Hostessen CUBA, ein Land des Lächelns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Leute!

Wer noch nicht in Kuba war, kann es auch nicht verstehen. Kuba hat eben wegen der Ausnahmesituation einen eigenen Flair. Man darf hier natürlich nicht vergessen, dass das Regime einige bzw viele Schattenseiten hat (wäre eine Grundsätzdiskussion ob wirklich mehr als die Demokratie Nr. 1 USA.. (basierend auf Geld, auch Menschrechtsverletzungen und Invasionen..), aber das ist ja nicht das Thema hier.

Dieser Flair hat für den Touristen, der den Damen nicht abgeneigt ist, natürlich seinen eigenen Reiz. Es richtig, es ist nicht ganz einfach. Die Damen sind unter gewaltigen Druck und die Polizei, speziell in Habana, passen extrem auf. Daher geht es auch nur, wenn man sich nicht ganz dumm benimmt. Etwas Spanisch ist auch notwendig.

Ich denke, man kann aus den ganzen Postings folgendes zusammenfassen:

- wer billig und unkompliziert, aber tlw. auch nicht mit Topqualität, jeden Tag eine oder mehrere vernaschen will, der sollte Cuba meiden
- wer es etwas mit mehr Reiz, auf das Spiel und vor allem auf Topfrauen steht und für einige Tage eine Art "Beziehung" mit einer tollen Frau möchte, für den ist Kuba ein Paradies.

Ich möchte die 2 Optionen gar nicht werten - aber mir sagt, Version 2 mehr zu und daher liebe ich Kuba (abgesehen sind auch die Leute generell, die Kultur, die Musik einfach genial und ich liebe die Unvollkommenheit dieses Landes)

Da ich auch viele andere Länder in der Gegend kenne und auch schätze, ist es mir aber auch durchaus bewusst, dass nach der Öffnung es dieses Kuba nicht mehr geben wird.

Aber das ist eben der Lauf der Geschichte.

PS: im Juni fahr ich wieder hin. Und das ist gut so!

wer mit dem sex besonders zufrieden ist, empfehle ich, trotzdem nicht mehr zu bezahlen, sondern das mädchen in ein fastfood restaurant wie mc donald einzuladen, dieses angebot wird immer wieder begeistert aufgenommen.

Hallo Hirni!

Mit McDonalds würdest Du bei einer Cubanerin tatsächlich punkten, mehr noch Du bist dann Ihr "Dio" - denn dann hättest Du sie schon außer Landes gebracht und das ist der Traum aller!!

Das Schöne an Cuba: nix McDonalds, nix Burger King, nix Amis..

Hasta la victoria siempre!! :):lol:

PS: ich versehe aber was Du sagen willst - aber bei einer chica cubana punktest sehr viel mit Parfüm, Duschgel, etc. aus dem Westen.

Schön zu lesen, dass CUBA S:daumen::daumen::daumen: lebt;)

Nun sind die Experten am Werk und befüllen den Thread mit Leben:daumen:
Und es freut mich, einige Informationen zu lesen, die auch meine Erfahrungen sind/waren.

Ich befürchte leider auch, dass Cuba nicht mehr Cuba sein wird, wenn ein politischer Bing Bang kommt und hoffe sehr, dass eine sanfte Revolution stattfindet. Freue mich für alle, die gerade einen Cuba Urlaub planen.:daumen: Bei mir wird es erst nächstes Jahr sein.:cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit McDonalds würdest Du bei einer Cubanerin tatsächlich punkten, mehr noch Du bist dann Ihr "Dio" - denn dann hättest Du sie schon außer Landes gebracht und das ist der Traum aller!!

Das Schöne an Cuba: nix McDonalds, nix Burger King, nix Amis..
Hasta la victoria siempre!! :):lol:

:daumen::daumen::daumen:
Wenn auch das Essen nicht immer perfekt ist, aber immer noch besser als McDonalds

Kenne das Land von der "Alten Dame Havanna" bis in den Osten Santiago und Baracoa.
Aber nun zum Thema:
Sowohl in Havanna, wie auch im restlichen Land bekommt man chicas und Frauen allen Alters ohne große Probleme, wenn man gewisse Spielregeln kennt.

Die Chicas in Santiago de Cuba sind aber ein besonderer Leckerbissen:daumen: Zumindest war es vor einigen Jahren noch so:hmm:
Und was sagen die Experten:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut euch doch dass es die Kubanerinnen so gerne mit Opti machen; in der
schwülen Hitze für eine Flasche Rum; er ist bestimmt 21 J und hat einen Waschbrettbauch.
Und wenn er den Geldbeutel zu macht sind die Leute dort immer noch so herzlich zu ihm; ist doch toll.

Ich war zwar noch nie auf Kuba; frage mich aber warum manche sich in einem Erotikforum rumtreiben,
wenn vor Ort alles soooo easy ist.
Opti; wie wäre es mal mit einem Schuß Realität ?

Ich war zwar noch nie auf Kuba; frage mich aber warum manche sich in einem Erotikforum rumtreiben,
wenn vor Ort alles soooo easy ist.
Opti; wie wäre es mal mit einem Schuß Realität ?

Du warst noch nie in Kuba:fragezeichen:
Also wir treiben uns im Erotikforum herum (so wie du), weil wir nicht das ganze Jahr in Kuba sein können;)

Waschbrettbauch:hmm:
Das ist vielleicht der Unterschied zwischen euch Germanen und uns Ösis: Wir schaffen es auch ohne Waschbrettbauch, aber mit ein wenig Charme und Schmäh.:daumen:
Und am besten fährst mal selbst hin und dann reden wir über den Schuß Realität weiter:mrgreen:

und eines muss man den Kubanern schon lassen.. eine solche herzliche und eben nichtmonetär geprägte Herzlichkeit ist mir noch ncht leicht wo aufgefallen....
und der rest ist easy... ich denk, mit schmäh und einem gewissen aussehen kannst weltweit, also auch daheim, hübsche Frauen ohne Geld haben, da ist kaum Unterschied zwichen Kuba und Wien. (a in Kuba sind die meisten über 30 bladarschig...)

Stimmt; den Charme habe ich nicht mehr; und die nichtmonetäre Herzlichkeit...;
ich war schon in zu vielen tropischen Ländern; mache einfach mal den Geldbeutel
zu und Du wirst das Resultat sehen.
Die Leute betrachten uns als ATM-Automaten und damit hat es sich. Das ist für mich
in Ordnung wenn die Leistung stimmt; hört endlich auf mit der Lobhudelei der Gastfreundlich-
keit des Südländers.

steve, offenbar glaubst du menschen nicht, die häufig dort waren. ich bin völlig deiner meinung, und bei den immer grinsenden asiaten kriegst zwar das grinsen aber genau sonst nix gratis... aber Kuba ist da (sicher nicht jeder aber grosso modo) tatsächlich iene ausnahme...

Iss ja gut; ich plane noch eine Tropenreise und dann ist gut; Cuba wird es
nicht sein.
Genießt es dort; berichtet darüber. Verschont mich aber mit der Gastreundlichkeit
des Südländers.
Ich habe diesen Fred eigentlich nur lesend begleitet; nur dann ging mir der Hut hoch;
ähnlich wie beim Land des Lächelns.

Ich klinke mich jetzt aus; viel Spaß

Lieber SteveGerman,
Du treibst dich hier in vielen world-threads herum und verteilst in einer mir nicht unbedingt angenehmen Form deine Weisheiten.
Hab viel von dir gelesen, glaube, daß du Afrika gut kennst, machst begeistert Werbung für Gambia. Einige Mitschreiber wie Crazyhorse6 , elcazador und yachtmaster und ich sind begeistert von Kuba mit allen seinen Vor-und Nachteilen, die hier genannt werden.
Deine Kommentare sind oft sehr knapp, für mich teilweise nicht immer gut verständlich, aber ich das ist für mich zu akzeptieren.
Aber nun zum Punkt:
Du warst noch nie in Kuba, gut. Soweit ich deine Beiträge verstanden habe, bist du für ein klares, direktes Verhältnis beim Kontakt mit einheimischen Frauen. Du bezahlst, willst dafür ihre Leistung, wenn's nicht klappt, raus mit ihr. Es gibt aber auch andere Männer so wie ich, welche ihr Ziel nicht nur mit viel Geldausgaben erreichen.
Und weil du das nicht verstehen kannst, greifst du mich direkt an, ich soll mehr "Realität" an den Tag legen, das gibt's nicht ohne große Bezahlung. Die Realität ist, daß ich weit über 50 bin, ein kleines Bäuchlein vor mir hertrage und absolut nicht der Adonis-Fraktion angehöre. Trotzdem erreiche ich viel bei Frauen, weil ich sie wie Menschen behandle, ihnen zuhöre und auf sie eingehe. Das funktioniert genau so gut bei "normalen" Frauen wie auch bei Nutten. Dazu muß man sich halt ein bißchen Zeit nehmen, der Erfolg stellt sich meist ein und tut gut. Das gilt übrigens nicht nur für Kuba.
Ich treibe mich auch nicht deshalb hier im Erotikforum herum, um mich meiner Taten zu rühmen, ich freue mich über einen Gedankenaustausch, neue Infos und gebe meine Erfahrungen auch gerne weiter.
Abschließend eine Bitte: Wenn du noch nie in Kuba warst, stelle unsere Berichte, Meinungen und Sehnsüchte über dieses Land nicht ständig mit Vermutungen in Frage. Kuba ist eben anders, bleib in deinen Lieblingsländern und erzähl uns von deinen "realen" Erlebnissen.
Nichts für ungut,
dein treuer Leser
Opti

