A
Gast
(Gelöschter Account)
"sms werden nicht beantwortet". Wo liegt das Problem? yes oder no wird wohl jede schreiben können und leisten werden sie sichs wohl auch können, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"sms werden nicht beantwortet". Wo liegt das Problem? yes oder no wird wohl jede schreiben können und leisten werden sie sichs wohl auch können, oder?
das kommt sehr oft so vor, leiderDie Angaben für ihre Person würden von einer Organisation erstellt und seien deshalb für sie nicht bindend
Ja hätte ich solche Organisationen unterstützt man nicht!Erklärt mir doch unlängst ein Hostess beim Hausbesuch, dass Zungenküsse in ihrem Serviceangebot nichts zu bedeuten hätte und sie prinzipiell nicht küsst. Die Angaben für ihre Person würden von einer Organisation erstellt und seien deshalb für sie nicht bindend. Die Dame am Telefondienst verspräche natürlich alles. Hätte ich sie wieder wegschicken sollen?
Ja hätte ich solche Organisationen unterstützt man nicht!
Genau so ist es.Wenn man mal davon ausgeht, dass sie den Job freiwillig macht, ist sie dann aber auch selber schuld wenn man sie wieder raushaut. Sie könnt ja auch zu einer seriösen Agentur gehen.
Erklärt mir doch unlängst ein Hostess beim Hausbesuch, dass Zungenküsse in ihrem Serviceangebot nichts zu bedeuten hätte und sie prinzipiell nicht küsst. Die Angaben für ihre Person würden von einer Organisation erstellt und seien deshalb für sie nicht bindend. Die Dame am Telefondienst verspräche natürlich alles. Hätte ich sie wieder wegschicken sollen?
Unverständlich. Sie hängen doch eh alle an ihrem Smartphone. Da werden sie sich doch hin und wieder ihre eigene Werbung ansehen. Und dass Küssen irgendwas mit kissing zu tun hat, wird ihnen wohl klar sein, auch wenn sie nicht Deutsch können.Letztes mal in der PS Burggasse war das Mädl ehrlich erstaunt, dass sie Küssen anbietet.....
wieder zurück zum Züngeln: Die meisten Frauen sind ja nach dem Orgasmus zu empfindlich für weitere Berührungen und gerade das ist oft ein Indiz für einen nicht-vorgetäuschten Orgasmus. Aber offenbar gibt es auch Ausnahmen, nämlich Frauen, denen das gar nichts auszumachen scheint, wenn sie weiter geleckt werden. Haben die geschwindelt?Da hier ja eigentlich der Züngel-Thread ist
wieder zurück zum Züngeln: Die meisten Frauen sind ja nach dem Orgasmus zu empfindlich für weitere Berührungen und gerade das ist oft ein Indiz für einen nicht-vorgetäuschten Orgasmus.
Frauen sind schon schwer zu verstehen, gö?Aber offenbar gibt es auch Ausnahmen, nämlich Frauen, denen das gar nichts auszumachen scheint, wenn sie weiter geleckt werden. Haben die geschwindelt?