Isla Bonita.

Als ich in Cuba war hatte ich auch Gelegenheit mich mit Studentinnen zu Unterhalten (Unter der Decke)
Hab meistens nahe der Uni in Havanna in Casa Particular gewohnt.
Sex hatten wir meist bei den Freunden oder gleich zu Hause bei den Mädchen.

Einmal um ca. Ein Uhr am Morgen hat sogar die ganze Familie mit Oma auf uns im Wohnzimmer gewartet.
Nach Smaltalk ,,Spanisch,,ging ich mit der Studentin ins Bett und gerademal eine dünne Wand trennte uns vom Elternschlafzimmer.

Alle Studentinnen konnten so gut wie kein Englisch.
Was ich aber sagen muss ist das die damals 6 Jährige Tochter meiner Novia Englisch Unterricht in der Schule hatte.
Und das ist Verwunderlich bei dem Erzfeind USA.
Auch der Englischlehrer,, Jordani,,kannte ich persönlich,und der konnte sehr gutes Englisch mit Slang sprechen.
Warum den nicht mandarin der China Brüder auf dem lehrplan standen wäre wissenswert.
Es sind vielle Cubaner nach Florida ausgewandert aber auch vielle kommen wieder nach ein paar jahren zurück,nicht nur wegen Heimweh sondern weil auch Amiland nicht das Gold ist was Glänzt.

In der Familie meiner Novia ist so jemand der wirklich gerne Arbeitet aber er hat es auch nicht in Amerika ausgehalten.

Bin erwacht; oder hast Du Dich im Asienfred falsch ausgedrückt.

Hmhh; am Menschenhandel dürfte der Europäer am wenigsten beteiligt sein;
und in den Touriorten von Zwangsprostitution zu reden ist hanebüchen.

Ich lerne aber gerne dazu; dass eine cubanische Studentin englisch lernt
ist mir neu

Ob in Cuba viel gelacht wird weiß ich nicht; habe nur gehört dass die
Polizei hinter den Girls die sich mit Touris einlassen hinterher ist; wenn sie/ich
deswegen Scherereien habe; lohnt da der Aufwand ?

Gruß

Bin erwacht; oder hast Du Dich im Asienfred falsch ausgedrückt.
Hmhh; am Menschenhandel dürfte der Europäer am wenigsten beteiligt sein;
und in den Touriorten von Zwangsprostitution zu reden ist hanebüchen.

Ich lerne aber gerne dazu; dass eine cubanische Studentin englisch lernt
ist mir neu

Polizei hinter den Girls die sich mit Touris einlassen hinterher ist; wenn sie/ich

Gruß

Am "Menschenhandel" ist der Europäer insofern beteiligt, da er der Konsument ist.

Wenn ich nicht irre, ist die Prostitution in Cuba verboten, aber es werden vom Staat auch diese Devisen gern gesehen.
Kann durchaus sein, dass auch Polizisten, die bekannlich sehr wenig verdienen, daran verdienen.
Ich kenne zwar die aktuelle Situation nicht, aber es war kein Problem ein Mädel zu treffen und wir hatten auch keinerlei Scherereien.

Wahrscheinlich konnten die Mädels deshalb englisch, weil sie Tourismus studiert haben. Ein weiteres Mädel war Tänzerin der Tropicana Show und die sprach jedenfalls auch englisch. Aber eigentlich auch nicht wichtig, wenn man etwas spanisch spricht.

Cuba bildet ja Ärzte in Rekordzeit aus und schickt sie im Gegenzug für Öl zu Hugo Chavez .
Als ich in Cuba war hatte ich auch Gelegenheit mich mit Studentinnen zu Unterhalten (Unter der Decke)
Hab meistens nahe der Uni in Havanna in Casa Particular gewohnt.

Ich glaube, die Ärzte in Cuba sind sicher besser als du das darstellst.
Hier würde ich dir empfehlen ein wenig zu googeln.:lehrer:

Es freut mich aber, dass es sichtlich doch Studentinnen gibt, mit denen man sich unterhalten kann (mit und ohne Decke).:winke:
Ich habe mich allerdings nur einmal in einer Privatwohnung verabredet und wie du sagst, inklusive der ganzen Familie.:mrgreen:
Da war mir mein Hotelzimmer lieber und auch die Mädels hatten es gern.:daumen:

In Afrika sind die cubanischen Ärzte wegen ihrer Kompetenz sehr beliebt;
im Gegensatz zum chinesischen Personal......

Am "Menschenhandel" ist der Europäer insofern beteiligt, da er der Konsument ist.

Der Europäer kann wohl nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass (angeblich!) Mädchen aus Laos in die Puffs der Einheimischen verkauft werden. Schon gar nicht als Konsument, weil er diese Lokalitäten nicht frequentiert.

Danke Gogolores; was auf diesem Gebiet ein Unsinn verzapft wird; unglaublich.
Und vom Europäer gibt es wenigstens faire Kohle

wollte eigentlich gar nicht antworten zu dieser cubascheisse,aber was da alles an blödsinn verzapft wird schreit zum himmel:mauer:

natürlich steht an jeder strassenecke ein castrobulle mit einem schlagstock:mauer:
die mädels haben extreme angst,werden reihenweise in den knast gesteckt:mauer:
ich habe cuba erlebt ,nicht auf varadero sondern live und kann diesen folklorescheiss mit musik usw.nicht mehr hören.
es gibt kaum ein korrupteres land wie diese bananenrepublik,.....muss mich echt ärgern über dumme postings von leuten hier ...einer spricht von holguin>da gibts keine strände>usw...

Aha; da redet aber einer Tacheles. Wenn ich nur Ärger mit den Behörden habe,
lasse ich es; danke

wollte eigentlich gar nicht antworten zu dieser cubascheisse,aber was da alles an blödsinn verzapft wird schreit zum himmel:mauer:

Bisch a Tiroler, bisch a Mensch, Bisch ka Tiroler, bisch a A.....:mrgreen:

Tirol isch lei oans, isch a Landl a kloans, isch a Landl a feins und des Landl isch meins und in Innschbruck gibts sicher wie in Holguín an Strand.:kopfklatsch:

Trotzdem sind mir die Chicas in Cuba lieber:daumen:
Anhang anzeigen 487548

Das wird dort gemacht wie mal schnell einen Kaugummi Ausgespuckt.
Ohne Moral und Skrupel.
das find ich in ordnung, dass es nicht so ist wie früher in christlichen ländern, wo die ärmeren die abtreibung bei einer engelmacherin vornehmen lassen mussten.

von moral möchte ich gar nichts hören, die besteht oft nur aus scheinheiligkeit und ändert sich ohnehin alle paar jahre!

natürlich steht an jeder strassenecke ein castrobulle mit einem schlagstock:mauer:
die mädels haben extreme angst,werden reihenweise in den knast gesteckt:mauer:
ich habe cuba erlebt ,nicht auf varadero sondern live und kann diesen folklorescheiss mit musik usw.nicht mehr hören.
es gibt kaum ein korrupteres land wie diese bananenrepublik,.....muss mich echt ärgern über dumme postings von leuten hier ...einer spricht von holguin>da gibts keine strände>usw...

wie wäre es wenn du mal einen ausführlichen bericht über kuba bringen würdest.

ältere berichte bezeichnen kuba als sexparadies, neuere berichte sind unterschiedlicher meinung, ob das vielleicht vom reiseziel in kuba abhängt?

Dabei ist er ja gar kein Sextourist

Endlich richtig erkannt, nicht der Sex ist das Ziel, sondern die Reise.:daumen:
Und wenn sich was ergibt, na dann.:oops:

Und was die hübschen Girls betrifft: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne liegt so nah;)

ältere berichte bezeichnen kuba als sexparadies, neuere berichte sind unterschiedlicher meinung, ob das vielleicht vom reiseziel in kuba abhängt?

Das könnte allerdings der Grund sein, dass sich in den letzten Jahren was geändert hat. Das wäre schade:cry:
Sicher auch das Reiseziel, denn Varadero ist nicht Santiago de Cuba.:hmm:
Es wird für mich Zeit, wieder mal einen Urlaub in der Karibik einzuplanen, um up2date zu sein.:hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben