Hostessen CUBA, ein Land des Lächelns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steve, offenbar glaubst du menschen nicht, die häufig dort waren. ich bin völlig deiner meinung, und bei den immer grinsenden asiaten kriegst zwar das grinsen aber genau sonst nix gratis... aber Kuba ist da (sicher nicht jeder aber grosso modo) tatsächlich iene ausnahme...

Hat der Schlauchbot Kommander seine Erfahrungen aus Expedia und Tripadvisor:hmm:

Genauso wie in SOA man nichts gratis bekommt, genauso stehen junge, hübsche Exotinnen auf alte Wichtigtuer:kopfklatsch:

Zitat von Crazyhorse6
Das wird sicher Südostasien bedeuten, also Thailand, Laos, Cambodia, Vietnam, ...
Das habe ich auch gemeint

War aber auch nicht schwer zu erraten;)
Wünsche dir eine schöne Reise und viele schöne Eindrücke:winke:

Mit Gentest bestätigt? Ansonsten sollte sich kein Mann in absoluter Sicherheit wiegen ......

Bei dieser Lady ist kein Gentest erforderlich, sie hat sicherlich die kubanische Lebensfreue im Blut.

hallo leute!

bin gerade von 3 wochen cuba zurück - santiago, camagüey und natürlich la habana. war wieder wirklich schön: das land, die leute und die frauen. um auf die vielen diskussionen hier zu antworten. cuba ist nicht perfekt und das ist genau das was mir so gefällt. und bei den chicas ist es ähnlich, natürlich haben die auch das ziel kohle zu verdienen, aber das rundherum ist einfach netter und man erfreut sich nicht schöner minuten im bett.

also - ich kann es nur empfehlen - fragen? jederzeit und gerne!

bien viaje!

Hola elcazador,

Bin genau deiner Meinung.
Nichts ist vollkommen in diesem Land, aber die Menschen und vor allem die chicas sind freundlich und holen damit alle Mißstände wieder auf.
Hatte eigentlich nur schöne Erlebnisse und werde bald wieder dort sein.

Hasta....
Opti

meine frage:
was genau erfreut dich an nicht schönen minuten im bett?

Enthaltsamkeit ist eine Zier, doch weiter .......

Enthaltsamkeit in Kuba wäre wie eine Wandung durch die Wüste Gobi ohne Wasser.;)

was genau erfreut dich an nicht schönen minuten im bett?

Du warst wohl noch nicht in Kuba, sonst würdest wissen, dass das "nicht" einfach nur reingerutsch ist.

Bin gerade am überlegen, ob ich nicht unseren nebligen November im Westen Kubas verbringen sollte.
Auch eine reizvolle Gegend.
Valle de Vinales, Pinar del Rio, Berge, Wandern, Radfahren, Baden

Und danach auf alle Fälle einige Tage in La Havanna

In meiner Planung ist der November fix für Kuba reserviert.
Wahrscheinlich in den Osten, aber auch sicher Havanna (Vedado).
Hier ist ja so ein grausliches Wetter....
Opti

In meiner Planung ist der November fix für Kuba reserviert.
Wahrscheinlich in den Osten, aber auch sicher Havanna (Vedado).
Hier ist ja so ein grausliches Wetter....
Opti

In Baracoa gibt es wunderschöne Strände und ein historischer Ort.
November .... Nebel .... Cuba S:daumen:
Ich mag die kubanische Lebensart, immer ein wenig Heiterkeit, das tut gut

Die Helden sterben aus .... Santa Clara, ein historischer Ort

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wer das Schwert nimmt, wird durch das Schwert umkommen.
Recht is eam g´scheng.

Sólo hay una cosa más grande que el amor a la libertad, el odio a quien te la quita
Podran cortar todas las flores pero nunca terminaran con la primavera
y sobre todo, sean siempre capaces de sentir en lo más hondo cualquier injusticia cometida contra cualquiera en cualquier parte del mundo. Es la cualidad más linda de un revolucionario

Lernen S' a bisserl Geschichte, Herr Reporter;)

GOGO - ich bin enttäuscht von Dir !!!!!
Vielleicht schaust Du Dir (nachdem Du ein wenig die Geschichte Kubas gelernt hast) diese Videos an, damit Du verstehst, warum alte 68er - so wie ich - gegen die Ami - Politik eingestellt sind.
Und wenn Du schon dabei bist Geschichte zu lernen, informiere Dich bitte auch über Vietnam, das in die geleiche Periode fällt .....
http://www.youtube.com/watch?v=z0vHvHmoioE&NR=1&feature=endscreen
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=OinL59YSx4c&feature=endscreen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben