Privat Diverses Damenrunde in OÖ

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!
Bin noch nicht lang hier dabei im EF. Aber kennt wer eine Damenrunde (alter egal) in OÖ oder umgebung. oder war wer schon mal bei einer dabei?

Würd mich für eure antworten freuen.

LG

Vielleicht steh ich ja jetzt auf der Leitung, aber was willst du von einer Damenrunde? :fragezeichen:

Vielleicht steh ich ja jetzt auf der Leitung, aber was willst du von einer Damenrunde? :fragezeichen:

ja meine liebe BB...du stehst auf der leitung...

er will bei einer damenrunde dabei sein um vorgeführt zu werden:anspritzen:,
uns alle nach einander und hintereinander zu vögeln...anschließend möchte er beweiräuchert werden wie toll er ist:daumen: und wie gut er uns alle befriedigt hat....:lecken::bananen:

und anschließend möchte er ein kleines mäuschen sein und hören was wir damen alles besprechen, wenn wir uns ungestört fühlen..!!

den laden wir uns ein....was hälts du davon??:daumen::klatsch:

ja meine liebe BB...du stehst auf der leitung...

er will bei einer damenrunde dabei sein um vorgeführt zu werden:anspritzen:,
uns alle nach einander und hintereinander zu vögeln...anschließend möchte er beweiräuchert werden wie toll er ist:daumen: und wie gut er uns alle befriedigt hat....:lecken::bananen:

und anschließend möchte er ein kleines mäuschen sein und hören was wir damen alles besprechen, wenn wir uns ungestört fühlen..!!

den laden wir uns ein....was hälts du davon??:daumen::klatsch:

und wenn er mit all dem fertig ist dann will er sicher ins spital und ins sauerstoffzelt :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

und wenn er mit all dem fertig ist dann will er sicher ins spital und ins sauerstoffzelt :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

nönö...der hat das sicher schon oft gemacht...:bananen::rubbel::sexln::rubbel::quickie::rubbel::quickie:

und wir frauen warten ja auf so einen potenten schönen mann, bei dem wir ja schon
"kommen" wenn wir ihn sehn...:mrgreen:

so einfach gehts bei einer frauenrund....:winke:

Ne ne, ich bin kein spinner wenn ihr das glaubt. bin wie gesagt neu hier und wollte mich mal erkundigen.

McD

Sehr geehrte Damen,

ich möchte mich hiermit offiziell als Gespiele für Eure Damenrunden bewerben.
Diskretion, Sauberkeit und Engagement vorhanden. Ebenso wie Chic, Charme, Esprit und Nivea.
Tut Euch was Gutes. Genießt den Moment. Erforscht mich!

Hochachtungsvoll usw.
LegFreak

Sehr geehrte Damen,

ich möchte mich hiermit offiziell als Gespiele für Eure Damenrunden bewerben.
Diskretion, Sauberkeit und Engagement vorhanden. Ebenso wie Chic, Charme, Esprit und Nivea.
Tut Euch was Gutes. Genießt den Moment. Erforscht mich!

Hochachtungsvoll usw.
LegFreak

Und was mach ma mit ner billigen Tagescreme ?? :mrgreen:

Das mit den Schnittlauchbroten klingt super ... komm ich auch mal vorbeigeschaut :daumen:

So eine Damenrunde scheint sicher ganz interesannt zu sein, noch dazu wenn sich da ein paar Herren großartig anpreisen:roll:
Dann meld ich mich hochoffiziell als Kameramann an, weil das muß man schon festhalten, wenn sich BB und Rubenslady an den EF-Männern vergehen!!!!

Sol ich auc hgleich einen Sanitäter mitbringen:nono:

Zurück
Oben