Laufhäuser Cunnilingus-Erfahrungen mit SW

aber zum Orgasmus bringt man dort kaum eine
Darum habe ich es nicht oft gemacht. Die eine die sofort stöhnte die schmeckte unten wie ihre Zigarettenmarke, dass nam mir die Freude als ich Heim kam und dann mit Mundwasser meinen Mund ausspülte. Es gibt ja den Spruch Der Kuss schmeckte wie der Aschenbecher und das kam mir immer wieder in den Sinn.

schmeckte unten wie ihre Zigarettenmarke, dass nam mir die Freude als ich Heim kam und dann mit Mundwasser meinen Mund ausspülte. Es gibt ja den Spruch Der Kuss schmeckte wie der Aschenbecher und das kam mir immer wieder in den Sinn.
Was Nightandday69 da sagt, stimmt! Man sollt's nicht glauben, aber eine Raucherin erkennt man: Ein unangenehmer Nachgeschmack, der sich manchmal erst auf dem Heimweg bemerkbar macht!

Darum habe ich es nicht oft gemacht. Die eine die sofort stöhnte die schmeckte unten wie ihre Zigarettenmarke, dass nam mir die Freude als ich Heim kam und dann mit Mundwasser meinen Mund ausspülte. Es gibt ja den Spruch Der Kuss schmeckte wie der Aschenbecher und das kam mir immer wieder in den Sinn.
Allzu Empfindliche sollten ihre Hände (bzw. ihren Mund) lieber lassen von squirting-Ladies. Das schmeckt oft sehr intensiv, aber nach was bloß?

Hat jemand einschlägige Erfahrungen im LH Rachel gemacht? Sehr zurückhaltend mit Tips, die Herren Kollegen....

Hab eben in einem anderen Thread einen Tip bekommen: Szilvia im Kontakthof "Lecken, fingern (innen und außen!), zärtliche Hände - einfach genial erotisch!"

Der unsrige Spaß kann aber auch mal in ihrem Orgasmus liegen....
Hatte gerade solchen mit Emi, Wilhelminenstrasse 46: kleiner, traumhafter Körper, schöne große Naturbrüste, toller Po, sehr apetitliche Näschereien... Konnte mich davon kaum losreissen. "Ist meine Zeit schon um?" "Weiss nicht, hab nicht auf die Uhr geschaut, wann du gekommen bist". Wiederholungsgefahr demnach 100 %. Ihr Service wurde ja schon andernorts mehrfach gelobt, ist aber für diesen Thread nicht relevant....
Emi-1160 Wien-Wilhelminenstraße 46 /Top 7-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

mache immer geile erlebnisse in der schlachthausgasse 18,
1-frau studio !!

mollig milf geile titten und perfekt zum lecken

Was für eine phänomenale Latina M. (in Wirklichkeit heißt sie E.) in der Morizgasse! Ich schaffe es einfach nicht, ihren Namen zu verraten, aus rein egoistischen Gründen natürlich, das Teilen so einer Liebesgöttin fällt mir schwer. Interessenten werden sie ja zu finden wissen. Außerdem suchen die Mädchen sicher ihre Namen im Erotikforum und unsere Bewertungen sind nicht für sie bestimmt. Ein Sexvulkan, diese Frau: Ein erfreutes Lächeln zuerst beim Nennen meines speziellen Wunsches. Dieses schelmische Grinsen voll Vorfreude kenne ich allerdings von den meisten Mädchen. Schon weniger üblich ist das intensive Schmusen, das daraufhin einsetzte und das mit der Aufforderung endete, das griechische Territorium ihre Körpers zu lecken, was mit echt klingendem Stöhnen quittiert wurde. Das fand noch im vorgebeugten Stehen statt, wobei sie mir ihren appetitlichen Arsch entgegenstreckte. Unter Küssen und Schmusen verlagerte sich das Geschehen dann aufs Bett. Nach einem zärtlichen Intermezzo auf ihrer gesamten Rückseite vom Genick bis zu den Beinen arbeitete sich meine Zunge dann langsam in tiefere, leicht bewaldete Schlucht-Bereiche vor, wo sie sich für längere Zeit einquartierten wollte. Leider merkte ich an den Bewegungen ihres willigen Opfers, dass sie ihr Ziel rascher erreichen würde als mir lieb war und so versuchte ich, etwas Zeit zu gewinnen. Dafür war es allerdings schon zu spät. Meine Liebesgöttin war schon zu scharf, sie drehte sich um und ehe ich noch reagieren konnte, saß sie auf meinem Gesicht und holte sich face sitting und unter lautem Stöhnen und spanischen Wortfetzen ihre Belohnung. Dabei wäre ich zwar fast erstickt, denn von Liebe allein kann der Mensch nicht leben, er braucht auch hin und wieder Luft. Mein Gott, wäre das ein herrlicher Tod gewesen, aber es sollte (noch) nicht sein. Bevor sie endgültig über mir zusammenbrach, küsste sie mich leidenschaftlich, war dann aber einige Zeit außer Gefecht. Wir quatschten dann noch weit länger als eine halbe Stunde, für die ich bezahlt hatte. Ihr spanisch-englisches Krauderwelsch war zwar schwer verständlich, aber den meisten Frauen genügt es ohnehin, wenn man bloß zuhört.....

Verräter! ;) War aber nicht schwer. Zumindest gebe ich hin und wieder lohnende Adressen bekannt. Wer von euch sonst noch? Leider gibt es so wenige, die gern küssen. Ist aber ein allgemeines Problem, schätze ich, angegeben wird es ja von den meisten. Aber extra dafür zu zahlen fällt mir nicht ein.

Zurück
Oben