Cuckold?

... Mir lässt einfach der Gedanke erschaudern, meine Freundin würde einen anderen Küssen oder mehr.

Ich weiß nicht wie die anderen zu solchen Situationen gekommen sind, bei mir wars so das ich bei einem Paar eingeladen war weil mich "Sandwich" immer schon fasziniert hat.
Dort habe ich gefallen daran gefunden und man spricht dann mit späteren Partnerinnen darüber ob sie sich das auch vorstellen könnte.

ich betrachte mich als sexuell sehr, sehr freizügigen menschen und probier gerne alles aus... aber meinem partner mit einer anderen schlafen zu lassen will selbst ich nicht. und mit einem anderen (allein, ohne meinen partner) schlafen auch nicht.

Ist vermutlich auch viel selterner das die Frau zusieht wenn der Mann eine andere :poppen:
Da haben Männer doch etwas andere Denkmuster

nicht Alle...
ist das wirklich so geschlechterspezifisch wem das gefällt und wem nicht ? Oder gibt es auch Frauen denen sowas (zusehen) gefällt ?

mfg

Also ich (als Mann) fände die Idee meine Freundin dabei zusehen zu lassen natürlich ganz fein, sie selbst hat allerdings auch schon oft von solchen Phantasien gesprochen, wenn sie sich selbst befriedigt stellt sie sich vor wie ich es vor ihren Augen mit einer anderen Frau mache, ich lasse mir dann natürlich immer alles ganz genau erklären und... *hach* :)

gibts tatsächlich frauen die darauf stehen ihren mann auf ner anderen zu sehen? ernsthaft jetzt? ich muss glaub ich alles was ich je geglaubt hab über die sexualität der frau zu wissen überdenken. :eek:/

Ach, gehörst du zu denen die glauben dass Frauen nur sanften Blümchensex und Schmusen und Reden und Liebesfilme mögen während Männer ausschließlich auf unpersönlichen harten Sex mit wechselnden Partnern und Werkzeug und Actionfilme stehen? ;)

Warum sollten nicht auch Frauen "versaute" Fantasien haben, warum sollten nicht einmal Frauen etwas geil finden was allgemein als Männerfantasie gilt? Meine Freundin zumindest hat auch solche Gedanken - was nicht heisst dass ihr nicht wichtig ist dass wir auch viel Kuscheln und uns für die einzigen denkbaren Partner halten und romantisch sind. Aber das Klischee dass Frauen so viel verklemmter oder "kuscheliger" als Männer wären regt sie auf jeden Fall auf.

Versauter Sex schließt ja Kuscheln nicht aus. Ich brauch beides ... ist doch schön :)

Dousquebi: Deine Freundin ist mir sympathisch ;)

LG Moni

ne, aber ich stelle mir einen mann ohne schwanz (also ohne notgeilheit ;) ) vor und das ergebnis ist dann die durchschnittsfrau :) - naja, und das es auch frauen gibt deren fantasie vom blümchensex abweicht kann ich zwar glauben aber es kommt doch verhältnismäßig selten vor. gibt ja auch wenig frauen die einen richtigen fetisch haben... is ja irgendwie auch so eine typische männersache ;)

also ich liebe es wenn meine nina auch mal fremdfickt, wir haben das schon die unterschiedlichsten varianten erlebt:

1. nina tanzt vor meinen augen auf einer tanzfläche geil mit anderen burschen, den geilsten laden wir nachher zu uns ein oder nina bläst ihm und mir irgendwo die schwänze

2.wir gehen in einen swingerclub und nina lässt sich von mir und allen möglichen burschen ficken und verwöhnen

3. wir gehen mit suenren normalen freunden aus und nina erregt aufsehen, indem sie vor aller augen mit einem freundd von uns küsst oder mehr macht

4. nina fickt heimlich einige male mit einem animateur im urlaub und getseht es mir nachher

ioch gestehe ich finde all das saugeil!
nina ist eine supersüße blonde schlanke partymaus, und ich dine es megascharf, wenn sie ausser mit mir auch gerne mit anderen fickt.
dazu kommt, daß ich weiß, daß sie es auch vor allem scharf findet, daß ich sowas scharf finde :))

hallo!

also das kjupaar treibt es ja bunt und heftig.
wir sind da ähnlich.
gehört aber schon eine ordentliche portion vertrauen dazu.

lieben gruß an euch zwei geilen
gggggg

ne, aber ich stelle mir einen mann ohne schwanz (also ohne notgeilheit ;) ) vor und das ergebnis ist dann die durchschnittsfrau :) - naja, und das es auch frauen gibt deren fantasie vom blümchensex abweicht kann ich zwar glauben aber es kommt doch verhältnismäßig selten vor. gibt ja auch wenig frauen die einen richtigen fetisch haben... is ja irgendwie auch so eine typische männersache ;)

selten das die vorlieben von frauen vom blümchensex abweichen? also da kann ich garnicht zustimmen. ich finde frauen werden je älter sie werden immer aufgeschlossener und lieben immer aussergewöhnlichere methoden. ich glaube nur das sich ihre phantasien meist nur um die schon erlebten dinge dreht und das öfters die männer mit neuen variationen kommen müssen. wobei die frauen dann schon sehr experimentierfreudig sind.

frauen sind doch viel versauter als wir männer denken :mrgreen:

Zurück
Oben