C
Gast
(Gelöschter Account)
schaut sehr nach trinidad aus
Trinidad de Cuba, die Dreieinigkeit: Interessante Stadt + hübsche Chicas + der Strand Playa de Ancon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schaut sehr nach trinidad aus
Nur Leute die entweder nicht wissen was sie wollen oder eben nicht das wollen was vermutlich die Meisten hier zu wollen scheinen, nämlich problemlos und relativ preisgünstig ohne allzuviel Herumgschwätz mit wechselnden Partnerinnen entspannt zu schnackseln, loben dieses Land als Bummsdestination! Ich will es nicht gerade mit Nordkorea oder Saudischarabien vergleichen, aber z.B. mit Österreich, das gewiss kein Bummstouriziel ist, kommt Kuba bei einem Vergleich nicht einmal ansatzweise mit.
berichte doch bitte mal etwas ausführlicher über deinen cubaurlaub.Bis vor einigen Jahren konnte sich ein geschickt vorgehender Tourist mit einer casa particular ein gewisses Maß an "Freiheit" verschaffen. Auch diese Möglichkeiten wurden inzwischen in der Praxis so gut wie blockiert. An sich ist Kuba für Bummstouris total uninteressant und in Anbetracht des bescheidenen Gebotenen sauteuer. Der erforderliche Aufwand ist völlig inadäquat!
Es genügt doch den unmittelbar vor der Anfrage stehen Beitrag von "hirni" zu lesen, oder? Wenn da nur ein Teil davon stimmt, dann ist das ein Grund so ein Land zu meiden. Die Sache dürfte noch ein wenig komplizierter sein ... Wer sich gängeln und erpressen lassen will, nur zu, auf und hin!
frei übersetzt heisst das: müllermeister und hirni waren noch nie auf cuba.
da hätte ich mir die 3 nachfragen natürlich sparen können. die beiden haben 0 ahnung und schreiben darüber.
frei übersetzt heisst das: müllermeister und hirni waren noch nie auf cuba.
da hätte ich mir die 3 nachfragen natürlich sparen können. die beiden haben 0 ahnung und schreiben darüber.
Zitat von Müllermeister
Bis vor einigen Jahren konnte sich ein geschickt vorgehender Tourist mit einer casa particular ein gewisses Maß an "Freiheit" verschaffen. Auch diese Möglichkeiten wurden inzwischen in der Praxis so gut wie blockiert. An sich ist Kuba für Bummstouris total uninteressant und in Anbetracht des bescheidenen Gebotenen sauteuer. Der erforderliche Aufwand ist völlig inadäquat!
berichte doch bitte mal etwas ausführlicher über deinen cubaurlaub.
was wurde genau blockiert? was ist sauteuer? welchen aufwand meinst du?
das ist nicht wahr. jede bank tauscht cuc in cup um.für touristen ist ja eig nur der cuc erlaubt
ich war alleine unterwegs, was teilweise etwas nervig war, weil die männer dort ja wirklich keinen genierer kennen und ich konnte spanisch, also das hat mir schon sehr geholfen
punkto sextourismus kann ich nicht wirklich was sagen, da ich mich nicht in solchen kreisen bewege und auch kein interesse daran habe - als junge einigermaßen gutaussehendes mädel könnte man dort immer und mit jedem sex haben natürlich gratis - ich denke aber nicht, dass man es mit zb. thailand vergleichen könnte
also kann ich nur jedem empfehlen, der ein bisschen latino lebensweise, sonne, strand und meer genießen will!!! Cuba ist echt ein land des lächelns
fakt ist, wer (m) in cuba sex haben will, wird ihn bekommen. und zwar gegen kohle. es ist richtig, dass die polizei sehr präsent ist und daher der romantische spaziergang mit seiner novia sehr problematisch ist, aber mit den casa particulares (den meisten) ist dieses problem wieder gelöst.
leider sind auch viele arschlöcher unterwegs, die hier die schwierige situation der chicas noch (mehr) ausnutzen und völlig unverschämt sind.
grundsätzlich arbeiten viele noch ohne background, aber wenn man durch die strassen von habana wandert, wird man immer öfter von jinteros (männer) angesprochen, ob man eine chica sucht - und das diese die vermittlung nicht für gottes lohn machen ist ohnehin klar.
ich denke, dass das ganze ein ablaufdatum hat - wenn die castros einmal nicht mehr sind, dann wird es rasch zur öffnung kommen und die amis werden einfallen - dann wird es zum ausverkauf kommen und gewinner und verlierer geben. und die verlierer werden noch ärmer sein als jetzt und auch die grundversorgung (die es jetzt ja gibt) wird fallen. und das kuba in dieser phase das bordell nr. 1 der karibik wird, ist ohnehin klar.