Cuckold Fluch oder Segen

Bei mir/uns zb gibt es auch tendenziell Ansätze die im weitesten Sinne in die Richtung gehen. Wenn ich meinen "Fremde besamen meine High Heels Fetisch" realisiere/ausleben, weiß ich das mein Partner (der nicht anwesend ist) vor Geilheit gerade fast explodiert. Das gefällt mir. :D
 
Meine Antwort wird dir im Konsens nicht viel weiter helfen. Ich ziehe ja in erster Linie Lust und Erregung aus dem Gefühl wenn ich später die sexy Heels in der Öffentlichkeit trage, und die Blicke der Leute spüre, die nicht wissen was ich 2 , 3 Tage vorher mit diesen Schuhen erlebt habe. Das kickt mich.
Das ich dominant bin und auch gerne mal leicht sadistisch meinem Partner gegenüber, ist ein Bonus.
Wenn du verstehst wo der Reiz in Dominanz und Unterwerfung liegt, wirst du Cockold, Sklaven, Sissys, Dominas/Dominus, Top, Bottom, usw usf sicherlich auch verstehen bzw was sie so daran reizt zu tuen was sie eben tuen.
 
naja wie gesagt ich durfte es ja mal erleben nur hab ich halt dort nicht das gefühl verspührt! mir tat er eher leid das er nicht durfte und ich der bull war.

naja vielleicht ergibt es sich ja wieder mal.
 
naja wie gesagt ich durfte es ja mal erleben nur hab ich halt dort nicht das gefühl verspührt! mir tat er eher leid das er nicht durfte und ich der bull war.

naja vielleicht ergibt es sich ja wieder mal.
Ähhh... wozu nochmal- wenn es dir nichts gibt? Aus Mittleid oder purer Christlicher Nächstenliebe? Sorry- versteh ich jetzt nicht.... :hmm:
 
weils dennoch a lustvolles spiel war mit der dame. ob nun er dabei ist oder nicht wäre mir persönlich nicht von bedeutung!
abstrakt finde ich nur das er mein sperma essen muß. das wäre mir zb zuviel. glaub da würde ich verneinen! ggg
 
...
Das ich dominant bin und auch gerne mal leicht sadistisch meinem Partner gegenüber, ist ein Bonus.
...

Das genau bestätigt meine These (und Erfahrung auch mit anderen Cuckolds): oft sind sie im "normalen" Leben starke Persönlichkeiten (ich auch), die auch im Geschäftsleben den Mann stehen. Cuckold sein ist eine schöne Herausforderung, die alles enthält: Liebe - Geilheit - psychische Belastung und sicherlich auch der Kampf mit der Erniedrigung.
 
Das genau bestätigt meine These (und Erfahrung auch mit anderen Cuckolds): oft sind sie im "normalen" Leben starke Persönlichkeiten (ich auch), die auch im Geschäftsleben den Mann stehen. Cuckold sein ist eine schöne Herausforderung, die alles enthält: Liebe - Geilheit - psychische Belastung und sicherlich auch der Kampf mit der Erniedrigung.


mit welchen jahren hast du damit begonnen bzw bist dazu gestanden?
 
Ich denke diese Spielart ist sehr facettenreich, da lässt sich nicht pauschal sagen, dieses oder jenes muss sein! Kommt immer auf das paar an, bei dem man als bull " tätig " ist. Natürlich ist es auch dabei so das der bull sich an tabus zu halten hat, ein beispiel ist natürlich das Vögeln ohne Gummi, das ist bei weitem keine Grundvoraussetzung finde ich! Genausowenig das der cucki das fremdsperma ab lecken muss, das sind Dinge nur als Beispiel die das paar mögen kann aber nicht muß! Es soll ein Spiel bleiben das allen Beteiligten gefällt uns dazu gehört einfach nogos zu akzeptieren und zu respektieren! tabus und Regeln gehören immer vorher besprochen und daran muss man sich auch halten, sonst wird es alles, nur kein schönes Erlebnis!
 
naja wie gesagt ich durfte es ja mal erleben nur hab ich halt dort nicht das gefühl verspührt! mir tat er eher leid das er nicht durfte und ich der bull war.

naja vielleicht ergibt es sich ja wieder mal.

Keinesfalls sollte dir der Cucki leid tun. Wenn du es so empfindest, solltest du es ihm nicht zeigen. Nichts würde für mich den Moment höchster Geilheit mehr zerstören wie "mei du armer musst jetzt alles auslecken". Da ist "Los, leck ihr.......wird's bald" schon was anderes. Jegliches Mittgefühl für den Mann ist überflüssig bzw. unerwünscht in dieser Situation, wo er doch nur sehen will wie gut und dominant es ihr besorgt wird und er demütig den Leckdiener spielen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
weils dennoch a lustvolles spiel war mit der dame. ob nun er dabei ist oder nicht wäre mir persönlich nicht von bedeutung!
abstrakt finde ich nur das er mein sperma essen muß. das wäre mir zb zuviel. glaub da würde ich verneinen! ggg
Nach meiner Meinung bist du dann eher für Wifesharing geeignet. Wenn DU daran denkst Sperma zu essen. Auch glaube ich das Sperma wahrscheinlich niemanden wirklich schmeckt, geschluckt wird eher aus reiner Geilheit. Glaub mir, auch wenn es für dich nicht so aussieht und der Cucki deinen Liebessaft hinunterwürgt, er kann nicht genug davon bekommen. Es steigert seine Erregung ungemein, wenn du seiner Frau mehrmals ins Ohr flüsterst, das du schon einige Zeit nicht gekommen bist und es jetzt endlich mal raus muss. Wenn sich der Lover in dieser Materie auskennt, weiß er das er den Ehemann durchaus ins Nebenzimmer schicken und ihm nur das lauschen erlauben kann, sollte ihm seine Anwesenheit stören.
 
Wenn sich der Lover in dieser Materie auskennt, weiß er das er den Ehemann durchaus ins Nebenzimmer schicken und ihm nur das lauschen erlauben kann, sollte ihm seine Anwesenheit stören.
Bei mir war es meine Eheherrin, die mich ins Nachbarzimmer geschickt hat und sie hatte mit dem Lover Sex, was man ihr auch ansah und anmerkte.
 
Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich genieße es sehr wenn meine Frau mit einem anderen Mann fickt und ich dabei zusehe. Manchmal blase ich die Männer auch vorher damit ihr Schwanz schön hart für sie ist. Und natürlich liebe ich es wenn ich sie und ihn dann sauber lecken kann. besonders geil ist es für mich wenn sie mehrere Männer mitbringt. Sie liebt es wenn ich zusehe und sie mir beim blasen zusehen kann. Ich bin deswegen sicher kein Weichei, dann mich macht das sehr geil.
 
Wive sharing und Partnertausch kann ich mir als sehr reizvoll vorstellen, Jahre lang als Cuckold leben dagegen keineswegs.
 
Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich genieße es sehr wenn meine Frau mit einem anderen Mann fickt und ich dabei zusehe. Manchmal blase ich die Männer auch vorher damit ihr Schwanz schön hart für sie ist. Und natürlich liebe ich es wenn ich sie und ihn dann sauber lecken kann. besonders geil ist es für mich wenn sie mehrere Männer mitbringt. Sie liebt es wenn ich zusehe und sie mir beim blasen zusehen kann. Ich bin deswegen sicher kein Weichei, dann mich macht das sehr geil.

Ich verstehe dich gut und kenne es auch so. Meine Frau hat einen Hausfreund, der ihr Männer zuführt und sie wird von den Männern gefickt sowie besamt.
 
Zurück
Oben