- Reaktionen
- 172
- Checks
- 1
wirst auch noch draufkommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diana aus der Slovakei kenne ich schon seit längerer Zeit vom LGP. Gerhard hat dieses Hotel vor 10 Jahren verkauft. Diana ist mir auch dort nie unangenehm aufgefallen, nur bei ihren Kolleginnen ist sie nicht sehr beliebt. Warum wohl?wirst auch noch draufkommen
Habe gerade im Club Darling -Dolni Dvoriste- erfahren DIANA ist auf Heimaturlaub und kommt am 9.April 2023 wieder nach Dolni Dvoriste(Club Darling)Diana aus der Slovakei kenne ich schon seit längerer Zeit vom LGP. Gerhard hat dieses Hotel vor 10 Jahren verkauft. Diana ist mir auch dort nie unangenehm aufgefallen, nur bei ihren Kolleginnen ist sie nicht sehr beliebt. Warum wohl?
Weil sie im Gegensatz zum Rest ihr Geld wert ist.nur bei ihren Kolleginnen ist sie nicht sehr beliebt. Warum wohl?
DARLING -DOLNI DVORISTE:War heute in Sin-City und das Sprichwort "Dümmer geht immer" hat sich wieder einmal bewahrheitet. Kommt die 180+ Tamara zu mir und will mir ihre Dienste anbieten. Einige Auszüge aus ihrer Aufpreisliste lecken €30 blasen ohne €50 SM €500 anal nicht für €1000. Als ich ihr zum Spass €2000 anbot wurde sie dann doch schwach. Dann aber böse als ihr sagte das sei nur ein Test und mir keine Möse mehr als €50 wert sei.
Habe im Darling noch einen Lochschwager von der Spritz-Natali getroffen dort auch nur die alte Besatzung bis auf ein Pummel aus Belarus.
Nein war nicht daDARLING -DOLNI DVORISTE:
War die blonde nette Diana aus der SK auch anwesend?
DankeschönNein war nicht da
Also Ladygetränk plus 1 Stunde 100.-Euro ergibt 120.-Euro plus lecken 30.- plus 50.-(blasen ohne Gummi) ergibt 200.-Euro dazu kommen noch die Treibstoffkosten von 30 Euro -Also so um die 230.-Euro!!!!!!War heute in Sin-City und das Sprichwort "Dümmer geht immer" hat sich wieder einmal bewahrheitet. Kommt die 180+ Tamara zu mir und will mir ihre Dienste anbieten. Einige Auszüge aus ihrer Aufpreisliste lecken €30 blasen ohne €50 SM €500 anal nicht für €1000. Als ich ihr zum Spass €2000 anbot wurde sie dann doch schwach. Dann aber böse als ihr sagte das sei nur ein Test und mir keine Möse mehr als €50 wert sei.
Habe im Darling noch einen Lochschwager von der Spritz-Natali getroffen dort auch nur die alte Besatzung bis auf ein Pummel aus Belarus.
Nimm die Sache nicht so ernst. Jede kann verlangen was sie will. War ein lustiges Gespräch, ausserdem weis sie jetzt welchen Wert sie wirklich hat.BITTE JEDEN MANN , DIESE "MÖCHTEGERNSCHÖNHEITEN" ZU NEGIEREN !!
Chef Pensionist wo bist Du?heute das Pummerl im Darling aus probiert. Die blonde Diana aus Belarus. Seit über einem Jahr wieder ein perfekter Fick dort. Foto gern per PN.
Sie ist ihr Geld wert, spricht nur Russisch und englisch für mich als Sextourist kein Problem.
Bei 180+ ist die Größe gemeint nehme ich an, würde mich reizen, wie sieht die sonst noch aus?War heute in Sin-City und das Sprichwort "Dümmer geht immer" hat sich wieder einmal bewahrheitet. Kommt die 180+ Tamara zu mir und will mir ihre Dienste anbieten. Einige Auszüge aus ihrer Aufpreisliste lecken €30 blasen ohne €50 SM €500 anal nicht für €1000. Als ich ihr zum Spass €2000 anbot wurde sie dann doch schwach. Dann aber böse als ihr sagte das sei nur ein Test und mir keine Möse mehr als €50 wert sei.