N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war zu schnell mit meinen Orgasmussie einmal kommen?![]()
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war zu schnell mit meinen Orgasmussie einmal kommen?![]()
Darum habe ich es nicht oft gemacht. Die eine die sofort stöhnte die schmeckte unten wie ihre Zigarettenmarke, dass nam mir die Freude als ich Heim kam und dann mit Mundwasser meinen Mund ausspülte. Es gibt ja den Spruch Der Kuss schmeckte wie der Aschenbecher und das kam mir immer wieder in den Sinn.aber zum Orgasmus bringt man dort kaum eine
Was Nightandday69 da sagt, stimmt! Man sollt's nicht glauben, aber eine Raucherin erkennt man: Ein unangenehmer Nachgeschmack, der sich manchmal erst auf dem Heimweg bemerkbar macht!schmeckte unten wie ihre Zigarettenmarke, dass nam mir die Freude als ich Heim kam und dann mit Mundwasser meinen Mund ausspülte. Es gibt ja den Spruch Der Kuss schmeckte wie der Aschenbecher und das kam mir immer wieder in den Sinn.
Allzu Empfindliche sollten ihre Hände (bzw. ihren Mund) lieber lassen von squirting-Ladies. Das schmeckt oft sehr intensiv, aber nach was bloß?Darum habe ich es nicht oft gemacht. Die eine die sofort stöhnte die schmeckte unten wie ihre Zigarettenmarke, dass nam mir die Freude als ich Heim kam und dann mit Mundwasser meinen Mund ausspülte. Es gibt ja den Spruch Der Kuss schmeckte wie der Aschenbecher und das kam mir immer wieder in den Sinn.
ein Feinschmecker erkennt ob sie blaue oder lila Vogue raucht.
Wenn nicht, lass es oder lerne es. Ansonsten frustrierst Du die Ladies ....
na aber mit einer frustrierten spass zu haben......auch ein kunststückob sie es frustriert, ist mir blunzn.
Der unsrige Spaß kann aber auch mal in ihrem Orgasmus liegen....Nenn es Egoismus - aber wenn ich dafür zahle, will ich Spaß haben. Ob sie nun einen Orgasmus hat oder nicht, ob sie es frustriert, ist mir blunzn.
Dienstleistung & Spaß.
Hatte gerade solchen mit Emi, Wilhelminenstrasse 46: kleiner, traumhafter Körper, schöne große Naturbrüste, toller Po, sehr apetitliche Näschereien... Konnte mich davon kaum losreissen. "Ist meine Zeit schon um?" "Weiss nicht, hab nicht auf die Uhr geschaut, wann du gekommen bist". Wiederholungsgefahr demnach 100 %. Ihr Service wurde ja schon andernorts mehrfach gelobt, ist aber für diesen Thread nicht relevant....Der unsrige Spaß kann aber auch mal in ihrem Orgasmus liegen....
Was für eine phänomenale Latina M. (in Wirklichkeit heißt sie E.) in der Morizgasse! Ich schaffe es einfach nicht, ihren Namen zu verraten, aus rein egoistischen Gründen natürlich, das Teilen so einer Liebesgöttin fällt mir schwer...
Verräter!Sehr geheim ist deine Prinzessin aber nicht:
..::6HEXEN::..Dessous | Dildo/Vibratorspiele | Analmassage | Griechisch | Natur Französisch | Fuß- und Stiefelerotik
leider lassen sich die Einzelbilder nicht vergrößern - nach dem Draufklicken öffnet sich nur eine große weisse Fläche, einzig das "Close" mit dem Kreuzl rechts unten ist sichtbar. Schade.
aja, netter "Workaround" - danke DirRechtsklick und Grafik anzeigen oder in neuem Tab öffnen
womit Du leider recht hastRecht viel größer werden sie aber auch nicht
Ist sowieso in natura viel hübscher, außerdem schlank, auf den Fotos vielleicht durch die Perspektive eher weniger, oder sie hat abgenommenaja, netter "Workaround" - danke Dir
womit Du leider recht hast![]()