Was für eine phänomenale Latina M. (in Wirklichkeit heißt sie E.) in der Morizgasse! Ich schaffe es einfach nicht, ihren Namen zu verraten, aus rein egoistischen Gründen natürlich, das Teilen so einer Liebesgöttin fällt mir schwer. Interessenten werden sie ja zu finden wissen. Außerdem suchen die Mädchen sicher ihre Namen im Erotikforum und unsere Bewertungen sind nicht für sie bestimmt. Ein Sexvulkan, diese Frau: Ein erfreutes Lächeln zuerst beim Nennen meines speziellen Wunsches. Dieses schelmische Grinsen voll Vorfreude kenne ich allerdings von den meisten Mädchen. Schon weniger üblich ist das intensive Schmusen, das daraufhin einsetzte und das mit der Aufforderung endete, das griechische Territorium ihre Körpers zu lecken, was mit echt klingendem Stöhnen quittiert wurde. Das fand noch im vorgebeugten Stehen statt, wobei sie mir ihren appetitlichen Arsch entgegenstreckte. Unter Küssen und Schmusen verlagerte sich das Geschehen dann aufs Bett. Nach einem zärtlichen Intermezzo auf ihrer gesamten Rückseite vom Genick bis zu den Beinen arbeitete sich meine Zunge dann langsam in tiefere, leicht bewaldete Schlucht-Bereiche vor, wo sie sich für längere Zeit einquartierten wollte. Leider merkte ich an den Bewegungen ihres willigen Opfers, dass sie ihr Ziel rascher erreichen würde als mir lieb war und so versuchte ich, etwas Zeit zu gewinnen. Dafür war es allerdings schon zu spät. Meine Liebesgöttin war schon zu scharf, sie drehte sich um und ehe ich noch reagieren konnte, saß sie auf meinem Gesicht und holte sich face sitting und unter lautem Stöhnen und spanischen Wortfetzen ihre Belohnung. Dabei wäre ich zwar fast erstickt, denn von Liebe allein kann der Mensch nicht leben, er braucht auch hin und wieder Luft. Mein Gott, wäre das ein herrlicher Tod gewesen, aber es sollte (noch) nicht sein. Bevor sie endgültig über mir zusammenbrach, küsste sie mich leidenschaftlich, war dann aber einige Zeit außer Gefecht. Wir quatschten dann noch weit länger als eine halbe Stunde, für die ich bezahlt hatte. Ihr spanisch-englisches Krauderwelsch war zwar schwer verständlich, aber den meisten Frauen genügt es ohnehin, wenn man bloß zuhört.....