- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Geheimtipp: Frag den Papst, der war gerade dort
Frag besser den Kammerdiener ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geheimtipp: Frag den Papst, der war gerade dort
steve, offenbar glaubst du menschen nicht, die häufig dort waren. ich bin völlig deiner meinung, und bei den immer grinsenden asiaten kriegst zwar das grinsen aber genau sonst nix gratis... aber Kuba ist da (sicher nicht jeder aber grosso modo) tatsächlich iene ausnahme...
Stimme zu, weiss aber nicht genua was das ist?? daher nur bedingte Zustimmung.
Das wird sicher Südostasien bedeuten, also Thailand, Laos, Cambodia, Vietnam, ...
Zitat von Crazyhorse6
Das wird sicher Südostasien bedeuten, also Thailand, Laos, Cambodia, Vietnam, ...
Das habe ich auch gemeint
Cameron's Vater ist auch Kubaner
Mit Gentest bestätigt? Ansonsten sollte sich kein Mann in absoluter Sicherheit wiegen ......
meine frage:
was genau erfreut dich an nicht schönen minuten im bett?
Enthaltsamkeit ist eine Zier, doch weiter .......
was genau erfreut dich an nicht schönen minuten im bett?
In meiner Planung ist der November fix für Kuba reserviert.
Wahrscheinlich in den Osten, aber auch sicher Havanna (Vedado).
Hier ist ja so ein grausliches Wetter....
Opti
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Helden sterben aus ....
Wer das Schwert nimmt, wird durch das Schwert umkommen.
Recht is eam g´scheng.