- Reaktionen
- 1.553
Vorarlberg ist für mich ein wenig zu weit aber sonst gerneAlso wen soll ich hier abmelken...gg....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorarlberg ist für mich ein wenig zu weit aber sonst gerneAlso wen soll ich hier abmelken...gg....
Vorarlberg ist für mich ein wenig zu weit aber sonst gerne
Das würd ich gern mal mit dir machen.......Konnte es erst einmal mit meiner damaligen Freundin praktizieren(passiv). Es war aber eine megageile Zeit. Oft hat sie mich stundenlang zappeln lassen. Ich war dabei gefesselt und konnte nichts tun.
Möchte es wieder erleben dürfen, dafür braucht es aber einen Partner, dem ich 100%ig vertrauen kann.
Wenn du willst ich können wir uns gerne abwechselnKönnte mir gut vorstellen, meinen Partner über Stunden immer kurz vor dem Orgasmus zu halten. Dabei müsste sein Körper immer wieder, neben meiner Beschäftigung mit seinem Schwanz, die einen oder anderen Spielchen mitmachen....sei es Nippelklammern, Dildospiele, Gebläse, das eine oder andere Teil abbinden, NS......irgendwann darf er dann doch kommen....aber sicher nicht nur ein Mal....da geht es jetzt in das andere Extrem....und, das hab ich vergessen, er ist schön fixiert - wo auch immer.....
Ach ja....genau das gleiche würd ich auch an mir vornehmen lassen........
sowas klingt in der tat sehr reizvoll - sicher eine grenzerfahrung wenn der andere nach dem kommen weitermacht. einen versuch wär es sicher wertKönnte mir gut vorstellen, meinen Partner über Stunden immer kurz vor dem Orgasmus zu halten. Dabei müsste sein Körper immer wieder, neben meiner Beschäftigung mit seinem Schwanz, die einen oder anderen Spielchen mitmachen....sei es Nippelklammern, Dildospiele, Gebläse, das eine oder andere Teil abbinden, NS......irgendwann darf er dann doch kommen....aber sicher nicht nur ein Mal....da geht es jetzt in das andere Extrem....und, das hab ich vergessen, er ist schön fixiert - wo auch immer.....
Ach ja....genau das gleiche würd ich auch an mir vornehmen lassen........
...na dann komm mal nach OÖ!sowas klingt in der tat sehr reizvoll - sicher eine grenzerfahrung wenn der andere nach dem kommen weitermacht. einen versuch wär es sicher wert
nicht nur DuWürde gerne einen Kerl melken )
Und schön auflecken
Wenn du es hinbekommstWen kann ich hier im Raum Wien edgen?
Wäre nicht weit von mir...na dann komm mal nach OÖ!
ich mag...Ich besorgs euch... gg ...
Na da kann ich nicht nein sagenWen kann ich hier im Raum Wien edgen?
Wen kann ich hier im Raum Wien edgen?