Laufhäuser Cunnilingus-Erfahrungen mit SW

Entschuldige meine Naivität.

sei net glei eingschnappt. :) ich warne nur davor, solche auf den ersten Blick bestechende Schlussfolgerungen zu ziehen. Die Mädls wissen genau, wies einen Mann um den Finger wickeln können, net alle machens auch, aber wenn eine das kann und es durchzieht, stehst auf verlorenem Posten.

Jedenfalls ist die allererste Reaktion einer SW, wenn man seinen Spezialwunsch äußert, nie gespielt. Kommt ein verschmitztes Lächeln - und das kommt sehr oft - kann man sicher sein, dass sie die Behandlung gern hat, mit oder ohne Abschluss. Ohne ihren Höhepunkt war halt der Weg das Ziel. Angeblich ist der Orgasmus für die Frauen ja nicht so wichtig...

Ohne ihren Höhepunkt war halt der Weg das Ziel. Angeblich ist der Orgasmus für die Frauen ja nicht so wichtig...

Ganz ehrlich gesagt, ich gehe zu einer Dame weil ich einen Höhepunkt will, sollte sie das Spiel annehmen und mitmachen, sehr gerne, dann mache auch ich was für sie.
Manche mögen es halt, andere wollen sich Distanz bewahren und bieten dennoch ein schönes Service.

Lohn der Angst. Nachdem ich letztes Wochenende beruflich verhindert war, wollte ich mir am vergangenen wieder zwei Mädchen leisten. Leider wurde dieses Wochenende zu einem der unergiebigsten meiner (allerdings erst kurzen) Rotlichtkarriere.

Samstag abend besuchte ich eine Afrikanerin, über die ich schon einen guten Bericht gelesen hatte. Bislang nur in Hotels besuchbar, empfängt sie mittlerweile auch in ihrer Privatwohnung. Was ich allerdings nicht wusste, obwohl ich es mir eigentlich hätte denken können: ihr Aufenthalt in Österreich und ihre Beschäftigung ist illegal. Das wurde mir bald klar durch ihre panische Angst, Nachbarn könnten sie sehen oder etwas von meinem Besuch mitbekommen. So durfte auch im Vorraum ihrer Behausung, die übrigens nur aus einer Matratze bestand (Küche hab ich nicht besucht) nur geflüstert werden. Die Gemeindewohnung war hermetisch gegen die Außenwelt abgeschlossen, eine Lüftung wäre allerdings dringend nötig gewesen. Dabei ist das Mädchen (etwa Anfang 20) im Besitz eines gepflegt duftenden, traumhaften Körpers mit einer sogar für ebony-Verhältnisse ungewöhnlichen Samthaut, auch nicht verunstaltet durch die üblichen chinesischen Schriftzeichen, Blümchen etc. Leider war ihre Angst allgegenwärtig. Mein Gehen wurde verzögert durch zwei Wiener Tratschweiber, die ich im Stiegenhaus belauschen musste, weil die Kleine fürchtete, dass sie selbst das Gesprächsthema wäre und sie ja kein Wort Deutsch verstand. Sie hat mich abschließend noch gefragt, ob ich nicht später am Abend nochmals kommen will, sie gestand mir, dass das Geschäft schlecht geht, weil sie kaum wagt, Werbung zu machen (sie ist z.B. nicht im kontaktbazar).

Am Sonntag besuchte ich dann das LH Rachel und ließ mich im Erdgeschoß von einer hübschen Rumänin anwerben. Am frühen Nachmittag waren die meisten Rollläden ja noch geschlossen. Auch an diesem Mädchen fiel mir (leider zu spät) ihre nervöse, unruhige Angst auf. Ich gab bald meine sinnlose Beschäftigung zwischen ihren Schenkeln auf und sie gestand mir auf meine Frage, dass sie kürzlich im LH überfallen und ausgeraubt worden war und seither schreckliche Angst vor jedem Freier hätte. Sie war auch die erste SW, die zugab, unter ihrem Beruf zu leiden. Sie war derart verstört und therapiebedürftig, dass ich meine Bedürfnisse hintanstellte und ein wenig die tröstende Vaterrolle übernahm. Man ist ja nicht nur Mann, sondern hin und wieder auch Mensch. Trotzdem: außer Spesen nichts gewesen….

Ich bin auf der Suche nach einer möglichst üppigen, rasierten!!! die sich gerne lecken lässt, 69 und MV anbietet. Idealerweise sollte sie auch Algier mögen.

... auch nicht verunstaltet durch die üblichen chinesischen Schriftzeichen, Blümchen etc.
wie genau definierst Du "üblich"? Kam sowas bisher bei (fast) jeder von Dir besuchten chinesischen SW vor?

Also ich bin ja ein durchaus häufiger Gast bei einer schon lange nicht mehr so kleinen Zahl von Chinesinnen, aber die von Dir zitierten "Verunstaltungen" sind mir nur in Einzelfällen untergekommen.

Denke er meinte nicht Chinesinnen, sondern SW´s allgemein.
Mich persönlich stört es nicht und ich finde viele Körperbemalungen auch sehr schön.

Also ich bin ja ein durchaus häufiger Gast bei einer schon lange nicht mehr so kleinen Zahl von Chinesinnen, aber die von Dir zitierten "Verunstaltungen" sind mir nur in Einzelfällen untergekommen.
Ich war noch nie bei einer Chinesin, ich meinte Tätowierungen allgemein. Dezent sind sie ja ganz hübsch, aber man kanns auch übertreiben.

Wo tue ich das nun hin? Über die kleine - glaubhaft als 18-jährig geführte - Mia und ihr schmuckes Popöchen habe ich hier
Studios - Studio vierzehn Matznergasse 26 Berichte
schon großzügig gewortspendet. Als kleines Update sei nun vermerkt, dass sie sich nun auch in Punkto Leckbarkeit als dankbar und orgasmusbereit erwiesen hat. Neulich wertete sie nämlich mein Heim und meine Schlafstatt durch eine nette Visite auf. Nach einem kurzen Geplauder via Google Translate folgten die Phasen Schmusestreicheln, Titties liebhaben und Arsch preisen (oh ja!). Danach aber gewann meine altruistische Seite wieder einmal die Oberhand: Ich bettete sie väterlich auf den Rücken, ergriff mit einer Bestimmtheit die ich nur im Hurenverkehr aufbringe ihre Fersen, um ihre Beine zu spreizen, sagte ihr sie brauche nun gar nichts weiter zu tun, schon gar nicht zu schauspielern, und machte mich daran, ihre junge Spalte zu umgarnen. Die kleine Mia hat einen süßen, üppigen Venushügel und kleine, kaum sichtbare innere Schamlippen. Wer meine Postings kennt, weiß, dass das nicht so der von mir bevorzugte Muschityp ist. Wurscht. Solche Fetische sind eh fürn Hugo. Wenn man dabei nämlich diese prächtigen Arschbacken mit seinen Händen fassen kann! Und ihren lieblichen Geruch atmen. Und spüren, wie sie den Leckbewegungen entgegenkommt, sodass es einem ganz leicht gemacht wird. Und dann Verursacher eines mädchenhaft-dezenten Höhepunkts werden, den in dieser Form keine SW je auf die Idee kommen würde vorzutäuschen.
Warum mir das solchen Spaß macht, überlasse ich gerne den Tiefenpsychologen und Illusionsbrechern unter euch zu ergründen. Meine Erregung jedenfalls trug dieser kleine Zündfunke sicher durch das ganze weitere sündhafte Treiben mit dem guten Mialein.
Viel zu früh war die Stunde vorüber, und er war wieder verschwunden, mein Hüttenglanz.
Diese meine Erfahrung ist garantiert nicht exklusiv, sondern sicherlich auch für andere realisierbar. Bestimmt lässt sich aber sagen: Drüberfahren kommt bei Mia nicht gut an. Doch mit ein Bisschen Nachsicht, Respekt und Behutsamkeit, können sich, äh, Pforten öffnen. So, jetzt reicht's aber.

Zuletzt bearbeitet:
Mache ich nur bei ein, zwei SW, bei denen ich eine Mischung aus Sexbody und Kunde bin. Denn für mich ist das was sehr intimes und ich mag nicht nach zig Männern den Rest entsorgen. Insofern mache ich das, wenn die Stimmung passt oder als Vorspiel. Es eignet sich gut, um die Dame in Stimmung zu bringen.
Die Anzahl der dabei von ihr erreichten Organismen ist wohl sehr übersichtlich (ich denke 1 von 20 versuchen etwa), wobei bei Frauen der Organismus ja weniger wichtig als der Weg dorthin ist. insofern habe ich hier keinen "Vollzugsstress", solange es ihr gefällt. Und das wird ja schnell ersichtlich, wenn sich nach frisch geduscht nach kurzer Zeit geschwollene Schamlippen und ein feuchter See im Inneren bemerkbar machen. Ziel erreicht, es kann gevögelt werden.

Manche SW kommen leichter, andere garnicht zum Orgasmus. Man darf hier auch nicht vergessen, die mechanische Belastung ist massiv, und wenn an unserem Schwanz jemand 10h reiben würde, könnte das auch Superwomen sein, da ging wohl kaum mehr was. Insofern ist das wohl noch schwieriger als bei einer Frau, die seit zwei Wochen keinen Sex mehr hatte.

Mir kommt vor, man muss immer länger suchen nach SW, die kein Naturservice anbieten. Offenbar hält sich der Verkehr mit Schutz nur in der gehobenen Preisklasse. Für weniger risikofreudige Cunnilingus-Fans wird es allmählich teuer.

Maria in der Sedlitzky genießt selber gerne und gibt das auch unumwunden zu.. Jedenfalls machte sie die letzten Male in der 69er keine Anstalten vor ihrem eigenen Orgasmus ihre Pussy aus meinem Gesicht zu tun ;)
Bin eigentlich was Cunni anbelangt bei SW eher zurückhaltend, denn da muss die Chemie passen- aber bei ihr ist es einfach nur toll. Zumal man wirklich merkt das sie es genießt und ihr BJ ist währenddessen dennoch vom Feinsten.

Zurück
Oben