Dacia Sandero Supreme 90 PS

Mitglied #480099

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Kärnten (9020) Dieser Benutzer hat 47 Checks
Reaktionen
10.551
Checks
47
Hat jemand so einen Wagen und was kannst darüber sagen?

Überlege mir einen Neuwagen zuzulegen bin aber nicht sicher.
Also frag ich mal hier..... :)

Feststellung eines ÖAMTC-Prüfmechanikers im Bekanntenkreis. Ich selbst würde keinen Dacia kaufen.

Meine tante hat ihren Ende mai um 650 verkauft Totalschaden war genau 10 Jahre alt 8 davon in ihrem Besitz letztes Jahr hat sie zwecks Pickerl 250 reinstecken müssen aber bei 10 Jahren eine Kleinigkeit heuer wäre nur eine Reparatur von 60 gewesen aber dann war der Totalschaden war sehr zufrieden damit wäre die nächsten 3 Jahre bis zur Pension noch gefahren 5 mal die Woche Wien und zurück fast ca. 80-100 km pro Tag

Ea geht mehr darum dass i auf der Straße steh... Hagel Vandalismus usw

Würd gern a gepflegtes umma 2000-3000 finden. Evtl eins das Hagelschaden hat, das würd mi net stören
Grad eims gesehn, aber 140ps sind zu viel :cry:

Würd gern a gepflegtes umma 2000-3000 finden. Evtl eins das Hagelschaden hat, das würd mi net stören
Das versteht jetzt bestimmt keiner zuerst gehts um einen Neuwagen und jetzt um eine Schüssel um 2-3 tausend bei dem Betrag is alles Wurscht :)

Gepflegtes und 2000 - 3000 lassen sich schwer vereinbaren. :schulterzuck: Da kannst du nur Autoscout oder private Aushänge durchforsten und auf Glück hoffen.

Das versteht jetzt bestimmt keiner zuerst gehts um einen Neuwagen und jetzt um eine Schüssel um 2-3 tausend bei dem Betrag is alles Wurscht :)
Entweder was neues oder ein Schnäppchen

In dem Fall wäre das Auto nur so günstig gewesen weil es Dellen vom Hagel hat. Tiptop mit Serviceheft und allem was ma eben haben möchte

Ich hab a Abneigung gegen Autos die so mittendrin sind, wo ma erst alles richten muss....
Die älteren sind meist schon gerichtet oder zumindest a Teil davon

Dachte an Dacia weil eine Freundin schon lange einen fährt.... Aber sie is halt nur die einzige die i kenn, die so ein Auto hat.

Zurück
Oben