Aufgrund einer Diskussion im Freundschaftskreises starte ich auch mal wieder ein Thema.
Wohin soll die Reise gehen?
Kann man es Ausleben das dabei Beide glücklich sind?
Ist das Sperma des Bulls ein wesentlicher Bestandteil im Spiel?
Ist Keuschheit des Cuckys ein Thema?
Vielleicht ergibt sich ja eine interessante Diskussion.
Eher weniger, weil das Thema schon zigfach behandelt wurde und wird hier auf beinahe allen Foren, somit gibt es auch etliche Diskussionen bereits dazu.
Denke generell kann man sagen, dass es nicht bei jedem gleich abläuft und da der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind, die einen haben einen fixen Bull als Hausfreund, nur für sie, nur für ihn oder für beide, die einen stehen auf Spermaspiele, andere wieder nicht, andere haben keinen fixen Hausfreund, weil der Reiz des Fremden da wichtig ist.
Auch ist der Begriff "Cuckold" in mehreren Stufen aufgeteilt, sodass man nicht generell sagen kann, wie so eine Beziehung speziell auszuschauen hat und wer von dem Paar der dominante Part ist oder überhaupt ein solcher dominanter Part vorhanden sein muss, es kann ja auch das Paar an sich unterworfen werden von einem oder mehreren Bull's.
Einen dominanten Part braucht es, weil devote Bull kann es da nicht geben, sonst ist es keine Cuckoldbeziehung mehr.
Wenn die richtigen Leute dazu zusammenkommen, kann das für alle glücklich ausgelebt werden, das Sperma ist nicht zwingend Teil des Spieles, ebenso die Keuschheit des Cuckis eher individuell gehandhabt werden kann.
Beim Cockolding, wird entweder die Frau sexuell erniedrigt (C1 in Form von Vorführung und/oder Überlassung durch Ehepartner oder Bull), der Ehemann sexuell erniedrigt (C2 + C3, je nach und wie weit fortgeschritten und durch die Frau oder den Bull) oder beide zusammen, wenn das Paar aus zwei devot eingestellten besteht.
Wie das genau auszusehen hat, ist von Fall zu Fall verschieden, einen generellen Fahrplan kann es dazu nicht geben. Cuckolding ist also demnach als ein Sammelbegriff anzusehen, mit unbegrenzten Möglichkeiten.
doch nicht so interessant das Thema wie ich gedacht hab.
Ich denke eher es gibt schon genügend Threads zu dem Thema. Am beliebtesten ist der Bilder-Thread dazu glaube ich.