Privat Diverses Damenrunde in OÖ

Tja, bislang wurde die Initiative noch nicht ergriffen... ;)

Naja, das Interesse der Damenwelt ist aber auch nicht unbedingt gegeben. Ich bin ernsthaft dabei etwas zu organisieren nur es ist halt schwer unter diesen Bedingungen. (Immerhin hab ich dieses Thema ins Leben gerufen)
Aber vielleicht wird es ja noch was:)

LG
McD

Naja, das Interesse der Damenwelt ist aber auch nicht unbedingt gegeben. Ich bin ernsthaft dabei etwas zu organisieren nur es ist halt schwer unter diesen Bedingungen. (Immerhin hab ich dieses Thema ins Leben gerufen)
Aber vielleicht wird es ja noch was:)

LG
McD

Ähmm... noch mal langsam... es haben hier 3 Mädls ihr Interesse bekundet... wo mangelts da ???

Also Liebe Mädels

Alle die Interesse haben mögen doch bitte noch mal Aufzeigen :lehrer:

LG
Zipper :haha:

Nix da.... wenn der McDreamy so große Töne spuckt, dann soll er das auch organisieren :mrgreen:

so und jetzt gebe ich auch noch meinen senf dazu
eine damenrunde wird es eher nicht werden - aber bei 9/10 männlichen usern ist das auch nicht zu erwarten
aber wenn du die drei damen wirklich begeistern kannst bringst vielleicht eine feine runde zusammen
sfg

Schmunzel...

da spucken die Herren der Schöpfung wieder große Töne und wenns auf ein Realtreffen ankommt, ziehens alle den Schwanz ein :mrgreen:

:winke:
Peach

das kann sein das einige "umfallen" :lalala: - aber eigentlich sollten sich von 10-15 bewerbern schon 3 oder 4 wirklich einfinden - oder??

hast du erfahrungswerte ?? :fragezeichen:

das kann sein das einige "umfallen" :lalala: - aber eigentlich sollten sich von 10-15 bewerbern schon 3 oder 4 wirklich einfinden - oder??

hast du erfahrungswerte ?? :fragezeichen:

Nur mal nebenbei erwähnt..

Mehrfache Versuche für einen GB.... 12 Anmeldungen und KEINER maximal EINER ist gekommen....

Kannst voll vergessen... alles "Schlappschwänze" :mrgreen:

Nur mal nebenbei erwähnt..

Mehrfache Versuche für einen GB.... 12 Anmeldungen und KEINER maximal EINER ist gekommen....

Kannst voll vergessen... alles "Schlappschwänze" :mrgreen:

AUA das tut weh - vor allem wenn die typen zuerst zusagen und dann absacken

eigentlich dumm :mauer:

ich persönlich halte das anders sfg

Was sind den hier für Schlappschwänze dabei, wenn peach zu einen GB ruft und man ist geladen, dann ist anwesenheitspflicht:mauer:

Also peach, wennst mal wieder ein paar gestandene Männer braucht, dann meld dich, ein paar jungs von mir und ich sind sicher dabei!!!!:poppen::poppen:

Jetzt lese ich schon die ganze zeit mit und denk mir wer schiebts jetzt auf wenn männer oder frauen kann ja net so schwer sein wanst da was ausmachst ja und wenn dann keine sym. kanst ja a noch nein sagen denk ich mal also ich würd sicher nicht nein sagen wenn ich es vorher weiß wann und wo und wenn ich keine zeit habe sag ich einfach nein kann nicht

Ich warte ja nurmehr darauf das sich welche bei mir melden die sagen sie sind zu 99% dabei. Dann kann man auch eine Lokalität wählen und für alles andere sorgen. Soll ja eine niveauvolle Runde werden und kein Treffen der anonymen not-geilen.

Zurück
Oben