cum im arsch ?

Einfach ein geiles Gefühl wenn das Warme Sperma in dir reinspritzt.
Lass mir auch gern ins loch pissn als spülen quasi.
:up: Probier mal als Highlight während des Fickens reinzupissen :poppen: es gibt echt nichts geileres, wenn beim „deepfick“ immer wieder der warme Saft raus auf deine Eier spritzt :rubbel::rubbel:
Ich muss beim Gedanken daran schon abspritzen :shame:

:up: Probier mal als Highlight während des Fickens reinzupissen :poppen: es gibt echt nichts geileres, wenn beim „deepfick“ immer wieder der warme Saft raus auf deine Eier spritzt :rubbel::rubbel:
Ich muss beim Gedanken daran schon abspritzen :shame:

wow stell es mir traumhaft vor, einer fickt mich geil durch, pisst rein und zum Abschluss spritz er noch dazu......

Medium 1256221 anzeigenMedium 1261207 anzeigenEine enge Grotte mit der Eichel aufbohren... Immer tiefer vordringen... Und tief im Loch die Sahne rein Spritzen...
Dann warten bis der geile Fick Saft aus dem Loch rinnt ..
Love it...

Irre geil auch mit nen geilen Boy geile Black gay Filme anschauen mit Besamung en... Cum Compilation... Und dabei gegenseitig Blasen und mehr... Bis ich tief in Ihm Abspritzen kann...

Medium 1256221 anzeigenMedium 1261207 anzeigenEine enge Grotte mit der Eichel aufbohren... Immer tiefer vordringen... Und tief im Loch die Sahne rein Spritzen...
Love it...

Irre geil auch mit nen geilen Boy geile Black gay Filme anschauen mit Besamung en... Cum Compilation... Und dabei gegenseitig Blasen und mehr... Bis ich tief in Ihm Abspritzen kann...
Aber leider nur in der STM !

Love it...

Die Schwanz ist ein Traum.

genauso:unsicher:! da liegst du aber total daneben :D IN den Arsch ist ja mind. 10x geiler :poppen:. Zuerst nur cm-weise mit der harten Eichel das enge Rosettchen zur Ekstase treiben, dann kurz vorm Abspritzen bis zum Endanschlag und dann nur mehr Pumpem und Zucken :poppen::poppen::poppen:. DAS lässt dich Explodieren vor Lust :quickie::quickie:

Das Rosettchen wird verrückt beim 50maligen rein/raus mal slow mal fast & Deep, speziell aber das Weiten bei gleichzeitigem Verbalinjurien hinsichtlich meiner notgeilen nuttigen Veranlagung... Ich finde diese Komponente der mentalen Erniedrigung als Vorstufe zum späteren dirty Sex sehr erotisch .. Mich umdrehen und ihn mit Augen anbetteln in mich reinzupissen ... Er dringt fest in mich ... Packt meinen Kopf schaut mir in die Augen ganz nah und spuckt mir ins Gesicht ... Mehrmals während er wie wild in mir hämmert und meine Nippeln zwirbelt ... Da will ich nur noch ... sein Nass in mir spüren...

Und weiterreiten ...bis mir die Soße überall herumliegt ... Und dann ein schmackhaftes ATM tiiiief in meinem Schluck-Loch ... Dort noch Spuren von Milch aus seiner Ritze herauskitzeln ... Und dann bittesehr die Pisse ... geweitet und mental zu Deinen Füßen lieg ich bereits ... gern in die Votze .. Aber die Pisse mag ich auch gern ins Gesicht in Nase u Ohren u in die Haare ... Riechen nach Sperma u Pisse ... In den Haaren ... Probiert's mal danach ungewaschen in ein Gay-WC zu gehen oder zu einer Transe ... die werden im Nu hammergeil .. Du selbst bist es schon ...

Ich lasse mich gerne ficken bin Geil danach vorallem wen er mir seinen Saft rein spritzt nichts ist schöner und geiler
L

Am besten ist es wenn mehrere Kerle nacheinander in meinen Arsch reinspritzn. Ich genieß jeden Tropfen.
Liebe es ohne Gummi zu ficken und besamt zu werden

Ja voller darm mit Sperma und am besten noch was im Gesicht.
Würde mich gern von mehreren Männer ohne Gummi fickn lassn auch anpissn

Zurück
Oben