Crazyhorse6;
Die Chicas in Santiago de Cuba sind noch immer erste Klasse, geben sich einfach anders als im übrigen Land.
Bei meinem letzten Besuch im Februar ist mir aber aufgefallen, daß die Polizei nicht mehr so tolerant mit ihnen umgeht. Normal ist die Polizei in Havanna am schärfsten, je weiter man in den Osten kam, desto lockerer wurden die "obrigen" Sitten. In Camaguey konntest mit deiner chica locker Hand in Hand bei den Polizisten vorbeischlendern.
Habe dann gehört, daß zu viele Fahrraddiebstähle vorgekommen sind, die Polizei war auf einmal noch stärker auf den Strassen vertreten. Außerdem war 2 Wochen später der Papstbesuch, da wird die Obrigkeit auch immer nervös.
Hoffe, das gibt sich wieder.
Laß mir dadurch sicher nicht meinen nächsten Kuba-Besuch vermiesen.
Opti

Akzeptiert soweit. Ich behandle eine Frau bestimmt um Klassen besser
als manch anderer Freier.
Sorry; wer sich als über 50 jähriger noch solchen Illusionen hingibt sollte
einfach mal den Geldbeutel zu machen; es sei denn sie ist in der über 45 Fraktion.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß dort; wenn man Dir dort ein gewisses Gefühl
vermitteln kann ist ja deren Ziel und Dein Wunsch erfüllt.

Es geht mir aber gewaltig gegen den Strich wie die Bevölkerung in den Tropen
von vielen dargestellt werden; ich beurteile diese Menschen fair und mache sie
bestimmt nicht schlechter als sie sind; immerhin Länder ohne Sozialstaat;
wo der Kampf des täglichen Lebens härter ist als bei uns.
Und nach so vielen Jahren in den Tropen habe ich ein festgefügtes Menschenbild.

Gruß

je weiter man in den Osten kam, desto lockerer wurden die "obrigen" Sitten. In Camaguey konntest mit deiner chica locker Hand in Hand bei den Polizisten vorbeischlendern.

In Camaguey, Holguín, Santa Clara und Santiago de Cuba wäre mir auch nichts aufgefallen.
Aber wir gehören sichtlich beide zur Generation, die "Seriösität" ausstrahlt.;) So hat jedes Alter seine Vorteile:daumen:

Vielleicht war es nur der Papstbesuch, oder es haben nun auch die schlecht bezahlten Polizisten im Osten eine neue Einnahmequelle entdeckt:lol: Früher waren es immer die Geschwindigkeitsüberschreitungen:mrgreen:

Wünsche dir auf alle Fälle wieder viel Spaß beim nächsten Kuba Urlaub:daumen:

Liebe Leute,

es macht wirklich Spass das zu lesen, denn eigentlich haben eh alle recht. Natürlich geht es auch für die chica cubana um das Geld. Aber es gibt halt unterschiedliche Ausprägungen.

Man kann in HAV oder SUC etc. auch schnell eine chica auf der Straße ansprechen und in einer raschen Nummer auf seine Kosten kommen, aber es gibt auch die Möglichkeit mit einer Chica eine Beziehung einzugehen. (natürlich gegen Sponsoring). Das sind keine Profis, aber auch keine Amateure. Diese Damen haben dann wahrscheinlich einige "Beziehungen" per anno. Weiters versuchen sie auch den Kontakt aufrechtzuerhalten, damit man auch Geld nach drüben sendet. Dann hat der Europäer EINE Fernbeziehung und die Cubanerin möglicherweise zwei oder drei mehr oder auch nicht.

Ich finde, das ist alles ok - man muss halt wissen was man will und wissen was wirklich los ist.

Die große Liebe zwischen dem m/48j/175cm/95kg aus AT und der w/21j/168cm/52kg (exemplarisches Beispiel..) gibt es grundsätzlich nicht. Aber sogar so etwas kann Bestand haben, denn wenn die 95kg auch viel Geld investieren und einige Mühen auf sich nehmen (und dabei auch weniger werden.. ;) ), dann kann das bis zum Heiraten und Herüberholen gehen.

Aber egal welche der Optionen man wählt - falls überhaupt eine, denn Cuba ist auch ohne dem Thema wirklich schön - man sollte halt immer noch den Respekt vor Land/Leute und insbesondere der Chica wahren. Aber das ist eine andere Geschichte...

Otra vez: hasta la victoria siempre, el commandante en jefe!

Hi Leute!
Gibt es jemanden der heuer schon drüben war? Wenn ja wäre ich über aktuelle tips sehr dankbar, da ich evtl. heuer noch dort sein werde!
danke an alle die antworten!
lg

Hi Leute!
Gibt es jemanden der heuer schon drüben war? Wenn ja wäre ich über aktuelle tips sehr dankbar, da ich evtl. heuer noch dort sein werde!
danke an alle die antworten!
lg

Geheimtipp: Frag den Papst, der war gerade dort :ironie:

Leider habe ich auch keine aktuellen Tipps, aber wenn du ein wenig die neueren Postings blätterst, denke ich, dass einige aktuelle Erfahrungen zu lesen sind.

Wenn du die letzten posts aufmerksam liest, bemerkst du, daß ich heuer im Februar in Kuba war.
Was meinst du mit aktuellen Tips, helfe dir gerne.
Opti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben