CumControl / Edging / Abmelk - Interessierte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin schon etwas älter aber möchte doch mal sowas mit machen wer hat Zeit für mich

Ich glaube beim edgen muss man den passiven Schwanz öfter bearbeiten damit es richtig geil wird. Um heraus zu finden wie er reagiert wenn er fast kommt, welche Stimulation er braucht um ihn ganz ganz knapp vor dem Höhepunkt zu halten (ohne es zu übertreiben), und wann genau man ganz aufhören muss damit er den Orgasmus gerade noch so unterdrücken kann....

Ich glaube beim edgen muss man den passiven Schwanz öfter bearbeiten damit es richtig geil wird. Um heraus zu finden wie er reagiert wenn er fast kommt, welche Stimulation er braucht um ihn ganz ganz knapp vor dem Höhepunkt zu halten (ohne es zu übertreiben), und wann genau man ganz aufhören muss damit er den Orgasmus gerade noch so unterdrücken kann....

ganz genau so sehe ich das auch

welcher geile schlanke, sportliche oder muskulöse kerl hätte mal lust sich einer edging/cumcontrol action zu unterziehen... gerne auch inklusive sounding falls sich das jemand traut.... und auch gerne hetero oder bi typen, die mal was neues ausprobieren wollen.... ;)

Da kennt sich wer aus ;)

Hi, suche fürs Wochenende in Wien einen passiven, sportlichen / muskulösen Kerl zum ausgiebigenzu edgen. Hetero, bi oder schwul. Nest ist vorhanden.

Freue mich auf auf PN :)

wow, gerade heute würde ich mich gern so einer session anschließen. Vielleicht giebts ja in meiner Umgebung jemand der Lust hätte und es praktiziert
bitte pn

Ich würde es gern mal versuchen

welcher geile schlanke, sportliche oder muskulöse kerl hätte mal lust sich einer edging/cumcontrol action zu unterziehen... gerne auch inklusive sounding falls sich das jemand traut.... und auch gerne hetero oder bi typen, die mal was neues ausprobieren wollen.... ;)

Nun habt ihr mich neugierig gemacht was ist das klingt geil wer würde mich da einführen in die Möglichkeiten bin schon reifer66iger aber das würde mich reizen mal auszuloten bitte nur ernstgemeinte Antworten wau??

hm! wenn ich nur wüsste wie das gemacht wird. anhören tut es sich sehr aufregend.

38/180/72kg/trainiert/passiv/devoten sucht einen zweiten Aktiven/Top/schlank/trainiert, der ihn mit mir seinen Cum bei mir (1100 Wien, Nähe Hauptbahnhof) kontrolliert.

Bin besuchbar. Näheres und Fotos per PN.

LG :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben