Warnung vor der schwarzhaarigen Römerin (oder Rumänin mit Italienischkurs?) R.ebecca in der JG (es gibt da ja hin und wieder auch eine blonde). Ich bin ja tatsächlich ein gutmütiger Mensch, der allen SW Achtung und Wohlwollen entgegenbringt, hin und wieder ein Auge zudrückt, der deshalb im Forum kaum jemals Negatives schreibt und der in 101 Beiträgen noch nie eine Warnung ausgesprochen hat. So eine Zicke wie heute habe ich allerdings auch noch nie erlebt. Dass die appetitlichen Bilder der Dame nicht der ungeschminkten Realität entsprechen, ist man ja gewöhnt. Der Rest war allerdings neu für mich. Nacken, Hals und alles darüber war strenges Sperrgebiet. Das wurde schon im Vorhinein klargestellt (nach der Geldübergabe, versteht sich). Auf Rücken und Po war die sensible Signora derart kitzlig, dass damit nichts anzufangen war. Umgedreht wurde es nicht besser. Da ihre Brüste zu empfindlich seien, durften sie prinzipiell nicht berührt werden. So blieb ohnehin nur mehr eine Stelle. Ok, das gefiel ihr. Leider allzu gut, denn nach gefühlten 3 Minuten kam sie. Dabei durfte ich dann plötzlich ihre Brüste kneten. Mir war allerdings schon vorher jede Lust vergangen. Nach ihrem kurzen Vergnügen das Gleiche Noli-me-tangere wie vorher. Glücklicherweise verschwand sie 10 Minuten vor Ende der halben Stunde unter der Dusche. Schad ums Geld. Als Italienisch-Auffrischungsstunde wars entschieden zu teuer...