BDSM Cuckold in vorarlberg

Mein Gott, immer diese Argumente, die am Thema vorbeischreiben.
Warum nicht eine Antwort auf eine bestimmte Frage?
Darüber berichten, ob du weisst was cuckolding ist oder worüber denn?

Haha, welches Argument?
Weil du keine Antwort darauf weisst und dich auf andere ausreden musst.
Hier geht es um cuckolding und nicht darum ob du deine bessere Hälfte oder was auch immer sie ist mit verbundenen Augen vorführst usw.
Beim cuckolding bestimmt SIE über DICH und nicht umgekehrt.

Haha, welches Argument?
Weil du keine Antwort darauf weisst und dich auf andere ausreden musst.
Hier geht es um cuckolding und nicht darum ob du deine bessere Hälfte oder was auch immer sie ist mit verbundenen Augen vorführst usw.
Beim cuckolding bestimmt SIE über DICH und nicht umgekehrt.
Keine Antwort (Dir zu geben...) ist also gleichbedeutend als Argumente die am Thema vorbeigehen ? ....spannend !

Ein Argument wird typischerweise dazu verwendet, etwas zu begründen oder jemanden zu überzeugen.
Das versuchst du insofern als dass du zwar keine konkrete Antwort auf eine Frage gibst, sondern damit argumentierst, es können mir dann andere berichten.
Man sollte halt alles lesen und den Zusammenhang erkennen und nicht nur einen Teil aus einem Satz herausnehmen.

Wie dem auch sei ist euer Vorhaben eine Bereicherung für daran Interessierte und wünsche euch viel Erfolg!

;) tja, die so vertane zeit der schreiberei hier wegen eigentlich nix könnte man(n+frau)
so gut für was befriedigendes, er- und aufregendes nutzen, meints nicht:rolleyes:

Zurück
Oben