Hostessen CUBA, ein Land des Lächelns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, aber nur auf den allerersten blick Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber vielleicht ein Land der Musik?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Einige Tipps für die Sextouristenfangemeinde

http://forum.kuba-entdecken.de/thema/181-Prostitution-in-Kuba-(Zusammenfassung)

So habe ich Kuba auch erlebt, war ein toller Urlaub:boobies:

Kein Land des Lächelns sondern des herzhaften Lachens:hurra:

ein hervorragender link!
man liest selten so hervoragende berichte über den sextourismus!
solche berichte würde ich mir auch im erotikforum gelegentlich wünschen, nicht mit dem erhobenen zeigefinger, nicht moralinsauer - welch schlechte menschen doch die sextouristen sind, sondern einfach die fakten auf den tisch gelegt und ein ein jeder soll dann wertfrei ohne bevormundung entscheiden können, ob ihm das die sache wert ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Kuba ist für den Individualtouristen immer noch ein sicheres Reiseland

Dem kann ich nur zustimmen.
Bin im November wieder dort.
Opti

Seit heute hat sich noch viel mehr getan.....
Bin gespannt, wie das ausgeht und wer die Kubaner in sein Land hineinläßt.
Aber sie können sich ab Jänner freier fühlen, mit einem Pass in der Hand und - einem Gönner im Ausland, der sie (finanziell) unterstützt.
Wer ma sehn, ich wünsch Ihnen alles Gute.
Opti

Wer ma sehn, ich wünsch Ihnen alles Gute.
Opti

Da bin ich auch gespannt, aber die in der USA Verwandte haben ....
Ob sie allerdings ein Einreisevisa in die USA bekommen?

Mir ist nur wichtig, dass nicht zu viele "MCDonalds" einreisen und überschwemmen.

Wann ist die beste Reisezeit für Kuba?

Für Sextouristen egal, es ist immer heiß, schwül und ein Hurrikan jederzeit möglich;)
Für alle anderen Touristen, die sowohl Süden als auch Norden erkunden wollen, was unbedingt zu empfehlen ist, ist mM nach März bis Mai die optimale Zeit. Im Sommer ist es im Süden sehr heiß und schwül und viele lästige Stechmücken.
Und die Hurrikansaison dauert nun schon bis November.
Im Dezember und Jänner überlaufen, also meine bevorzugte Zeit ist März, obwohl ich auch schon im November angenehme Tage hatte. Nun, einen Tropensturm haben wir auch schon erlebt. Da glaubt man, die Welt geht unter. Nach zwei Stunden war der Spuk vorbei und es gab zum Glück kaum Schäden.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und was sind eure Empfehlungen?
Wer hat aktuelle Tipps?

Wir planen heuer im März wieder mal 2 Wochen Kuba, obwohl auch der Frühling an der Côte d'Azur
sehr schön ist. Aber die karibische Lebensart fasziniert inklusive der hübschen und lebenslustigen Chicas. :lol:

Nein, ich bin kein Sextourist, aber wenn es sich ergibt ...:hmm:
Bei einem Mojito, Salsa, qué vola ... muy bien:roll:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja, die Mädchen wollen mit aller Gewalt Salsa-tanzen :winke::haha:

