Cum Walk

Ok, gut, nehme ich zur Kenntnis.
Noch paar andere:
reddit.com: over 18?
Diese beiden Damen hab ich schon in zahlreichen Cum-Walk Videos gesehen.
Screenshot_2017-10-22-21-27-22.png
Screenshot_2017-10-22-21-26-49.png
Mag sein das sie das selbst wirklich lieben, bei mir kommt da aber nur das Gefühl auf, das sie nur einen Markt/Fetisch bedienen.
Echte Lust oder Leidenschaft sehe ich da keine.
Und ohne sie beleidigen zu wollen, kommen sie für mich, zumindest im Video, billig und dümmlich rüber...
Aber natürlich gibt es auch Frauen, (wie mich) die das so zu ihrer persönlichen Sexualität zählen, und sich so einen Kick holen.
(Wobei ich es so sichtbar und Öffentlich wie in den Filmen schon rechtlich grenzwertig finde)

Diese beiden Damen hab ich schon in zahlreichen Cum-Walk Videos gesehen.
Anhang anzeigen 3226170
Anhang anzeigen 3226173
Mag sein das sie das selbst wirklich lieben, bei mir kommt da aber nur das Gefühl auf, das sie nur einen Markt/Fetisch bedienen.
Echte Lust oder Leidenschaft sehe ich da keine.
Und ohne sie beleidigen zu wollen, kommen sie für mich, zumindest im Video, billig und dümmlich rüber...
Aber natürlich gibt es auch Frauen, (wie mich) die das so zu ihrer persönlichen Sexualität zählen, und sich so einen Kick holen.
(Wobei ich es so sichtbar und Öffentlich wie in den Filmen schon rechtlich grenzwertig finde)
Ja der public BJ ist heikel, aber der cumwalk an sich... da wird kaum wer ne Probe nehmen, ausserdem gibts da vermutlich kein Gesetz. Ausser Erregung öff. Ärgernis osä.
So oder so sicherlich eine Grenzerfahrung.

Ja der public BJ ist heikel, aber der cumwalk an sich... da wird kaum wer ne Probe nehmen, ausserdem gibts da vermutlich kein Gesetz. Ausser Erregung öff. Ärgernis osä.

Ich frag mich eh woher die Spender mit so Gelee-Sperma finden. So dick und klebrig ist das selten...

Mir fällt gerade noch eine Begebenheit vor etwa 5 Jahren in der frivolen Bar Kow2 in Hamburg ein:
Eine Sub, musste sich auf Grund eines Fehlverhaltens von einigen Herren auf den Po spritzen lassen. Dann hatte sie in String, Shirt und Siefeln eine Runde durchs Lokal gehen müssen... Das war ihr sehr, sehr unangenehm- fand ich klasse, die Erziehungs-Maßnahme. :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Konsistenz variert sogar zwischen den einzelnen Spritzern, und eh zwischen den Männern. Und der Cumshot ist ja oft Teil des Videos - da kannst dann die einzelnen Schleimfäden auf Echtheit checken, ob irgendwelche dazukommen...

Ich für meinen Fall habe kein Problem damit, wenn eine Frau Spass an Ferkeleien hat. Sie darf ihren Spass zeigen, bloss nicht vortäuschen, das ist ätzend, und ich finde das viel angenehmer als explizit gedemütigt wirkende Gesichtsbesamte, was ein ein viel grösserer Markt ist.

Einer Frau gegen ihren Willen ein Facial zu verpassen, weil sie die Kohle braucht, und ihrer deutlichen Angewidertheit ein Gefühl der Macht abzugewinnen, das brauche ich nicht. Nicht in real. Rollenspiele sind was anderes.

Es ist (bei realer Demütigung von Huren) wohl ein Versuch, Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren, mit besagtem Macht- und Kontrollgefühl.

Die Konsistenz variert sogar zwischen den einzelnen Spritzern, und eh zwischen den Männern. Und der Cumshot ist ja oft Teil des Videos - da kannst dann die einzelnen Schleimfäden auf Echtheit checken, ob irgendwelche dazukommen...

