Cuckold Fluch oder Segen

Aufgrund einer Diskussion im Freundschaftskreises starte ich auch mal wieder ein Thema.

Wohin soll die Reise gehen?
Kann man es Ausleben das dabei Beide glücklich sind?
Ist das Sperma des Bulls ein wesentlicher Bestandteil im Spiel?
Ist Keuschheit des Cuckys ein Thema?

Vielleicht ergibt sich ja eine interessante Diskussion.

Für mich war es in 21 Jahren ein Fluch, ich habe viel damit zerstört und mir das Leben schwer gemacht. Die meisten sind so verlaufen und merken gar nicht mehr was sie schreiben.... Ich bin froh das mir spät aber doch das Licht aufgegangen ist. Und ich sage als Ex Cuckold dazu das es KRANK ist. Swingen okay das kann ich mir vorstellen das das klappt aber diese übertriebenen Fantasien und die Kategorisierung C1 C2 C3 ist für mich rein übertrieben. Wenn es nach dem ginge bin ich jetzt C10 am Ende und wieder Normal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich war es in 21 Jahren ein Fluch, ich habe viel damit zerstört und mir das Leben schwer gemacht. Die meisten sind so verlaufen und merken gar nicht mehr was sie schreiben.... Ich bin froh das mir spät aber doch das Licht aufgegangen ist. Und ich sage als Ex Cuckold dazu das es KRANK ist. Swingen okay das kann ich mir vorstellen das das klappt aber diese übertriebenen Fantasien und die Kategorisierung C1 C2 C3 ist für mich rein übertrieben. Wenn es nach dem ginge bin ich jetzt C10 am Ende und wieder Normal ^^
Wie kam es zu dieser Läuterung?
 
Durch mein Herz, weil ich gesehen habe das meine Partnerin leidet. Dann begab ich mich in Therapie und wir sind auf die Suche nach den Ursprüngen gegangen. Mit der Zeit hat es sich zurückentwickelt und ich habe immer mehr bemerkt das das alles nur Hirngespinste sind. Klar kann man es ausleben.... aber zu welchem Preis ?
 
Zurück
Oben