- Reaktionen
- 198.975
- Checks
- 160
Warum sollen die Germanen gscheiter als die Ami sein
Kann man net vergleichen, die Amis wurden von den Russen manipuiert! Angela kann da nur auf Erdogan hoffen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollen die Germanen gscheiter als die Ami sein
UNd schon wieder san ma beim KopftuchAngela kann da nur auf Erdogan hoffen!
Ich auf keinen FallAh, wirst sehen, die wählen die noch ein viertes Mal .......
Grossblumige Versprechungen vor der Wahl..die Ernüchterung kommt wie gehabt danach...Jörg Leichtfried fällt immer wieder vor allem durch seinen sachlichen Umgangston auf. Ich finde nicht, dass wir den Diskussionsstil der Deutschen hier kopieren sollten. Was Alexander Dobrindt hier an unsachlichen Äußerungen von sich gibt, das ist eines deutschen Ministers eher nicht würdig. Was mich aber enttäuscht, dass auch Frau Merkel den Boden der Sachlichkeit verlassen hat.
Die Pendlerpauschale hat nämlich mit der Autobahnmaut schon rein gar nicht zu tun. Sie ist nicht einmal an den Besitz eines Kraftfahrzeuges gebunden.
Aber jetzt konkret: Was sollen wir ihnen nachmachen? Gut, es könnte da natürlich schon Ideen geben. Aber eine drastische Erhöhung der bereits bestehenden Autobahnmaut bei gleichzeitigem Wegfall der motorbezogenen Versicherungssteuer (= KFZ - Steuer) ist für ein Land, das vom Fremdenverkehr lebt, nicht unbedingt der Königsweg.
Was die Deutsche Bundesregierung hinter dem Rücken der Bevölkerung mit der Verkehrskommissarin ausgeschnapst hat, das ist inzwischen eh bekannt.die Ernüchterung kommt wie gehabt danach...
Feuerwehr und Polizei zahlen sichtlich auch Maut. Aber nur auf Bundestrassen, denn auf der Autobahn wird sie rückvergütet.Welche Fahrzeuge sind von der Maut ausgenommen?
Motorräder, Elektroautos, Wagen von Behinderten und Krankenwagen sind mautfrei.
Gönnst Du uns nicht einen kleinen VorteilWenn der EuGH gegen Österreich entscheidet, dann kann uns die EU mit ihrem Gleichbehandlungsgefasel in Zukunft den Buckel runter rutschen.
nein......genau gar nixGönnst Du uns nicht einen kleinen Vorteil
nein......genau gar nix
die wissen doch bei euch eh ned was sie wollen....
die werdens schon wissen..wollen uns nur ne Wohltat vorgaukeln..ich mach mir nix vordie wissen doch bei euch eh ned was sie wollen....
dann werdet's eben beim schifahren oder beim urlauben am badesee mehr bezahlen .Höchste Zeit das die Maut für Ausländer kommt, aber wir werden davon auch nicht verschont bleiben...
Deutschland muss zuerst mal in den Ausbau der Bahn investieren, um endlich die LKW-Kolonnen von der Straße zu bringen.im übrigen find ich es gut, wenn die piefke endlich mal kohle haben um ihr veraltetes autobahnnetz zu modernisieren.
Wobei in manchen Ecken von FFM so ein Güterzug eindeutig zu den Highlights gehörtAlleine die Schnapsidee, den Güterzugverkehr mitten durch Frankfurt zu leiten...