Privat Diverses Damenrunde in OÖ

Ich warte ja nurmehr darauf das sich welche bei mir melden die sagen sie sind zu 99% dabei. Dann kann man auch eine Lokalität wählen und für alles andere sorgen. Soll ja eine niveauvolle Runde werden und kein Treffen der anonymen not-geilen.

Mäci...

nochmal langsam für dich zum Mitschreiben:

Es haben sich hier bereits DREI Mädls gemeldet, welche nicht nur ihr Interesse bekundet haben, sondern regelmäßige Treffen veranstalten und sich nun seit mittlerweile 2 Jahren kennen.

Bislang kommt von deiner Seite nur... "blablabla" ... du wirst doch nicht auch nur einer der vielen Verbalerotiker hier sein, die großartig etwas organisieren wollen und dann in Wahrheit nichts auf die Beine stellen können ???

Weiters können wir auf 5 Mädls aufstocken, denn soviele sind wir in unserer Damenrunde, welche sich regelmäßig trifft ;)

Jetzt liegts nur noch an dir, eine :

- geeignete Location zu finden (Getränke, etc. sollten natürlich auch vorhanden sein)
- einen günstigen Zeitpunkt zu vereinbaren
- ein entsprechendes männliches Publikum zur Verfügung zu stellen
- und noch ein paar weitere Punkte zu beachten, über welche du dir nun mal selbst Gedanken machen kannst, sonst könnte ich ja gleich die komplette Organisation übernehmen ;)

Bin mal gespannt, ob du morgen wieder auf irgendetwas wartest oder doch mal die Intitiative ergreifst. :roll:

Lg :winke:
Peach

Ja darauf bin ich auch schon gespannt. Ich finde der McDreamy hätte gestern zb. so richtig gut dazu gepasst. Dann wär seine Position die des "Messemenschen" gewesen. :mrgreen: (nicht fragen, es kennen sich nur die aus die dabei waren)

Ich denke das ein Seviettenknecht für einen dipl. Sportmasseur doch etwas unter meinem Niveau liegt, weis ja nicht was ihr beruflich macht.

Das einzige was mir noch Sorgen macht ist die Location. Wenn mir da wer hilft hör ich auch schon auf zu jammern:) (versprochen).

Ich denke das ein Seviettenknecht für einen dipl. Sportmasseur doch etwas unter meinem Niveau liegt, weis ja nicht was ihr beruflich macht.

Also ich will dir ja nicht nahetreten, aber das was man beruflich macht und was unter Niveau liegt, is mmn definitiv ansichtssache^^

Ich kenne durchaus Menschen, die "beruflich gewaltig höhergestellter" sind als du, und die sich nicht für die Tätigkeit als Serviettenknecht oder so was zu schade sind *gg*

Sei mir bitte net bös (ich kenn dich ja net will dir da nix unterstellen)- aba wer mit sag ich mal mittelmäßigem Ausbildungsstand den großen Macher herauskehrt, den betracht ich zumindest mal mit ein bissi Vorsicht.

aba zurück zum thema: so ein abgelegenes Hütterl wäre sicher eine gute idee - vor allem mit den Damen, die sich da mehr oder weniger "angesagt" haben xD
Wenn man die Teilnehmer vorher kennenlernt, hab ich sicherlich kein Problem, mich da schlau zu machen bzw so was beizusteuern^^

Sind die Damen heute auch wieder auf der Messe ??

Hab heute wieder mal Ausgang ! ;)

zipper

:mrgreen:

Do schaug i aber :shock: de Oberösterreicher hams drauf: Damenrunden,Sexpartys... :daumen:

P.s.Falls mal a Schnittlauchbrot oder Bier überbleibt?-gar oane vo de
Damen :mrgreen: ich kumm vorbei!!!:klatsch::zzz:

Do schaug i aber :shock: de Oberösterreicher hams drauf: Damenrunden,Sexpartys... :daumen:

P.s.Falls mal a Schnittlauchbrot oder Bier überbleibt?-gar oane vo de
Damen :mrgreen: ich kumm vorbei!!!:klatsch::zzz:

Jo sicha kumm a uma zu de esterreicher aber nimm a weissbier mit.
:mrgreen:

Wenn das zustande kommt, tust Du mir jetzt schon leid. Die Mädels sind alle urlieb. Aber sie können´s auch faustdick hinter den Ohren haben. :mrgreen:

:mrgreen: :daumen: :mrgreen:

:lehrer: vergiss nicht deine eindrücke zu posten:lehrer:

:mrgreen: wenns,d dich dann doch getraut hast :mrgreen:

Zurück
Oben