Also den Vergleich - Frühling an der Cote d'Azur / mit Kuba - finde ich schon sehr seltsam.
Nach deiner mail kennst du Kuba ja recht gut, und zu verschiedenen Jahreszeiten.
Ich nehme an, ihr seid Freunde ohne Damenbegleitung, wollt euch unterhalten - und vielleicht zwischendurch nicht nur Cuba libre oder Mojito trinken.
Aber, was bietet die Cote d'Azur im Gegensatz zu Kuba? (wir sind hier im EF-Forum und nicht im Reiseteil der Krone...)
Ich war schon mehrmals in beiden Gegenden, für mich gibt's außer den schönen Landschaften ein ganz großes Plus für Kuba:
Das bessere Wetter und..die freundlichen, positiven Menschen, vor allem die Chicas (jeden Alters).
In Südfrankreich gibt's leider auch viele alte, griesgrämige Menschen, vor allem Touris, aber davon haben wir ja in Österreich auch genug.
Meine Meinung zur Reisezeit:
Am besten März-April, wenn man nicht die Hitze will. Ich war letzten November dort, in Havanna sehr kühl und mehr Wind als sonst üblich. Abends war ein Westerl angesagt, die Chicas haben gefroren. Im Oriente wars wärmer, aber wenn die Sonne weg war, wurde es auch in Santiago kühler.
Dezember und Jänner sind auch kühler, ich erinnere mich an sonnen-und auch sonst übergeile Italo-Touris, welche pauschal aus Italien das Tropicocohotel an der Playa del Este bei Havanna gebucht hatten. Im Katalog ein Hotel in der warmen Karabik für den Jänner, wo's in Europa kalt ist. Sie lagen tagsüber mit frierenden Chicas unter Decken auf den Strandliegen, dabei verging ihnen die Lust zu sämtlichen Aktivitäten - der Rum hat's nicht geschafft und Glühwein kennt man dort nicht...
Normalerweise siehst du keinen Kubaner im Winter am Strand, aber wenn's der Zahler will, müssen sie wohl...
ich werde wieder Mitte März für 4 Wochen ins gelobte Land ziehen, wenn man Leute kennt und weiß wohin, ist es auch nicht teuer.
Wünsche euch schönen Urlaub in ....Kuba?!?
Opti

frage an die wissenden.... war schon in havanna und varadero, liebe besonders havanna (vardero is ma zu künstlich), aber wie das so mit Mädels lauft, is mir, da in begleitung dort, nicht aufgefallen... ausser dass mans quasi beim hotelportier bestellen konnte... (hat er mir angeboten, aber recht teuer - verglichen mit thailand).
Also, erstens, wo kann man am besten Sextourismus (gerne mit "längerfristiger chica - halt ich viel avon) mit badeurlaub verbinden? Holguin? und wie sind in etwa derzeit die preise? lauft ja meines wissens nach eher "privat"....
danke für ernstzunehmende antworten....

Man kann Kuba in dieser Richtung mit keinem anderen Land vergleichen. Kuba ist anders...
Es gibt keine, weder offizielle, noch meines Wissens inoffizielle Partnervermittlungen, wie man das von den anderen Ländern kennt.
Wie du schon erwähnt hast, über den Hotelportier geht`s immer, aber da kauft man meist die Katze im Sack, meist sehr teuer.
Wie überall, so auch hier, ist der Touri die Melkkuh für die allgemeine Bevölkerung, wenn man nicht weiß, wie's geht.
Der nächste Weg sind die Discos. Hier findest du meist vollprofessionelle Superhasen, welche meist für Shorttime oder eine Nacht zu haben sind.
Hier besteht bei Sympathie die Möglichkeit, mit ihr für längere Zeit in einem Quartier am Strand einen schönen Badeurlaub zu verbringen. Aber nur für Geld geht auch in Kuba nicht alles.
Ich sage absichtlich Quartier, weil es auf die Gegend ankommt, wo man als Gringo mit einer Chica in einem Hotel einchecken kann.
Hier ist eine "casa particulares", ein Privatquartier die beste und billigste Möglichkeit.
Aber das alles ist von vielen Kleinigkeiten abhängig. Alles sollte "offiziell" gehen, die Chica wird dort angemeldet, usw. Das wollen nicht alle, sie sind bei einer Kontrolle wieder "amtsbekannt". Ein augenscheinlicher Altersunterschied, er über 60, sie etwa 20, ist in dem Fall auch nicht gut.
Wie gesagt, es das ist in Kuba alles nicht einfach, ein Außenstehender kann das nicht verstehen.
Der dritte Weg, den ich bevorzuge, ist, eine Chica privat, meist direkt auf der Strasse, anzusprechen.
Das setzt natürlich einige Spanischkenntnisse voraus.
Hier macht man auch leere Kilometer, aber wenn man mit etwas Geduld und Spucke dranbleibt, hat man das Paradies auf Erden.
Wie gesagt, das ist meine Sicht der Dinge, bis jetzt bin ich gut damit gefahren, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Ich bin bald wieder dort.
Opti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben