Cuckold Fluch oder Segen

Mitglied #108042

Power Mitglied
Reaktionen
32.894
Checks
8
Aufgrund einer Diskussion im Freundschaftskreises starte ich auch mal wieder ein Thema.

Wohin soll die Reise gehen?
Kann man es Ausleben das dabei Beide glücklich sind?
Ist das Sperma des Bulls ein wesentlicher Bestandteil im Spiel?
Ist Keuschheit des Cuckys ein Thema?

Vielleicht ergibt sich ja eine interessante Diskussion.

Mich würde eher interessieren, wie die betroffenen Frauen das sehen. Ist ihr Cuckold ein Weichei, das sich fremden Männern unterwirft oder der Triumphator, der seine Frau und fremde Männer für seine Gelüste ausnutzt?

Was hat Frau selbst davon?

Also ich kenne real auch nur ein Pärchen wo ich mitspielen durfte.
Die leben eine sehr respektvolle Beziehung und Ehe und tauchen nur hin und wieder in diese Welt ein.
Sie sieht das ganze eher als eine erlaubte Freiheit wo sie hin und wieder Lover haben darf. Er genießt es zu sehen wie erregt sie dabei ist und welche Lust sie verspührt.
Während diesem Spiel ist jedoch eindeutig sie der dominante Part und alle tanzen nach ihrer Pfeife. Ich sag so der Abschluß wie es in vielen Filmen gezeigt wird mit Sperma aus ihr lecken ist verschieden und Geschmacksache jedoch wenn sie es verlangt dann folgt er.
Ob er nun bi ist oder ein Weichei oder der Triumphator kann ich nicht sagen.
Ich denke es ist eine Art Souel das für alle beteiligten Lustvoll ist und da ist es egal welche Position wer einnimmt. :)

Aufgrund einer Diskussion im Freundschaftskreises starte ich auch mal wieder ein Thema.

Wohin soll die Reise gehen?
Kann man es Ausleben das dabei Beide glücklich sind?
Ist das Sperma des Bulls ein wesentlicher Bestandteil im Spiel?
Ist Keuschheit des Cuckys ein Thema?

Vielleicht ergibt sich ja eine interessante Diskussion.

Eher weniger, weil das Thema schon zigfach behandelt wurde und wird hier auf beinahe allen Foren, somit gibt es auch etliche Diskussionen bereits dazu.
Denke generell kann man sagen, dass es nicht bei jedem gleich abläuft und da der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind, die einen haben einen fixen Bull als Hausfreund, nur für sie, nur für ihn oder für beide, die einen stehen auf Spermaspiele, andere wieder nicht, andere haben keinen fixen Hausfreund, weil der Reiz des Fremden da wichtig ist.
Auch ist der Begriff "Cuckold" in mehreren Stufen aufgeteilt, sodass man nicht generell sagen kann, wie so eine Beziehung speziell auszuschauen hat und wer von dem Paar der dominante Part ist oder überhaupt ein solcher dominanter Part vorhanden sein muss, es kann ja auch das Paar an sich unterworfen werden von einem oder mehreren Bull's.
Einen dominanten Part braucht es, weil devote Bull kann es da nicht geben, sonst ist es keine Cuckoldbeziehung mehr.

Wenn die richtigen Leute dazu zusammenkommen, kann das für alle glücklich ausgelebt werden, das Sperma ist nicht zwingend Teil des Spieles, ebenso die Keuschheit des Cuckis eher individuell gehandhabt werden kann.

Beim Cockolding, wird entweder die Frau sexuell erniedrigt (C1 in Form von Vorführung und/oder Überlassung durch Ehepartner oder Bull), der Ehemann sexuell erniedrigt (C2 + C3, je nach und wie weit fortgeschritten und durch die Frau oder den Bull) oder beide zusammen, wenn das Paar aus zwei devot eingestellten besteht.
Wie das genau auszusehen hat, ist von Fall zu Fall verschieden, einen generellen Fahrplan kann es dazu nicht geben. Cuckolding ist also demnach als ein Sammelbegriff anzusehen, mit unbegrenzten Möglichkeiten.

doch nicht so interessant das Thema wie ich gedacht hab.

Ich denke eher es gibt schon genügend Threads zu dem Thema. Am beliebtesten ist der Bilder-Thread dazu glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:
dennoch interessante ansichten!
ich kenn die threads und hab sie auch gelesen nur eben diese fragen waren für mich nicht klar! danke

doch nicht so interessant das Thema wie ich gedacht hab.

Erstens des Thema gab's ja schon öfters.
Im Prinzip wie immer, die einen stehen drauf, sei es weil sie es ihren Frauen gönnen, teilweise werden die Frauen es genießen ihre Männer zu demütigen, und es wird darunter einige geben die wie auch immer ihren Lustgewinn daraus ziehen.
Habe mir das früher öfters toll vorgestellt, Mittlerweile ekelt mich der Gedanke daran und ich kann mir für mich nicht vorstellen dabei mitzumachen.
Aber wie schon öfters kundgetan, ist meine Meinung dazu und soll keine Bewertung darstellen!

CUCKOLD- SEGEN ODER FLUCH?

Es ist LEIDENSCHAFT und natürliche Veranlagung.
Dann ist das Ausleben ein Segen.
Ob es im Alltag umzusetzen ist, liegt alleine an den Beteiligten.
Dass der Cucki den Bull als Herrn betrachtet ist selbstverständlich und Keuschhaltung ist sicherlich auch ein Hauptbestandteil, in einer Cuckold-Beziehung.

Was ekelt dich denn daran?

Ziemlich alles, der bloße Gedanke das meine neben mir von jemandem anderen gevögelt wird.

Zweitens könnte ich mich nicht unterordnen, könnte und möchte niemanden erniedrigen.
Will niemanden sein Sperma aus ihrer Muschi lecken, und will auch niemandem zusehen wie er mein Sperma rausleckt.

Verstehe mich nicht falsch, bin Bi und habe gerne Sex mit einem Mann, aber der Gedanke daran verursacht mir keine Lustgefühle.

Aber nochmals, soll jeder handhaben wie er will.

Dass der Cucki den Bull als Herrn betrachtet ist selbstverständlich und Keuschhaltung ist sicherlich auch ein Hauptbestandteil, in einer Cuckold-Beziehung
Bei den Paaren, wo ich mitspielen durfte, war die Frau die Herrin und der Bull Mittel zum Zweck. Aber das muss auch nicht immer so sein ;)

Bei den Paaren, wo ich mitspielen durfte, war die Frau die Herrin und der Bull Mittel zum Zweck. Aber das muss auch nicht immer so sein ;)

Hallöchen,

das stimmt natürlich- die Eheherrin ist immer die absolute Nummer 1, die Königin.
Der Bull ist in erster Linie "Mittel zum Zweck", doch für den Cucki auf jeden Fall ein Herr.
In wie weit dieser Herr dann Anweisungen geben darf, das liegt dann wieder alleine an der Herrin.

Aber, das muss jedes Paar natürlich für sich herausfinden, wie es diese Art der Beziehung auslebt.

Für mich ist es einfach ein Rollenspiel das nach dem Besuch des Bulls auch wieder vorbei ist. Als Cucki leide ich keinesfalls, sondern gewinne eine höhere Erregung je dominanter der Bull ist. Und ja, Sperma gehört für mich absolut dazu. Ein Lover der in die Lümmeltüte kommt ist überflüssig. Zumindest ich hab da keine Erregung. Das man da natürlich etwas vorsichtiger bei der Auswahl der Lover sein muss, brauch ich ja nicht zu erwähnen. No risk no fun. Keuschheit, natürlich solange der Besuch da ist, sonst würde es ja wifesharing sein. Besonders mag ich es wenn ich mit dem Gesicht direkt unter ihrem Akt liegen darf, und dies natürlich als Strafe dargestellt wird. Sozusagen sieh her, wie gut ich es ihr mache. Für diesen Moment liebe ich es als Loser hingestellt zu werden und es Ihr der Lover was zu wünschen ist, besser macht als ich es kann. Aber es ist eben nur für den Moment oder Abend.

Kira hat es super beschrieben. Was/wie genau man es auslebt bleibt jedem selbst überlassen. Kenne ein Paar wo es so begann: Sie war mit ihren Freundinen am Abend weg, er war daheim und hatte böses Kopfkino was die Mädels alles anstellen. Als Sie heimkam war er so geil, das sie sofort Sex hatten... Das hat sich dann langsam weiter entwickelt.

Kira hat es super beschrieben. Was/wie genau man es auslebt bleibt jedem selbst überlassen. Kenne ein Paar wo es so begann: Sie war mit ihren Freundinen am Abend weg, er war daheim und hatte böses Kopfkino was die Mädels alles anstellen. Als Sie heimkam war er so geil, das sie sofort Sex hatten... Das hat sich dann langsam weiter entwickelt.

hm solche gedanken hab ich täglich und ich oder sie kommt heim
und wir haben sex aber deswegen haben wir keine cuckold beziehung!
ich denke das ist ja eh normales sexleben zwischen paaren!?

Definiere "normal"... Ist es normal wenn sie heimkommt, du sie eifersüchtig anschreist und ihr Vorwürfe machst, oder: du sitzt daheim, wirst minütlich geiler, da deine hübsche Frau vermutlich gerade lüsternen Männer-blicken ausgeliefert ist, und vielleicht auch flirtet und sich einladen lässt...
Letzteres? Dann würde ich sagen, das ist ausbaufähig.... ;-)

normal aus meiner sicht ist alles was man denkt und nicht zwanghaft ist.
zu denken, geil dabei werden und sich aufs wiedersehen freuen, why not.

zu denken, geil dabei zu werden, vom keller. is ins dachgeschoß rauf und runterlaufen, tausendmal hinterhertelefonieren, wenn sie dann kommt mit ihr schreiben, vielleicht verprügeln oder was weiß ich noch ist aus meiner sicht nicht normal

@Mitglied #108042 Versucht es doch vielleicht mal: wenn sie nächstes mal allein am Abend weggeht, soll sie dir Wichsverbot geben- dann schreibt sie alle halbe Stunde eine Nachricht die dich fast um den Verstand bringt.... Und wenn sie heimkommt sagt sie: "Heute nicht Schatz" .... wenn Euch das beiden Gefällt- experimentiert in die Richtung weiter...

Zurück
Oben