- Reaktionen
- 1.879
- Checks
- 4
Würd gern mal durch eine Prostatamassage abgemolken werden. Wem darf ich dazu besuchen im südlichen Wien bis Wiener Neustadt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich gern mal erleben...Wen kann ich hier im Raum Wien edgen?
Ich glaube beim edgen muss man den passiven Schwanz öfter bearbeiten damit es richtig geil wird. Um heraus zu finden wie er reagiert wenn er fast kommt, welche Stimulation er braucht um ihn ganz ganz knapp vor dem Höhepunkt zu halten (ohne es zu übertreiben), und wann genau man ganz aufhören muss damit er den Orgasmus gerade noch so unterdrücken kann....
ganz genau so sehe ich das auch
Harnröhrenstimulation – WikipediaJetzt frag ich mal: was ist sounding?
Ich glaube beim edgen muss man den passiven Schwanz öfter bearbeiten damit es richtig geil wird. Um heraus zu finden wie er reagiert wenn er fast kommt, welche Stimulation er braucht um ihn ganz ganz knapp vor dem Höhepunkt zu halten (ohne es zu übertreiben), und wann genau man ganz aufhören muss damit er den Orgasmus gerade noch so unterdrücken kann....
Ja, der kennt sich in der Tat aus..Da kennt sich wer aus
welcher geile schlanke, sportliche oder muskulöse kerl hätte mal lust sich einer edging/cumcontrol action zu unterziehen... gerne auch inklusive sounding falls sich das jemand traut.... und auch gerne hetero oder bi typen, die mal was neues ausprobieren wollen....