Ich für meinen Fall habe kein Problem damit, wenn eine Frau Spass an Ferkeleien hat. Sie darf ihren Spass zeigen, bloss nicht vortäuschen, das ist ätzend, und ich finde das viel angenehmer als explizit gedemütigt wirkende Gesichtsbesamte, was ein ein viel grösserer Markt ist.

Einer Frau gegen ihren Willen ein Facial zu verpassen, weil sie die Kohle braucht, und ihrer deutlichen Angewidertheit ein Gefühl der Macht abzugewinnen, das brauche ich nicht. Nicht in real. Rollenspiele sind was anderes.

Es ist (bei realer Demütigung von Huren) wohl ein Versuch, Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren, mit besagtem Macht- und Kontrollgefühl.
Gut gebrüllt Löwin...
Its a mens world...
Machen wir Mädchen einfach das wozu wir "Lust" haben, und lassen uns von Mode, Mainstream etc nicht den Spaß verderben. ;)

BTW: Viele Männer fänden das sicher voll super eine Wild-Fremde zu finden, die das macht. Eventuell noch, wenn die eigene Frau es sie machen lassen würde....
Ließe sich aber die eigene Ehe-Gattin von jedem Kerl öffentlich anwichsen, und wird im Ort zum Gespött der Leute, finden das vermutlich kaum mehr viele Herren toll...

BTW: Viele Männer fänden das sicher voll super eine Wild-Fremde zu finden, die das macht. Eventuell noch, wenn die eigene Frau es sie machen lassen würde....
Ließe sich aber die eigene Ehe-Gattin von jedem Kerl öffentlich anwichsen, und wird im Ort zum Gespött der Leute, finden das vermutlich kaum mehr viele Herren toll...
Ja, so einer bräuchte schon ein grosses Herz. :)

Sperma walk is schon war besonders heißes! Nur natürlich nicht überall möglich, aber zb die schöne " verzieren " und dann mit ihr in der Dämmerung spatzieren gehen,... Oder in Einkaufszentrum etc in die muschi spritzen und dann weiter Schoppen und der Saft rinnt ihren Oberschenkeln entlang,... Schon sehr geil! ( perfekt natürlich nur in Verbindung mit rock / Kleid und idealerweise Strümpfe) , was auch sehr fein ist mit ihr und besamter möse in ein cafe zu gehen...

Hallo die EF Gemeinde!
Ich mag Sperma in und an mir, auch viel Sperma und auch von Fremden aber im Gesicht ist es absolut nicht meins!
Ich kann nicht sagen woran das liegt aber es ist nun mal so.
Gerne zeige ich mich mit Spermaflecken auf der Kleidung in der Öffentlichkeit auch wenn sie noch ganz frisch sind und noch hinunterlaufen oder schon eingetrocknet sind.(siehe einige Beiträge in div. Foren)
Queen Monica
Jedem das, was er mag, daher ist der folgende Beitrag keine Kritik an "Ihrer hier zitierten Majestät" (Queen....)
Bin zwar nicht schwul aber wohl sexgierig und bisher tut das Nicht einmal weh ....
Hockte an einem größeren Glory hole in meinem Lieblings PK und mein gegenüber genoß offensichtlich die orale Behandlung. Er packte dann meinen Kopf fest mit beiden Händen und hämmerte seinen erigierten Schwanz heftig bis zum Anschlag mir in den Mund. Ich spürte dann wie sein geiles Glied nochmals anschwoll, doch statt es mir jetzt ultimativ in den Hals zu stoßen, zog er seinen Schwanz raus und begann dann mit ca 50 cm Gesichtabstand mich vollzuspritzen. Es war eine satte Ladung, die auf mein Gesicht, die Haare, auf den Pullover und den Hals klatschte. Das war ohne Ankündigung und eigentlich frech, doch ich genoß diese Spermadusche total und kann daher für mich erklären, dass ich Sperma im Gesicht wirklich mag. Ich denke, das ist ein exhibizionistisches Thema.....
Ein fetter Spermaklatscher war auch auf die Stirn geklatscht und ich lief dann zu meinem persönlichen Cum Walk so durchs PK.....
Werde jetzt noch geil, wennschon an dieses Erlebnis zurückdenke.

Zurück
Oben