Cum Walk

Hehe, auf den Trick "Weiss wer, wie Sperma schmeckt?" fall ich nicht nochmal rein. ^^ aber ist klar, ich versteh deinen Punkt.
Die wichtigere Frage aber ist, würde es dir überhaupt Spass machen? Wenn nicht, dann lass es, egal was er schon getan hat usw.

Ich gehe ja auch zum Spaß mit "befleckten" Schuhen shoppen.
An mein Gesicht kommt nur Wasser, Luft, Lorèal, Astor und Chanel.

Back to Topic:
Es gibt eine ganze Reihe deutscher Filme, wo (gaaanz zufällig) ein Mann mit seinem Handy auf der Straße filmt, eine Frau dazu kommt, und er ihr offeriert, das wenn sie ihm jetzt im Hofeingang einen bläst und dann mit dem Facial durch die Gegend läuft, er ihr zb ein Eis kauft.
Ich meine: Hey, das ist doch voll aus dem Leben gegriffen. Und wenn sie dann sagt: "Ja, du geiler Bock hast mir Sperma-Schlampe meine Huren-Visage ja geil vollgewichst...", dann merkt man gleich wie spontan und natürlich sich dieses Treffen zweier Intellektuellen Feingeister ereignet hat. :kopfklatsch:

:D das es geplant ist lässt sich wirklich nur schwer abstreiten...

Back to Topic:
Es gibt eine ganze Reihe deutscher Filme, wo (gaaanz zufällig) ein Mann mit seinem Handy auf der Straße filmt, eine Frau dazu kommt, und er ihr offeriert, das wenn sie ihm jetzt im Hofeingang einen bläst und dann mit dem Facial durch die Gegend läuft, er ihr zb ein Eis kauft.
Ich meine: Hey, das ist doch voll aus dem Leben gegriffen. Und wenn sie dann sagt: "Ja, du geiler Bock hast mir Sperma-Schlampe meine Huren-Visage ja geil vollgewichst...", dann merkt man gleich wie spontan und natürlich sich dieses Treffen zweier Intellektuellen Feingeister ereignet hat. :kopfklatsch:

:D das es geplant ist lässt sich wirklich nur schwer abstreiten...

Ich habe überhaupt nichts gegen die Praktik,
(Hab meinem Mann morgens auch schon ein BJ gegeben, ihm seine Ladung auf den Bauch gepritzt, und gesagt: "Und das bleibt da jetzt, du ziehst dich jetzt an, und gehst so arbeiten")
aber einen Film zu dem Thema, der mir als Frau Lust bereitet, hab ich noch nicht gesehen.

Hallo die EF Gemeinde!
Ich mag Sperma in und an mir, auch viel Sperma und auch von Fremden aber im Gesicht ist es absolut nicht meins!
Ich kann nicht sagen woran das liegt aber es ist nun mal so.
Gerne zeige ich mich mit Spermaflecken auf der Kleidung in der Öffentlichkeit auch wenn sie noch ganz frisch sind und noch hinunterlaufen oder schon eingetrocknet sind.(siehe einige Beiträge in div. Foren)
Queen Monica

Back to Topic:
Von welchem Video redest du konkret? Ich hatte mehr den Eindruck, es wäre so im Stil von "ok, machen wir das jetzt!"

Hab auch schon paar gestellte Videos gesehen, von angeblich spontanen Sachen. Als Regisseurin mit Erfahrung mit Laienschauspielern erkenn ich das meist sofort.
Und dieses Grinsen lässt sich einfach nicht wegdiskutieren. Es entspringt nicht einer männlichen Fantasie... sowas kann man gar nicht scripten (Sie: grinst (echt!)) und selbst Hollywoodstars können sowas nicht schauspielern.

Von welchem Video redest du konkret? Ich hatte mehr den Eindruck, es wäre so im Stil von "ok, machen wir das jetzt!"

Hab auch schon paar gestellte Videos gesehen, von angeblich spontanen Sachen. Als Regisseurin mit Erfahrung mit Laienschauspielern erkenn ich das meist sofort.
Und dieses Grinsen lässt sich einfach nicht wegdiskutieren. Es entspringt nicht einer männlichen Fantasie... sowas kann man gar nicht scripten (Sie: grinst (echt!)) und selbst Hollywoodstars können sowas nicht schauspielern.

