Hostessen CZ Wullowitz

Diana aus der Slovakei kenne ich schon seit längerer Zeit vom LGP. Gerhard hat dieses Hotel vor 10 Jahren verkauft. Diana ist mir auch dort nie unangenehm aufgefallen, nur bei ihren Kolleginnen ist sie nicht sehr beliebt. Warum wohl?
Habe gerade im Club Darling -Dolni Dvoriste- erfahren DIANA ist auf Heimaturlaub und kommt am 9.April 2023 wieder nach Dolni Dvoriste(Club Darling)

Hallo liebe Erotikforumfreunde, wann schreibt ihr wieder von einem geilen CZ-Dolni Dvoriste Erlebnis

So: OFF Topic gelöscht!
Alle atmen mal tief ein und aus und beruhigen sich wieder...
Der Testosterongestank in diesem Thread ist nicht auszuhalten.

Beim nächsten Mal Beleidigungen, Hickhack etc. ==>> 2 Wochen Forenurlaub, ohne weitere Vorankündigung.

War heute in Sin-City und das Sprichwort "Dümmer geht immer" hat sich wieder einmal bewahrheitet. Kommt die 180+ Tamara zu mir und will mir ihre Dienste anbieten. Einige Auszüge aus ihrer Aufpreisliste lecken €30 blasen ohne €50 SM €500 anal nicht für €1000. Als ich ihr zum Spass €2000 anbot wurde sie dann doch schwach. Dann aber böse als ihr sagte das sei nur ein Test und mir keine Möse mehr als €50 wert sei.
Habe im Darling noch einen Lochschwager von der Spritz-Natali getroffen dort auch nur die alte Besatzung bis auf ein Pummel aus Belarus.

War heute in Sin-City und das Sprichwort "Dümmer geht immer" hat sich wieder einmal bewahrheitet. Kommt die 180+ Tamara zu mir und will mir ihre Dienste anbieten. Einige Auszüge aus ihrer Aufpreisliste lecken €30 blasen ohne €50 SM €500 anal nicht für €1000. Als ich ihr zum Spass €2000 anbot wurde sie dann doch schwach. Dann aber böse als ihr sagte das sei nur ein Test und mir keine Möse mehr als €50 wert sei.
Habe im Darling noch einen Lochschwager von der Spritz-Natali getroffen dort auch nur die alte Besatzung bis auf ein Pummel aus Belarus.
DARLING -DOLNI DVORISTE:
War die blonde nette Diana aus der SK auch anwesend?

Also Ladygetränk plus 1 Stunde 100.-Euro ergibt 120.-Euro plus lecken 30.- plus 50.-(blasen ohne Gummi) ergibt 200.-Euro dazu kommen noch die Treibstoffkosten von 30 Euro -Also so um die 230.-Euro!!!!!!
Im Laufhaus in Österreich bekommst das alles um 150 Euro pro Stunde(dazu gibt's gratis kaffee oder Mineralwasser usw.) bei vernünftigen hübschen Damen!!
BITTE JEDEN MANN , DIESE "MÖCHTEGERNSCHÖNHEITEN" ZU NEGIEREN !!

BITTE JEDEN MANN , DIESE "MÖCHTEGERNSCHÖNHEITEN" ZU NEGIEREN !!
Nimm die Sache nicht so ernst. Jede kann verlangen was sie will. War ein lustiges Gespräch, ausserdem weis sie jetzt welchen Wert sie wirklich hat.
In der Bamboo-Bar in Pattaya hat mir im März eine 08/15 Nutte LT um 5000 Bath, der ganze Tisch hat sich fast zu Tode gelacht. Es sind halt keine Atomphysiker*innen die in der Branche tätig sind.:hahaha:

heute das Pummerl im Darling aus probiert. Die blonde Diana aus Belarus. Seit über einem Jahr wieder ein perfekter Fick dort. Foto gern per PN.
Sie ist ihr Geld wert, spricht nur Russisch und englisch für mich als Sextourist kein Problem.

heute das Pummerl im Darling aus probiert. Die blonde Diana aus Belarus. Seit über einem Jahr wieder ein perfekter Fick dort. Foto gern per PN.
Sie ist ihr Geld wert, spricht nur Russisch und englisch für mich als Sextourist kein Problem.
Chef Pensionist wo bist Du?
Bist noch in Dolni Dvoriste?
Bin in 20 min dort
Melde dich bitte

Heute die Diana aus Belarus besucht zu meiner Freude hat sie für nächste Woche kein Flugticket bekommen sondern fliegt erst Ende Mai zurück. Also habe ich noch bis zum nächsten Thailand-Trip guten Sex mit ihr.:hahaha:Nach der Spritz-Natalie endlich wieder eine gute Russin und auch nicht so verrückt wie die Natalie. Die Diana aus SK hat ein Freistädter beglückt. Info an Herrn Franz;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei 180+ ist die Größe gemeint nehme ich an, würde mich reizen, wie sieht die sonst noch aus?

Zurück
Oben