Cum Walk

ist sicher mal was anderes. Wobei ich dem hier oft wiederholten argument folgen würde, dass es nicht unbedingt gut wäre, wenn man identifiziert bzw. erkannt werden könnte, was nicht gerade schön ist (aus nachvollziehbarer scham).
nichts desto trotz ist es - je länger man darüber nachdenkt - auch sehr erregend. es ist ein Spiel mit dem Feuer. Entdeckt werden, möchte man sicher nicht. Allerdings turnt es irgendwie schon an, selbst zu wissen, eben eine "kleine Schl...." gewesen zu sein und nun ganz alltäglichen Dingen in der Öffentlichkeit/Allgemeinheit nachzugehen. Ob man mir das ansehen muss? Ich weiß nicht. Vielleicht im Urlaub, wo einen keiner kennt :lalala: Aber in der Heimat - besser nicht!

Die bekommen nur viel Geld dafür...
Ich aber ein feuchtes Höschen, wenn ich mit mit Heels spazieren gehe, die für andere unsichtbar Flecken im Fußbett innen haben.
Walking on Cum, sozusagen.
Es soll ja Gel Einlagen geben..ggg außerdem rutscht du ja nicht im Schuh mit dem männlichen Superkleber..ggg

Die Frage ob die cum walk Videos Fakes sind oder nicht , ist nicht ernsthaft gemeint ?
Hoffe ich zumindest .
Also wenn die nicht gestellt sind , dann is dass der Beweis dass Frauen Männern in sexuellen Belangen an Dummheit nichts nachstehen .

Finde diese Videos schon auch ziemlich geil! Allein schon wegen dem Gedanken das die Frauen die das machen (auch wenn mit Bezahlung) doch schon ziemlich versaute und tabulose Mädels sein müssen!

Die Frage ob die cum walk Videos Fakes sind oder nicht , ist nicht ernsthaft gemeint ?
Hoffe ich zumindest .
Also wenn die nicht gestellt sind , dann is dass der Beweis dass Frauen Männern in sexuellen Belangen an Dummheit nichts nachstehen .
Also das ist du für mich dummerchen dann mal etwas weiter ausführen.

Also das ist du für mich dummerchen dann mal etwas weiter ausführen.
Im Normalfall wird es eher die große Ausnahme bleiben , dass sich Frauen auf Parkplätzen zu einem Bj und einem Facial überreden lassen.
Dabei rede ich noch gar nicht vom cumwalk.
Dass es natürlich Ausnahmen geben wird , davon ist auszugehen.

Wäre vielleicht mal eine interessante Alternative für die ganzen notgeilen hier herinnen , schreiben hunderte Frauen an , ohne zum Zug zu kommen .
Ganz nett dumm die Typen, sollen es beim nächsten Einkaufszentrum mit der cumwalk Masche probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Im Normalfall wird es eher die große Ausnahme bleiben , dass sich Frauen auf Parkplätzen zu einem Bj und einem Facial überreden lassen.
Dabei rede ich noch gar nicht vom cumwalk.
Dass es natürlich Ausnahmen geben wird , davon ist auszugehen.

Wäre vielleicht mal eine interessante Alternative für die ganzen notgeilen hier herinnen , schreiben Hunderte Frauen an , ohne zum Zug zu kommen .
Ganz nett dumm die Typen, sollen es beim nächsten Einkaufszentrum mit der cumwalk Masche probieren.
Ohje wenn ich mir da die geröteten Wangen vorstelle:rofl:

Wissenschaftliche Studien haben bewiesen, daß Sperma Falten im Gesicht verschwinden lässt und die Haut verjüngt. Insb. bei Frauen. Echt, ej ^^

Meine Freundin steht drauf wenn wir unterwegs sind und ich sie ficke dass ich auf ihre Hose (Arsch) Spritze. Wir gehen dann weiter einkaufen.
Jetzt wo es wieder wärmer wird, ist sie auch wieder mit Mini unterwegs, kein Slip drunter und wenn ich sie gefickt habe, läuft das sperma die Beine nach unten. Sie liebt es wenn die Männer es bemerken und ihr geile blicke zuwerfen

Meine Freundin steht drauf wenn wir unterwegs sind und ich sie ficke dass ich auf ihre Hose (Arsch) Spritze. Wir gehen dann weiter einkaufen.
Jetzt wo es wieder wärmer wird, ist sie auch wieder mit Mini unterwegs, kein Slip drunter und wenn ich sie gefickt habe, läuft das sperma die Beine nach unten. Sie liebt es wenn die Männer es bemerken und ihr geile blicke zuwerfen
Euch würd ich da ja mal gern über den Weg laufen. ;-) Find ich mega geil!

Bis konnte bzw habe ich mich nur im Sexkino bzw Klub mit Sperma im Gesicht zeigen getraut.
Möchte dies aber gern auch an anderen Orten machen..
Wie würdet ihr reagieren, wenn euch jemand mit Sperma im Gesicht über den Weg läuft?
Vermutlich unterschiedlich ob Mann oder Frau, denk ich....

Bis konnte bzw habe ich mich nur im Sexkino bzw Klub mit Sperma im Gesicht zeigen getraut.
Möchte dies aber gern auch an anderen Orten machen..
Wie würdet ihr reagieren, wenn euch jemand mit Sperma im Gesicht über den Weg läuft?
Vermutlich unterschiedlich ob Mann oder Frau, denk ich....
99.9999 % wären maximal irritiert und verstört. Ich würde es hingegen ziemlich geil finden 😁

Hatte eine zeitlang eine Dame die wollte mich fast jeden Tag melken, öfters ging Sie danach angespritzt im Gesicht wieder ins Büro bei einer Versicherung.
Hat Sie sehr erregt.

Zurück
Oben