Wie du sagst... Ich hab bisher halt (leider) nur gestellte/gespielte gesehen.

Trotzdem hate ich persönlich erst eine Handvoll Filme, wo die Darstellerin so authentisch abging, das ich auch gekommen bin.... Rein mein persönliches Empfinden.
PS, dass ich die Cum-Walk Vids interessant finde, heisst nicht, dass ich sie als Vorlage zum Abspritzen verwende. Dazu gibts geileres. Sicher, das Herzchen der Dame wird heftig pochen dabei, was für SIE eine intensive Erfahrung ist - weniger für mich. Für mich ist es eher ein weiteres Puzzle in der Lebensaufgabe, "die Frauen" zu verstehen.

Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass jemand Geld darin investiert. Diese Videos sind kostenlos auf xhamster erhältlich.
Najagut, kann mich täuschen: ein Facial plus eine Videotrophäe Spezial... da mag der eine oder andere schon paar Hunderter hinlegen. Aber die Frauen sahen wiederum nicht sooo verzweifelt aus.

Diese Videos sind kostenlos auf xhamster erhältlich.

.... um irgendwelche Notgeile dazu zu bringen, irgendein Abonnement abzuschliessen, Pay on Demand, was weiss ich.... damits die Filmchen in voller Länge und hoher Auflösung angucken können und schwarteln dazu. Hamster ist sicher kein wohltätiger Verein.

hätte ich mir auch nicht vorstellen können (wusste ja bis gestern noch nicht mal dass es solche clips und vorlieben gibt:D), aber es stimmt, das grinsen schaut zuuuu echt aus

.... um irgendwelche Notgeile dazu zu bringen, irgendein Abonnement abzuschliessen, Pay on Demand, was weiss ich.... damits die Filmchen in voller Länge und hoher Auflösung angucken können und schwarteln dazu. Hamster ist sicher kein wohltätiger Verein.
Ich glaube nicht, dass die Filmemacher jeglicher Videos auf xhamster irgend eine Gewinnbeteiligung erhalten. Ist eher wie bei Youtube: alles geklaut und auf Report / Strafandrohung hin wird gelöscht.
Die Intention der Filmemacher hat also nichts mit xhamsters Finanzkonzept zu tun.

Ich glaube nicht, dass die Filmemacher jeglicher Videos auf xhamster irgend eine Gewinnbeteiligung erhalten. Ist eher wie bei Youtube: alles geklaut und auf Report / Strafandrohung hin wird gelöscht.
Die Intention der Filmemacher hat also nichts mit xhamsters Finanzkonzept zu tun.

Also hier mein Senf zu den Videos:
Meiner Meinung nach sind die alle gestellt, bzw mit bezahlten Darstellerinnen gedreht.
Das Grinsen aller Damen sieht mir in allen Fällen weniger nach Freude, sondern nach einer Reaktion auf extreme Peinlichkeit aus.
Natürlich macht sowas nicht jede Darstellerin, entweder sie findet es gut, oder es reizt sie zu versuchen, es is ihr völlig wurscht, oder sie ist dumm wie Brot...?
Denke die Wahrheit liegt in den Fällen irgendwo in der Mitte. Nach Ausleben einer Leidenschaft, oder eines Fetisch schaut das für mich (zumindest in den Filmen) nicht aus.

Also hier mein Senf zu den Videos:
Meiner Meinung nach sind die alle gestellt, bzw mit bezahlten Darstellerinnen gedreht.
Das Grinsen aller Damen sieht mir in allen Fällen weniger nach Freude, sondern nach einer Reaktion auf extreme Peinlichkeit aus.
Natürlich macht sowas nicht jede Darstellerin, entweder sie findet es gut, oder es reizt sie zu versuchen, es is ihr völlig wurscht, oder sie ist dumm wie Brot...?
Denke die Wahrheit liegt in den Fällen irgendwo in der Mitte. Nach Ausleben einer Leidenschaft, oder eines Fetisch schaut das für mich (zumindest in den Filmen) nicht aus.
Ok, gut, nehme ich zur Kenntnis.
Noch paar andere:
reddit.com: over 18?

Zurück
Oben