Wo tue ich das nun hin? Über die kleine - glaubhaft als 18-jährig geführte -
Mia und ihr schmuckes Popöchen habe ich hier
Studios - Studio vierzehn Matznergasse 26 Berichte
schon großzügig gewortspendet. Als kleines Update sei nun vermerkt, dass sie sich nun auch in Punkto Leckbarkeit als dankbar und orgasmusbereit erwiesen hat. Neulich wertete sie nämlich mein Heim und meine Schlafstatt durch eine nette Visite auf. Nach einem kurzen Geplauder via Google Translate folgten die Phasen Schmusestreicheln, Titties liebhaben und Arsch preisen (oh ja!). Danach aber gewann meine altruistische Seite wieder einmal die Oberhand: Ich bettete sie väterlich auf den Rücken, ergriff mit einer Bestimmtheit die ich nur im Hurenverkehr aufbringe ihre Fersen, um ihre Beine zu spreizen, sagte ihr sie brauche nun gar nichts weiter zu tun, schon gar nicht zu schauspielern, und machte mich daran, ihre junge Spalte zu umgarnen. Die kleine Mia hat einen süßen, üppigen Venushügel und kleine, kaum sichtbare innere Schamlippen. Wer meine Postings kennt, weiß, dass das nicht so der von mir bevorzugte Muschityp ist. Wurscht. Solche Fetische sind eh fürn Hugo. Wenn man dabei nämlich diese prächtigen Arschbacken mit seinen Händen fassen kann! Und ihren lieblichen Geruch atmen. Und spüren, wie sie den Leckbewegungen entgegenkommt, sodass es einem ganz leicht gemacht wird. Und dann Verursacher eines mädchenhaft-dezenten Höhepunkts werden, den in dieser Form keine SW je auf die Idee kommen würde vorzutäuschen.
Warum mir das solchen Spaß macht, überlasse ich gerne den Tiefenpsychologen und Illusionsbrechern unter euch zu ergründen. Meine Erregung jedenfalls trug dieser kleine Zündfunke sicher durch das ganze weitere sündhafte Treiben mit dem guten Mialein.
Viel zu früh war die Stunde vorüber, und er war wieder verschwunden, mein Hüttenglanz.
Diese meine Erfahrung ist garantiert nicht exklusiv, sondern sicherlich auch für andere realisierbar. Bestimmt lässt sich aber sagen: Drüberfahren kommt bei Mia nicht gut an. Doch mit ein Bisschen Nachsicht, Respekt und Behutsamkeit, können sich, äh, Pforten öffnen. So, jetzt reicht's aber.