P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich warte ja nurmehr darauf das sich welche bei mir melden die sagen sie sind zu 99% dabei. Dann kann man auch eine Lokalität wählen und für alles andere sorgen. Soll ja eine niveauvolle Runde werden und kein Treffen der anonymen not-geilen.
Mäci...
nochmal langsam für dich zum Mitschreiben:
Es haben sich hier bereits DREI Mädls gemeldet, welche nicht nur ihr Interesse bekundet haben, sondern regelmäßige Treffen veranstalten und sich nun seit mittlerweile 2 Jahren kennen.
Bislang kommt von deiner Seite nur... "blablabla" ... du wirst doch nicht auch nur einer der vielen Verbalerotiker hier sein, die großartig etwas organisieren wollen und dann in Wahrheit nichts auf die Beine stellen können ???
Weiters können wir auf 5 Mädls aufstocken, denn soviele sind wir in unserer Damenrunde, welche sich regelmäßig trifft
Jetzt liegts nur noch an dir, eine :
- geeignete Location zu finden (Getränke, etc. sollten natürlich auch vorhanden sein)
- einen günstigen Zeitpunkt zu vereinbaren
- ein entsprechendes männliches Publikum zur Verfügung zu stellen
- und noch ein paar weitere Punkte zu beachten, über welche du dir nun mal selbst Gedanken machen kannst, sonst könnte ich ja gleich die komplette Organisation übernehmen
Bin mal gespannt, ob du morgen wieder auf irgendetwas wartest oder doch mal die Intitiative ergreifst.
Lg
Peach