Dacia Sandero Supreme 90 PS

Achso naja 2000 find ich keine Schnäppchen bei mir sind Schnäppchen 3 Euro (in Form von 3 Kaffee) 40 Euro (Tankfüllung) 150 Euro bar waren alles tip top Autos was man garnicht glauben kann :D eingefahren bin ich nur beim 180 Euro Polo den konnte ich gleich Kübeln pickerl nicht machbar

Meine tante hat ihren Ende mai um 650 verkauft Totalschaden war genau 10 Jahre alt 8 davon in ihrem Besitz letztes Jahr hat sie zwecks Pickerl 250 reinstecken müssen aber bei 10 Jahren eine Kleinigkeit heuer wäre nur eine Reparatur von 60 gewesen aber dann war der Totalschaden war sehr zufrieden damit wäre die nächsten 3 Jahre bis zur Pension noch gefahren 5 mal die Woche Wien und zurück fast ca. 80-100 km pro Tag
Totalschaden wegen Unfall, oder?

Achso naja 2000 find ich keine Schnäppchen bei mir sind Schnäppchen 3 Euro (in Form von 3 Kaffee) 40 Euro (Tankfüllung) 150 Euro bar waren alles tip top Autos was man garnicht glauben kann :D eingefahren bin ich nur beim 180 Euro Polo den konnte ich gleich Kübeln pickerl nicht machbar

Wenn ich a paar Jahre Sorgenfrei fahren kann mit einem Auto um 2000..... Is es a Schnäppchen für mich

Meine Tante hat jetzt einen neuen Hyundai i20 mit drittelfinanzierung 4000 gleich (Ablöse Verkauf Schmerzensgeld alles wieder drin) und dann jedes jahr wieder 4000

Er kennt sich prinzipiell bei dem, was er nicht hat, am besten aus ! :D

Aber zum Thema: Kenne einige mit Dacia. Laufen im Prinzip problemlos (kleinere Macken kannst bei allen Marken haben). Und sollte es ein billiger Gebrauchter werden, dann lass dir Zeit beim Suchen bzw. der Auswahl. Töchterle hat vor 4 Jahren einen Cia Ceed Kombi um 3000 erworben und seither nullo Problemo. Und solltest beim ÖAMTC sein, hast eh Ankaufstest frei ! ;)

Er kennt sich prinzipiell bei dem, was er nicht hat, am besten aus ! :D

Aber zum Thema: Kenne einige mit Dacia. Laufen im Prinzip problemlos (kleinere Macken kannst bei allen Marken haben). Und sollte es ein billiger Gebrauchter werden, dann lass dir Zeit beim Suchen bzw. der Auswahl. Töchterle hat vor 4 Jahren einen Cia Ceed Kombi um 3000 erworben und seither nullo Problemo. Und solltest beim ÖAMTC sein, hast eh Ankaufstest frei ! ;)

Ja hab eh kan stress, fahr gern Rad auch..... Hab Zeit und ja bin beim Öamtc

Dachte an Dacia weil eine Freundin schon lange einen fährt.... Aber sie is halt nur die einzige die i kenn, die so ein Auto hat.
Prinzipiell ist der DACIA genau so zuverlässig wie ein Skoda oder ein SEAT. Image hat er halt NULL, aber wenn dir das egal ist, warum nicht? Eines gebe ich aber zu bedenken: Wenn du die Ausstattung vergleichst, dann ist er gar nicht mehr so viel günstiger.
Töchterle hat vor 4 Jahren einen Cia Ceed Kombi um 3000 erworben und seither nullo Problemo.
Und wenn er neu erworben wird, dann gibt´s 7 Jahre Garantie. Kaufst du einen 4 Jahre alten Gebrauchten, dann bleiben immer noch 4 Jahre übrig.

Ea geht mehr darum dass i auf der Straße steh... Hagel Vandalismus usw

Würd gern a gepflegtes umma 2000-3000 finden. Evtl eins das Hagelschaden hat, das würd mi net stören
Grad eims gesehn, aber 140ps sind zu viel :cry:
:up: stimmt wegen Unterhalt aber ein betagten für wenig Geld von älterem Rentner/in der mehr geputzt und gepflegt als wie gefahren ist..zB. 10 Jahre alt und 30TKM wär ne Option.

:up: stimmt wegen Unterhalt aber ein betagten für wenig Geld von älterem Rentner/in der mehr geputzt und gepflegt als wie gefahren ist..zB. 10 Jahre alt und 30TKM wär ne Option.

Wobei dann die Gefahr besteht, dass er Standschäden hat.... Wer suchet allerdings auch immer findet.....

Hat ja bis jz immer geklappt und den Neuwagen hab i mal hinten hin gereiht.....

Wurdest du fündig oder gehst du noch zu Fuss?

Ich gebe noch nit auf den Opel zu retten

Man kann Steuergeräte reparieren oder klonen, gebrauchte suchen .. es fehlt nur der Mechaniker der die Muße hat dazu....

Alle meine Vorhaben sind leider geplatzt in den letzten Wochen, da ich ja schlecht so weit mit dem Rad kommen würde...

Werd mir im Winter vlt ganz groß NEVER GIVE UP tätowieren lassen :fies: .....

Ich gebe noch nit auf den Opel zu retten

Man kann Steuergeräte reparieren oder klonen, gebrauchte suchen .. es fehlt nur der Mechaniker der die Muße hat dazu....

Alle meine Vorhaben sind leider geplatzt in den letzten Wochen, da ich ja schlecht so weit mit dem Rad kommen würde...

Werd mir im Winter vlt ganz groß NEVER GIVE UP tätowieren lassen :fies: .....

In der Tat, ohne Auto reduziert sich der Aktionsradius. Vielleicht solltest du dir einen Hawara mit Auto suchen? ;) Noch besser, einen Mechaniker mit Auto und Werkstatt. :)

In der Tat, ohne Auto reduziert sich der Aktionsradius. Vielleicht solltest du dir einen Hawara mit Auto suchen? ;) Noch besser, einen Mechaniker mit Auto und Werkstatt. :)
Haha
Nana, Auto reicht
Am Ende sitz i dann mit an Mannl da des mi net tuan lasst las i will

Ich mag es unkompliziert egal ob Auto oder Mann :lol:

Zurück
Oben